Woher möchtest du wissen, ob sie bei jedem laggt?da sie sehr laggt bei jedem Spieler
Woher möchtest du wissen, ob sie bei jedem laggt?![]()
Bei mir laggt die map 0Weil es einfach jeder sagt den ich kenne und diese map spielt. Sogar die Yt sagen das und an meinem pc kann das nicht liegen der ist viel zu gut![]()
Bei mit laggt die Map über haupt nicht. Wenn du die Fehler beschreibst, kann man sie unter Umständen fixen, aber so kannst du uns/den Devs auch nicht weiterhelfen.Frag die developer![]()
Ich habe ja nicht den besten Pc aber bei mir läuft es flüssig. Zudem gibt es viel grössere Maps wo es theoretisch gesehen mehr läggen müsste. Mein fazit : Es liegt an dir.Hayho,
ich kristisiere die Map Crystal, da sie sehr laggt bei jedem Spieler. Sie zuckt eher. Wollte mal fragen ob das gefixt wird sonst würde ich die Map rausnehmen.
Bei mir lagt die Map nicht. Aber wenn es bei dir so ist, spiele einfach eine andere Map.Hayho,
ich kristisiere die Map Crystal, da sie sehr laggt bei jedem Spieler. Sie zuckt eher. Wollte mal fragen ob das gefixt wird sonst würde ich die Map rausnehmen.
Hey,Hayho,