Erledigt Crystalwars-Ideen zur Erhaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KokAsianHogRider

Mitglied
4 Juli 2020
2
0
125
20
Liebes Gomme-Team,
Ich bin ein begeisterter CSW-Spieler und hätte eine Idee: ihr könntet eventuell den Modus noch ein bisschen länger drinn lassen und damit mehr Spieler auf den neuen Modus aufmerksam werden, solche Missionen machen wie an Weinachten oder Ostern. Außerdem wollte ich fragen ob der Modus erhalten bleibt, weil die Runden füllen sich ja, auch wenn es nicht so viele Spieler sind kann man immer Spielen und die Runden sind nicht so leer wie z.B bei Flagwars (früherer Spielmodus). Außerdem wurden ja extra viele coole Items entwickelt bzw. von anderen Modi übernommen und es wäre Schade, wenn diese einfach wegkommen.

LG CuzImCompetent :)

Hallo,

CrystalWars wird erstmal die restlichen 2 Wochen als Eventmodus da bleiben. Anschließend schauen wir anhand seiner Beliebtheit, ob der Modus doch noch permanent bleibt. Das lässt sich jetzt aber noch nicht genau sagen. Wir werden aber auf jeden Fall darüber nachdenken. :)

Es freut uns als Team und ich denke besonders den Entwickler des Modus, @S1r4ph, aber auf jeden Fall, dass dir CrystalWars so gefällt. Wenn der Spielmodus tatsächlich länger bleibt, dann wird er natürlich auch in spätere Events miteinbezogen.

Damit schließe ich das Thema erstmal. Wie gesagt: Wie es mit CrystaWars weitergeht, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. ;)

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop