CS:GO ist doch ab 16?Bist du nicht noch etwas zu jung, und Gewalt verherrlichende Spiele zu spielen?
Da scheint man sich unschlüssig zu sein.CS:GO ist doch ab 16?
Was meinst du, wofür es das Off Topic gibt?sowas gehört nichtt in das gomme forum
Dann dürfte niemand hier minecraft spielen, da es ebenfalls Gewalt vehrherlicht ^^Bist du nicht noch etwas zu jung, und Gewalt verherrlichende Spiele zu spielen?
Oh nein, man kloppt mit Unrealistischen Schwertern auf viereckige Zombies (oder auch Spieler) ein. Wie schlimm. Direkt 99+ AltersbegrenzungDann dürfte niemand hier minecraft spielen, da es ebenfalls Gewalt vehrherlicht ^^
Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt.Oh nein, man kloppt mit Unrealistischen Schwertern auf viereckige Zombies (oder auch Spieler) ein. Wie schlimm. Direkt 99+ Altersbegrenzung
Es gibt einen Unterschied, zwischen Zombies verprügeln, und auf andere mit realistischen Waffen zu schießen.
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.Also bitte verschone einen mit deinem Moralapostel Texten.
Seine Sache.Bist du nicht noch etwas zu jung, und Gewalt verherrlichende Spiele zu spielen?
CS:GO ist doch ab 16?
Das ist ziemlich eindeutig. Ab 16. https://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike:_Global_OffensiveDa scheint man sich unschlüssig zu sein.
Die wohl dümmste Antwort die man bringen kann. ^^Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.
Laut USKDas ist ziemlich eindeutig. Ab 16.
Jup. Gut erkannt. Habe ja nur gefragt, wusste ja nicht, das ihr gleich so empfindlich drauf reagiert.Seine Sache.
Leider gibt es viele, die diesen Unterschied nicht kennen. Schlimmer noch, einige lernen davon.Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt
Ok, es mag "Gewaltverherrlichend" sein. Trotzdem steht es in keinem Verhältnis zu Shooter Spielen.Egal ob Minecraft unrealistisch ist, es bleibt ein Gewaltverherlichendes Spiel. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber das spielt keine Rolle.
Bleibe bitte auf sachlicher Ebene, Danke.Die wohl dümmste Antwort die man bringen kann
Jetzt hör mal. Nur die USK ist in DE die rechtlich bindende Instanz. Was die Pegi meint braucht uns hierzulande überhaupt nicht zu interessieren.Laut USK
Pegi sagt 18.
Ist mir durchaus bewusst, trotzdem ist es immer besser, sich die Meinungen von mehreren anzuhören und nicht nur von einem. Wenn man sich nur eine Meinung bei etwas einholt... Naja... Ich glaube du weißt, was dann passieren kann.Nur die USK ist in DE die rechtlich bindende Instanz
Ok, ist gut.Aber akzeptier bitte einfach, dass es hier so ist ok.
Minecraft ist teilweise Gewaltverherlichend, du hast noch tausende andere Möglichkeiten deine Zeit "tot zu schlagen" aber bei Counterstrike kannst du schlecht ein Haus bauen etc.Und es gibt einen Unterschied zwischen Spiel und Realität, welchen man mit 16 kennt.
Egal ob Minecraft unrealistisch ist, es bleibt ein Gewaltverherlichendes Spiel. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber das spielt keine Rolle.
Also bitte verschone einen mit deinem Moralapostel Texten.
Allerdings sind wir hier im Forum von einem Server, auf welchem es nur PvP Gibt. Von daher bezog ich mich auf diesen Teil vom Spiel. Das hätte ivh vielleicht erwähnen sollen.Minecraft ist teilweise Gewaltverherlichend, du hast noch tausende andere Möglichkeiten deine Zeit "tot zu schlagen" aber bei Counterstrike kannst du schlecht ein Haus bauen etc.
Minecraft ist in der Türkei verboten, also spielst du es jetzt nicht mehr?Ist mir durchaus bewusst, trotzdem ist es immer besser, sich die Meinungen von mehreren anzuhören und nicht nur von einem. Wenn man sich nur eine Meinung bei etwas einholt... Naja... Ich glaube du weißt, was dann passieren kann.
Du musst einem nicht direkt etwas unterstellen. Aber wenn du dich erkundigen würdest, wüsstest du, dass diese Fälle nichts mit diesen Spielen zu tun hatten, sondern dem sozialem Umfeld.Leider gibt es viele, die diesen Unterschied nicht kennen. Schlimmer noch, einige lernen davon.
Berichte über solch Spiele hast du wohl noch nicht gelesen. Wundert mich nicht, wer liest heute denn noch.
nope nicht nur pvp ^^Allerdings sind wir hier im Forum von einem Server, auf welchem es nur PvP Gibt. Von daher bezog ich mich auf diesen Teil vom Spiel. Das hätte ivh vielleicht erwähnen sollen.
Und selbst wenn Minecraft kein so Gewaltverherrlichende Spiel Ist, sollte man mit 16 csgo spielen können.
Nein.Bist du nicht noch etwas zu jung, und Gewalt verherrlichende Spiele zu spielen?