Crystal

BlueB4rry

Mitglied
1 Apr. 2015
45
10
183
30
Kassel
Hayho,
ich kristisiere die Map Crystal, da sie sehr laggt bei jedem Spieler. Sie zuckt eher. Wollte mal fragen ob das gefixt wird sonst würde ich die Map rausnehmen.

Weil es einfach jeder sagt den ich kenne und diese map spielt. Sogar die Yt sagen das und an meinem pc kann das nicht liegen der ist viel zu gut :)

sie laggt nicht wirklich hab ja durchgehen genug fps aber sie läuft so unrein. Die map zuckt mehr son bisschen

ich glaube bei 50% der leute laggt die das is ein bisschen viel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hayho,
ich kristisiere die Map Crystal, da sie sehr laggt bei jedem Spieler. Sie zuckt eher. Wollte mal fragen ob das gefixt wird sonst würde ich die Map rausnehmen.
Ich habe ja nicht den besten Pc aber bei mir läuft es flüssig. Zudem gibt es viel grössere Maps wo es theoretisch gesehen mehr läggen müsste. Mein fazit : Es liegt an dir.

Hey
Ich kann das ebenfalls nicht bestätigen. Die Map läuft bei mir ganz normal, wie alle anderen auch :)

Manche maps verbrauchen mehr Ressourcen als andere, bei schlechteren pc's kann es deshalb schon öfters mal zu rucklern (nicht laggs) kommen. Bei der kleinen deathmatch arena in SG war das bei meinem alten PC immer der Fall. Sonst hatte ich immer 150-300 fps und in der arena plötzlich nur noch ca. 1 fps. Auch bei vielen anderen gibt es das problem auf der map. Es kann also gut sein dass es auf der (bedwars?)map in kleinerem Maße auch so ist, allerdings kann man sowas nur schwer fixen, da der ressourcenfresser überall sein könnte.

Hayho,
Hey,
bei mir bemerke ich keinerlei Laags, ich kann die Map mit mindestens 60fps spielen. Außerdem kann man leider niedrige FPS vom Server aus nicht fixen, wenn überhaupt muss derjenige bei dem es laagt, Änderungen vornehmen um seine FPS zu erhöhen.
LG

Ich kann nur sagen, dass GermanLetsPlay diese Map in fast jedem BedWars Lets Play anspricht.
Ich selbst habe sie noch nicht gespielt, weshalb ich es nicht beurteilen kann.
Vielleicht liegt es auch an manchen GameServern.

Wenn es aber bei ihm schon ruckelt, wie soll es dann bei anderen sein :/

Mein fps sind bei der map auf 500 aber sie zuckt so komisch. Und glp sagt das ja auch und er hat sich den besten pc der welt zusammen gestellt

Ja, das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Es muss an einem bestimmten Block liegen, der als Entity berechnet wird und ziemlich oft auf der Map verbaut ist. Die 1.8 geht somit auf eine andere Weise mit diesen Blöcken, die als ein Entity berechnet werden um, sie fressen mehr Leistung.

Es wäre nett, wenn sich die Builder & Developer das nochmal anschauen können, ich persönlich merke es selber: Auf der Version 1.8 hat man zwar keine FPS-Einbrüche, allerdings die typischen "1.8-Rucker", wenn man weiß, was gemeint ist ;)

Ich zocke auf nem Notebook, das ist zwar nicht schlecht aber es gibt gar keine Ruckler bei mir!! Es ist ein ganz normales und kein Gaming-Notebook ._.

~JohannesJojo aka GamingJ0kerTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop