E
EL1v7jqcBfeMQSoz67X5C1vP
Unregistriert
Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für einen Spielmodus:
Name: CrystalWars
Art: Teamspielmodus
Wie funktioniert CrystalWars?
Es gibt verschiedene Teams. Zum Beispiel 8x2 (Vorschlags-Karte folgt) die Teams müssen den Kristal (Ender Crystal) in der Mitte zerstören. Dieser erscheint alle 15-30 Sekunden neu. Pro zerstörten Kristal gibt es einen Punkt. Welches Team als erstes 20 Punkte hat, gewinnt! Zusätzlich muss man mit den anderen Spielern kämpfen.
Extras:
Es gibt Erze die man mit einem Rechtsklick direkt geschmolzen ins Inventar bekommt. Jeder Spieler hat 64 Werkbänke mit denen er Waffen, Rüstung etc. herstellen kann. Dazu gibt es noch Truhen und Endertruhen.
Die Endertruhen enthalten bessere Ausrüstung als normale Kisten. (Random Loot)
Start-Ausrüstung:
Jeder Spieler erhält am Anfang und nach jedem Tot (Wie bei Cores):
x1 Steinschwert (Verzauberungen: Schärfe 2 | Haltbarkeit 3)
x1 Bogen (Keine Verzauberungen)
x4 Pfeil
x1 Eisenhelm (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenbrustplatte (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenhose (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenschuhe (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x32 Brot
Zusätzlich:
Die Karten sind Aufgebaut wie Lobbys!
Falls keine Karte kommt bitte im TeamSpeak moven, ich bin meistens im Musik-Channel als ImToSell
zu finden. Der Grund dafür das ich sie nicht direkt einfüge, ist dass ich vom Laptop schreibe und die Karte auf meinem Computer ist. Bei Fragen moven oder antworten/anschreiben.
Ausgedacht von:
ImToSell, selber! Keine mir bekannte Kopie!
Ich hätte einen Vorschlag für einen Spielmodus:
Name: CrystalWars
Art: Teamspielmodus
Wie funktioniert CrystalWars?
Es gibt verschiedene Teams. Zum Beispiel 8x2 (Vorschlags-Karte folgt) die Teams müssen den Kristal (Ender Crystal) in der Mitte zerstören. Dieser erscheint alle 15-30 Sekunden neu. Pro zerstörten Kristal gibt es einen Punkt. Welches Team als erstes 20 Punkte hat, gewinnt! Zusätzlich muss man mit den anderen Spielern kämpfen.
Extras:
Es gibt Erze die man mit einem Rechtsklick direkt geschmolzen ins Inventar bekommt. Jeder Spieler hat 64 Werkbänke mit denen er Waffen, Rüstung etc. herstellen kann. Dazu gibt es noch Truhen und Endertruhen.
Die Endertruhen enthalten bessere Ausrüstung als normale Kisten. (Random Loot)
Start-Ausrüstung:
Jeder Spieler erhält am Anfang und nach jedem Tot (Wie bei Cores):
x1 Steinschwert (Verzauberungen: Schärfe 2 | Haltbarkeit 3)
x1 Bogen (Keine Verzauberungen)
x4 Pfeil
x1 Eisenhelm (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenbrustplatte (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenhose (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x1 Eisenschuhe (Verzauberungen: Schutz 1 | Haltbarkeit 1)
x32 Brot
Zusätzlich:
Die Karten sind Aufgebaut wie Lobbys!
Falls keine Karte kommt bitte im TeamSpeak moven, ich bin meistens im Musik-Channel als ImToSell
zu finden. Der Grund dafür das ich sie nicht direkt einfüge, ist dass ich vom Laptop schreibe und die Karte auf meinem Computer ist. Bei Fragen moven oder antworten/anschreiben.
Ausgedacht von:
ImToSell, selber! Keine mir bekannte Kopie!