CS:GO | ESL ONE Cologne 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadges

Premium
15 Jan. 2014
694
1.824
1.140
Augsburg
www.youtube.com
HeyHo,
ich sitze hier gerade vor meinem PC und muss irgendwie die Zeit zum nächsten Match der ESL One Cologne überbrücken.
Deshalb dachte ich mir, ich könnte einfach mal euch fragen was ihr von der ganzen Sache haltet.

Was meine ich nun genau damit?

Folgendes, zu erst würde mich mal interessieren ob euch CS:GO allgemein interessiert und ob ihr euch das Major anschaut.
Ich für meinen Teil habe mich früher NIE für CS interessiert aber mittlerweile finde ich es mega interessant auch wenn ich mega schlecht in dem game bin. :D

Welches Team seht ihr in diesem Major als Favorit?
Meiner Meinung nach wird es dieses mal entweder G2 holen oder SK, da beide momentan in einer überragenden Form sind.

Was sind eure Lieblings Teams und Spieler?
Das ist bei mir sehr einfach zu beanworten, mein absolutes Lieblings Team ist Envyus ganz einfach weil ich jeden Spieler des LineUP's extrem mag und ich jeden mega sympatisch finde. Danach würde bei mir wohl Fnatic kommen und auf dem 3. Platz Mouz.

Meine Liste, meiner Lieblings Spieler ist da schon etwas länger:
1. KennyS
2. NBK
3. Happy
4. Flusha
5. JW
6. Niko
7. Pyth
8. Guardian

Welches Team oder welchen Spieler könnt ihr gar nicht leiden?
Das ist bei mir auch recht einfach zu beantworten, das momentane LineUp von SK, also das ehemalige LG LineUP kann ich nicht sonderlich leiden und als Spieler kann ich da wohl Fallen aus dem gerade genannten LineUp nennen. Das hat glaube ich keinen tieferen Grund :D

Schreibt mir einfach mal eure Lieblings Teams/Spieler und eure predictions für das aktuelle Major unter diesen Thread ich diskutiere da gerne mit euch. :)

~Dave | Dadges

• Like
Reaktionen: MC_HONK und Baenz__1
Zurzeit interessiert mich CSGO zwar kaum noch, aber JW würde bei mir wahrscheinlich an letzter Stelle kommen.
Er ist zwar ein guter Spieler, hat aber einen schlechten Charakter. Bzw. gibt er sich nach Außen hin nicht sonderlich freundlich.
c:

CS:GO ist einer der (eigtl.) guten shooter, aber die Community ist de letzte Dreck.
Hacker: alle paar Runde
Beleidigungen: jede Runde
Teamplay: meistens nicht

Zurzeit interessiert mich CSGO zwar kaum noch, aber JW würde bei mir wahrscheinlich an letzter Stelle kommen.
Er ist zwar ein guter Spieler, hat aber einen schlechten Charakter. Bzw. gibt er sich nach Außen hin nicht sonderlich freundlich.
c:
Haha genau das mag ich an Fnatic ihr extrem übertriebenes Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl. Aber ich kann auch sehr sehr gut verstehen wenn man das überhaupt nicht mag. :D

Meiner Meinung nach sind olofmeisteR und GeT_RiGhT die besten Spieler.
Nicht nur von der Game-und Mapsense her, sondern auch von der Sympatie. c:

• Like
Reaktionen: Dadges
CS:GO ist ab 16.
Somit dürfte hier fast keiner das Spiel spielen ihr rebellischen Rabauken!
Hey ich darf das mit 18 sogar spielen :cool: :p
Ich will einfach ne Dragon Lore!
CS:GO ist einer der (eigtl.) guten shooter, aber die Community ist de letzte Dreck.
Hacker: alle paar Runde
Beleidigungen: jede Runde
Teamplay: meistens nicht
Versuchs mal mit Nem Prime acc man trift viel weniger hacker..
Jagut diese rush B cyka russen sind echt nicht die besten team mats aber full team regelt ;)

@Dadges ich mag Cs:Go aber mein moto ist meistens.. Nicht schauen selber zocken!

Wobei ich ab und zu mal ein match schaue.. Vorallem die Finals geb ich mir gerne!

Die liste deiner lieblings spieler gefällt mir aber Olofmeister ist auch ganz nice :

Und weils Cool ist: (zum zusätzlichen zeitvertreib)

Zuletzt bearbeitet:
Ständig bringt Valve neue, unnötige Updates raus.
zB. die vielen Animationsupdates
Mir wäre es viel wichtiger, dass man dem Bot vernünftige Anweisungen geben kann.
Stattdessen kommt ein neues Design der Handschuhe oder Kleider mit Hyperbeast Musterung. x3

Folgendes, zu erst würde mich mal interessieren ob euch CS:GO allgemein interessiert und ob ihr euch das Major anschaut.
Jup, hab inzwischen auch über 1k Spielstunden :D
http://steamcommunity.com/id/wende98/ - Auf Steam hast du mich ja schon ^^

Ebenfalls schaue ich mir auch alle Matches an, ich finde gerade die oberen Ligen, z.B. ESL One ziemlich spannend ;)
Ich finde es einfach mega beeindruckend, wie die ganzen Teams zusammen funktionieren, Taktiken ausführen und so weiter.
Nach einem Match, das ich mir angeschaut habe, spiele ich oft selbst eins mit freunden, bockt danach einfach! :D

Team Liquid finde ich sehr stark :) (Hat auch gestern gegen Envyus gewonnen, yuhu! :D)

Das ist bei mir ebenfalls Team Liquid, darunter kommt aber Envy und fnatic :D
Meine fav. Spieler variieren bei mir immer :D
Aktuell ist es s1mple ^^

Gibt keins :P

Gruß
Wende

• Like
Reaktionen: MC_HONK und Dadges
Liquid, wenn sie nicht wieder choken :(

Liquid + FaZe bzw G2 bzw Kinguin

Meine Liste, meiner Lieblings Spieler ist da schon etwas länger:
1. KennyS
2. NBK
3. Happy
4. Flusha
5. JW
6. Niko
7. Pyth
8. Guardian
Kenny = arrogant af und nicht mehr so krass wie er früher war
NBK = cool, weil Miss Rage aus Österreich kommt
Happy = mh, legendär durch den Deagle Ace voriges Jahr in Cologne
Flusha = Hax
JW = Oink
Pyth = Zwar besser als Allu, aber Allu war süßer

Gambit + Godsent

• Like
Reaktionen: MC_HONK und Wendelin
Liquid, wenn sie nicht wieder choken

-Liquid wird wahrscheinlich an Fnatic scheitern. Liquids Style wird von Fnatic direkt gecountert. Ich denke, sie sollten nur eine sehr geringe Chance haben. Gegen SK sähe ich sie jedoch gewinnen.

-Der Typ ist halt einfach abnormal intelligent in game. Perfektes Crosshairplacement und Mapknowledge.

Bin ebenfalls am Zeit überbrücken. Also schreib ich hier auch mal meine High-/Lowlightspieler auf.

Highlight

1. JW - Explosiver Spielstil, ist absolut unberechenbar und kann jede Waffe spielen. Wahrscheinlich der unterhaltsamste Spieler.
2. Snax - Sneaky peeky Pole, macht die besten Flanken und ist meiner Meinung nach der intelligenteste Spieler.
... Wallen, Device, Guardian, Olofm, Simple, Getright, Dosia, Shox, Rpk, Flusher ...

Lowlight

1. Happy - Er baitet nur, sein lurken ist absolut ineffektiv.
2. SmithzZ - Verfehlt viel zu oft mit der AWP. G2 soll den Noob mal ersetzen.
... Ganzes Clown9 und CLG Team, Shara, Spiidi, Dennis, Nex, Jkaem ...

Dann noch zu den Teams

Highlight

1. Godsent - Spielen strategisch UND agressiv, keine Agression die sie auf der Map zeigen ist irgendwie unüberlegt.
2. Na'Vi - Inzwischen leider schon ausgeschieden, spielen aber das taktisch beste Game von allen. Haben gute Executes, nice Rushes und die beste AWP. Auch bemerkenswert ist der tiefe Mappool.
... Astralis, Nip, G2, Fnatic, Liquid ...

Lowlight

1. Mouz - Seit GOB B das Team verlassen hat, kriegen sie nichts mehr hin. Die Spielweise der einzelnen Spieler ist krebserregend beim zuschauen: Absolut schwach in Strategie und Teamwork. Unter GOB waren sie zwar individuell nicht so stark, verstanden jedoch aber die Fundamente des Spiels
2. SK Gaming - Die Brasilianer haben das Gefühl, sie wären Weltnummer 1, obwohl sie FNATIC noch nie in Topform (mit OLOFM) besiegt haben. Eigentlich mag ich sie von der Spielweise her, die einzelnen Personen des Teams mit ihrer gespielten bescheidenheit geben mir aber übelst auf die Nerven.
... Optic, Clown9, Clg, Gambit, Dignitas...

Favorit

EZ FNATIC.

• Like
Reaktionen: TargetTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop