Könnt ihr gleich wieder austragen!Beweise bitte!
Könnt ihr gleich wieder austragen!Beweise bitte!
Du armerTOP 1000:
CruiseSG: 703
Zytricx: 395
DeineMutterLP1: 588 (Global)
Velexon: 261
LVDWG: 511 In Monatliche Stats also Nix Besonderes. Außer DeineMutterLP
Komm mal auf meinen ts bitte...Name: Marijo
IGN (InGameName): KompetenterMexo
Skype Name: Hast du-
[all] Stats (Kills/Tode/Wins/KD/Spiele): 1,811/674/114/2.69/816
[30 Days] Stats (Kills/Tode/Wins/KD/Spiele): 21/7/3/10 !-War eine längere Zeit inaktiv-!
Ping zum Server?: 20-35ms
Premium?: Noch nicht
Lieblingsmap's auf GommeHD.net?: SG7,EndMap,Vancaster,TropicalOrient
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen erfahrenen Clan suche mit einem gutem Leader
Clan Erfahrung? Wen ja, wo?: Ich war bisher in 4 Clans
Warum hast du dich bei uns ausgerechnet beworben?: Nun da ich einige von euch noch kenne und euch auch ziemlich mag
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?: Ich kann ziemlich gut im Team spielen, Und ich möchte euch zeigen was ich kann
Uhm lies mal bitte die Nachricht vor deiner.Name: Luca
IGN (InGameName): RealLuca
Skype Name: xKuhMachtMuh
[all] Stats (Kills/Tode/Wins/KD/Spiele): Kills: 686; Tode: 401; Wins: 48; KD: 1.72; Spiele: 447
[30 Days] Stats (Kills/Tode/Wins/KD/Spiele): Kills: 303; Tode 180; Wins: 20; KD: 1.68; Spiele: 199
Ping zum Server?: 28-48
Premium?: Nein
Lieblingsmap's auf GommeHD.net?: VaceWood, SG7, IslaDelRosa
Warum willst du in unseren Clan?: Suche schon länger nach einem netten und aktiven Clan und ich hoffe das ihr der richtige seit.
Clan Erfahrung? Wen ja, wo?: Habe einen Clanwar mitgemacht aber danach wurde der Clan wegen Inaktivität geschlossen. (kein bekannter clan)
Warum hast du dich bei uns ausgerechnet beworben?: Da mir eure Designs und Beschreibung sympathisch vorkamen.
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich denke das ich ein teamfähiger spieler bin.![]()
Ich werde einen neuen Clan machen...oh hab ich nicht gesehen. Sorry ^^
Wir sind immernoch closed. Bitte lesen .3CW gegen LeTiez ?? Schreib mich per Privatnachricht an![]()