CS:GO Mates gesucht

nicorette

Mitglied
22 Dez. 2016
145
758
865
Berlin
Hey, wie ihr dem Titel dieses Threads entnehmen könnt suche ich Mates in cs.
Wer Interesse hat kann sich ja mal in Form einer Antwort melden. lg

Dann dürfte niemand hier minecraft spielen, da es ebenfalls Gewalt vehrherlicht ^^
Oh nein, man kloppt mit Unrealistischen Schwertern auf viereckige Zombies (oder auch Spieler) ein. Wie schlimm. Direkt 99+ Altersbegrenzung

Es gibt einen Unterschied, zwischen Zombies verprügeln, und auf andere mit realistischen Waffen zu schießen.

Oh nein, man kloppt mit Unrealistischen Schwertern auf viereckige Zombies (oder auch Spieler) ein. Wie schlimm. Direkt 99+ Altersbegrenzung

Es gibt einen Unterschied, zwischen Zombies verprügeln, und auf andere mit realistischen Waffen zu schießen.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt.

Egal ob Minecraft unrealistisch ist, es bleibt ein Gewaltverherlichendes Spiel. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber das spielt keine Rolle.
Also bitte verschone einen mit deinem Moralapostel Texten.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.
Die wohl dümmste Antwort die man bringen kann. ^^
Wenn ich ein Thema öffne und da Schwachsinn lese, kannst du das nicht mit "musst du ja nicht lesen " begründen.
Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Hatte in diesem Forum schon eine Menge Gespräche, die genauso abgelaufen sind.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Das ist ziemlich eindeutig. Ab 16.
Laut USK
Pegi sagt 18.

Jup. Gut erkannt. Habe ja nur gefragt, wusste ja nicht, das ihr gleich so empfindlich drauf reagiert.

Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt
Leider gibt es viele, die diesen Unterschied nicht kennen. Schlimmer noch, einige lernen davon.
Berichte über solch Spiele hast du wohl noch nicht gelesen. Wundert mich nicht, wer liest heute denn noch.

Egal ob Minecraft unrealistisch ist, es bleibt ein Gewaltverherlichendes Spiel. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber das spielt keine Rolle.
Ok, es mag "Gewaltverherrlichend" sein. Trotzdem steht es in keinem Verhältnis zu Shooter Spielen.

Die wohl dümmste Antwort die man bringen kann
Bleibe bitte auf sachlicher Ebene, Danke.

Laut USK
Pegi sagt 18.
Jetzt hör mal. Nur die USK ist in DE die rechtlich bindende Instanz. Was die Pegi meint braucht uns hierzulande überhaupt nicht zu interessieren.
CS:GO ist in DE ab 16 Jahren freigegeben. Da gibt es nichts zu deuteln.
Klar, ich weiß dass du jetzt sagen willst, dass das aber nur für Deutschland gilt und es im Ausland sicherlich andere Regelungen gibt durch die das Spiel möglicherweise eine andere Altersfreigabe erhält.
Aber akzeptier bitte einfach, dass es hier so ist ok.

Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt.

Also bitte verschone einen mit deinem Moralapostel Texten.
Minecraft ist teilweise Gewaltverherlichend, du hast noch tausende andere Möglichkeiten deine Zeit "tot zu schlagen" aber bei Counterstrike kannst du schlecht ein Haus bauen etc.

Minecraft ist teilweise Gewaltverherlichend, du hast noch tausende andere Möglichkeiten deine Zeit "tot zu schlagen" aber bei Counterstrike kannst du schlecht ein Haus bauen etc.
Allerdings sind wir hier im Forum von einem Server, auf welchem es nur PvP Gibt. Von daher bezog ich mich auf diesen Teil vom Spiel. Das hätte ivh vielleicht erwähnen sollen.
Und selbst wenn Minecraft kein so Gewaltverherrlichende Spiel Ist, sollte man mit 16 csgo spielen können.

Ist mir durchaus bewusst, trotzdem ist es immer besser, sich die Meinungen von mehreren anzuhören und nicht nur von einem. Wenn man sich nur eine Meinung bei etwas einholt... Naja... Ich glaube du weißt, was dann passieren kann.
Minecraft ist in der Türkei verboten, also spielst du es jetzt nicht mehr?
Leider gibt es viele, die diesen Unterschied nicht kennen. Schlimmer noch, einige lernen davon.
Berichte über solch Spiele hast du wohl noch nicht gelesen. Wundert mich nicht, wer liest heute denn noch.
Du musst einem nicht direkt etwas unterstellen. Aber wenn du dich erkundigen würdest, wüsstest du, dass diese Fälle nichts mit diesen Spielen zu tun hatten, sondern dem sozialem Umfeld.
mal angesehen davon, dass diese Personen 0,01% der Spieler sind.
Und durch Minecraft würde auch schon einmal ein Kind entführt (o.ä.), weil es sich mit jemanden treffen wollte.

Allerdings sind wir hier im Forum von einem Server, auf welchem es nur PvP Gibt. Von daher bezog ich mich auf diesen Teil vom Spiel. Das hätte ivh vielleicht erwähnen sollen.
Und selbst wenn Minecraft kein so Gewaltverherrlichende Spiel Ist, sollte man mit 16 csgo spielen können.
nope nicht nur pvp ^^

• Like
Reaktionen: Uberreich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop