Spielmodus Crystall Wars Soll zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabiminer

Premium
17 Nov. 2018
52
39
688
54
RabiCloud
Crystall Wars war ein Event Modus wenn ich mich richtig erinnere. Ich finde aber die Idee hinter dem Modus echt sehr gut und würde mich echt sehr darüber freuen wenn es wieder mal öffentlich gemacht wird und nicht nur bei den Privaten Servern. Da man bei Privaten Server sehr lange warten muss bis man eine Runde voll hat / nicht so viele Spieler in der FL hat klar kann man bei einer kleinen Anzahl auch mit /start starten nur 2vs2 oder so ist ziemlich langweilig.

Ich hoffe ihr seid meiner Meinung

Mfg Rabiminer ✌️
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Jxnas42

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey, :)

bevor du einen Beitrag schreibst solltest du dir die Richtlinien anschauen :(

Die findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-und-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

''Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.''
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop