BedWars Classic Crystal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rika_Shinozaki

Mitglied
4 Mai 2016
6
2
635
20
Hay GommeHD.net-Team,

Ich habe auf der Map Crystal (8x1 Bedwars) ein paar Probleme weswegen ich mich hier melde.
Es ist so, dass ich sobald ich auf dieser Map spiele riesige FPS Drops habe und es dauernd bei mir ruckelt, Ich habe versucht herauszufinden wodran es liegt, aber ich habe keinen Grund gefunden. Auch meine Einstellungen sind es nicht Schuld.
Die einzige Vermutung die ich habe ist, dass vielleicht zu viel geladen werden muss. Sobald ich in der Mitte bin, hört es auf zu laggen. Eventuell sieht man den Rand der "normalen Welt" noch, wodurch es laggt.

Würde mich freuen wenn dies behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Scheckyy
 
  • Like
Reaktionen: LyquBW

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hay GommeHD.net-Team,

Ich habe auf der Map Crystal (8x1 Bedwars) ein paar Probleme weswegen ich mich hier melde.
Es ist so, dass ich sobald ich auf dieser Map spiele riesige FPS Drops habe und es dauernd bei mir ruckelt, Ich habe versucht herauszufinden wodran es liegt, aber ich habe keinen Grund gefunden. Auch meine Einstellungen sind es nicht Schuld.
Die einzige Vermutung die ich habe ist, dass vielleicht zu viel geladen werden muss. Sobald ich in der Mitte bin, hört es auf zu laggen. Eventuell sieht man den Rand der "normalen Welt" noch, wodurch es laggt.

Würde mich freuen wenn dies behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Scheckyy
Stell am besten dein Renderdistance etwas runter.
 
  • Like
Reaktionen: BesessenVonEssen

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Es ist kein Bug am Server. Habe das Problem nicht deswegen muss es an deinem PC oder Internet liegen.
 

Rika_Shinozaki

Mitglied
4 Mai 2016
6
2
635
20
Hay, vielen Dank für die Antworten.

Ich habe schon oft rumprobiert und habe jez auch einen neuen Pc seit längerem wo es aber immer noch ist. An der Render distance kann es nicht liegen da ich egal ob ich sie auf 32 oder 2 stehen habe, diese lags bekomme. Am Internet ist es auch nicht, da ich einen 14-16er Ping meistens besitze.
Texturen Packs können auch nicht das Problem sein, da ich ohne spiele.
Bei weiteren Ideen freue ich mich auf eine Antwort ^^

Mit freundlichen Grüßen
Scheckyy
 

Rika_Shinozaki

Mitglied
4 Mai 2016
6
2
635
20
Hay,

Ich habe es gestern erst getestet, da ich dort zum ersten mal wieder online kam. Ich habe bemerkt, dass es viel besser war und ich bis zu 450 FPS hatte.

Vielen Dank für ihre Hilfe!#

Mit freundlichen Grüßen
Scheckyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop