Spielmodus Crystal - Portale und die Map Flowers. (8x1) Plus Crystals als Bw ersatz/overhaul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
(Bedwars prefix da es wohl noch am besten zu Crystalwars passt.)

Hey.

Erstmal schön das ihr eine menge Itemvorschläge in Crystalwars umgesetzt habt.

Aber manche Items sind broken.

Beispiel : Portale.

Man sollte sie zumindest zerstören können.

Weil sonst kann man den Crystal auf maps wie zum Beispiel Flowers wirklich gut mit nur ein Item für 10 Gold schützen.

Allgemein sind die ein bisschen zu stark.

Ich würde den Schaden von 2 Herzen auf 4 setzen. Damit man mit denen nicht so einfach flüchten kann.

Zu Crystalwars selbst...
Ich persönlich sehe es als eine open beta für ein Bedwars overhaul.

Ich persönlich würde es extrem toll finden wenn ihr Bedwars mit Crystalwars ersetzen würdet. Dadurch würde der Server mal einen schönen neuen und originellen Bedwars artigen Spielmodus bekommen. Was der Server wirklich braucht. Da sehr viele gute und tolle modi (Ragemode, für was unoriginelles wie *Ehem* Citybuild ersetzt wurden.

Kurz gesagt. Es würde einen generischen Modus mit einen schönen originelleren ersetzen der aber immer noch ähnlich ist und auf dem gleichen basis-system basiert.

Klar, es würden zwar Leute die nach jeder Runde Bedwars einen Stapel Handtücher waschen müssen nicht so toll aber man könnte ja die aktuellen Lobbies aufteilen. Und dann nach einer gewissen Zeit die Statistiken sich ansehen und schauen welcher Modus mehr gespielt wird.

Wenn z.B. Crystalwars mehr gespielt wird als Bw, könnte man Bedwars komplett damit ersetzen und Bw dann als privaten Spielmodus archivieren damit Leute immer noch Bedwars spielen können und es nicht komplett vom Erdboden verschwunden ist.

Das selbe könnte man für Crystalwars machen.

In meinen Augen hat Crystalwars zu viel Potenzial um einfach ein Eventmodus zu bleiben.

Denkt bitte darüber einfach mal nach. :D

Du hast es jetzt bis hier her geschafft. Wow! Danke fürs lesen. ^^

-Azura

Würde BW komplett raus gehen, würde der Server eine komplette Community von mehreren Tausenden Leuten verlieren. Der Server würd sich damit nur selber Schaden

Hey,

Bedwars erstetzen nein, aber vlt ein paar Items aus Crystalwars in Bw einfügen.

• Like
Reaktionen: MrSpielt24
Klar, es würden zwar Leute die nach jeder Runde Bedwars einen Stapel Handtücher waschen müssen nicht so toll aber man könnte ja die aktuellen Lobbies aufteilen. Und dann nach einer gewissen Zeit die Statistiken sich ansehen und schauen welcher Modus mehr gespielt wird.

Würde BW komplett raus gehen, würde der Server eine komplette Community von mehreren Tausenden Leuten verlieren. Der Server würd sich damit nur selber Schaden

Fair point, aber darum habe ich ja das was ich über deinen Kommentar zitiert habe vorgeschlagen. Weil mir ist selbst klar das man einen Modus wie Bw nicht einfach ersetzen kann.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Fair point, aber darum habe ich ja das was ich über deinen Kommentar zitiert habe vorgeschlagen. Weil mir ist selbst klar das man einen Modus wie Bw nicht einfach ersetzen kann.

Du meintest allerdings auch, dass man wenn man CyW öfter spielt, BW ganz raus kann. Dass wäre dann eben schlecht, mit aufteilen hät ich kein Problem

(Bedwars prefix da es wohl noch am besten zu Crystalwars passt.)
Kleine Info:
Es gibt bereits einen CrystalWars Präfix. Schau am besten nochmal genau nach.
Ich persönlich würde es extrem toll finden wenn ihr Bedwars mit Crystalwars ersetzen würdet.
Nein. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, würde dadurch eine gesamte Community verloren gehen. Das würde dem Server enorm schaden.
In meinen Augen hat Crystalwars zu viel Potenzial um einfach ein Eventmodus zu bleiben.
Da sind wir tatsächlich der selben Meinung. Dieser Spielmodus bringt einen neuen frischen Wind in die verschwitzte PvP-lastige Lobby.
Bedwars erstetzen nein, aber vlt ein paar Items aus Crystalwars in Bw einfügen.
Falls CrystalWars den Durchbruch zum eigenen festen Spielmodus nicht packen sollte, dann könnte man darüber nachdenken, ein paar Items zu übernehmen. Wobei man dort sehr vorsichtig sein muss, da die Community sehr reizbar ist und mit Neuerungen nicht gut umgehen kann.
Was aber verständlich ist. (Meine Meinung)

MfG
Pascal

• Like
Reaktionen: Azura_04 und xJoqii
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop