cruesyyy – Ein alter Hase mit neuer Energie!

cruesyyy

Mitglied
12 Jan. 2025
0
6
35
23
Hey zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt (geb. am 25.02.2003) und komme aus dem schönen Wesel am Rhein. In Minecraft bin ich unter dem Namen cruesyyy unterwegs – vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet! :D

Minecraft begleitet mich jetzt schon seit 12 Jahren, und in dieser Zeit habe ich so gut wie alles ausprobiert: von klassischen Survival-Welten über PvP-Duelle bis hin zu kreativen Bauprojekten. GommeHD.net war dabei immer einer meiner Lieblingsserver, die Community und die spannenden Spielmodi machen einfach süchtig! Und dies sollte dann auch eine lange Zeit so bleiben. Über mehrere Jahre, viele vergessene Accountdaten später, sitze ich nun hier, vom damaligen 11 Jährigen der dann 3 Jahre das FastBridgen lernen wollte, zu einem 22 Jährigen, der mittlerweile verlobt ist und mit seiner Verlobten bereits in der Familienplanung ist, der das Gaming nie für sich aufgegeben hat. :)

Neben Minecraft und dem ganzen anderen Gaming, bin ich selber wie ich finde zu einem ganz entspannten und meine Verlobte sagen würde schnieken jungen Mann herangewachsen.

Im September 2020 habe ich mich dazu entschlossen für ein Jahr einen freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr abzuschließen und dieses Jahr war eines der schönsten Jahre und eines der Jahre die mich in meinem Leben doch sehr geprägt haben, dies natürlich völlig positiv! Als ich dann meinen Dienst bei der Bundeswehr vollendet hatte, hatte ich die Wahl, wollte ich dort verlängern und eine Soldaten-Karriere eingehen oder wollte ich dem zivilen Berufsweg einschlagen. Ich entschied mich für den zivilen Berufsweg und habe dann im Jahr 2021 meine Ausbildung zum Pflegefachmann in der Kinder und Jugendpsychiatrie entschieden, musste im Rahmen der Ausbildung aber alle Bereiche der Pflege abdecken (Ambulante Pflege, stationäre Pflege im Altenheim und einmal im Krankenhaus, Psychiatrische Pflege und auch die Kinderpflege). Diese Ausbildung habe ich dann 2024 erfolgreich mit einem Schnitt von 1,9 beenden dürfen, ab dem Zeitpunkt an habe ich dann ein paar Monate meinen gelernten Job praktizieren dürfen, aber leider nicht bei meiner Stätte die mich ausgebildet hatte sondern ich musste mir einen neuen Arbeitgeber suchen mit dem die Arbeit nicht harmoniert hat, wir sind Menschlich nicht miteinander klar gekommen, wir haben uns dann sehr fair und auch gerecht dazu entschlossen, das ich solange noch dort arbeiten kann, bis ich etwas neues gefunden hatte. Die Pflege hatte keine passenden Stellen frei und so bin ich dann zu meinem derzeitigen Arbeitgeber gekommen, viele werden Ihn kennen, es ist die Deutsche Bahn. Die Arbeit die ich dort leiste, macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich setze mich dafür ein das die Kunden und Reisenden Ihre Rechte bei der Deutschen Bahn geltend machen können und auch das bekommen was ihnen zusteht (Entschädigungen, Erstattungen, etc.). :)

Wenn ich nicht gerade meiner Arbeit im privaten angehe, genieße ich die Natur am Rhein, hänge mit Freunden ab oder entdecke neue Games. Aber Minecraft bleibt einfach mein Herzensspiel!

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, gemeinsam zu zocken und vielleicht das ein oder andere spannende Match auszutragen. Wer Lust hat, mal zusammen zu spielen, kann sich gerne melden!

Bis bald auf dem Server!

Viele Grüße
Jan | cruesyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop