Inaktiv Croze

Du hackst xd
XD BRO Das ich dich hir sehe vermisse dich ☺☺☺

[1] Name: Marlon
[2] Ingame´s: WashingtonIslove
[3] Alter: 13
[4] Skype Name: celq I qgs

[5] Screen stats: 2,8 kd
[6] Screen all: 2,7 kd
[7] Stärken: Rod Combos zick zack
[8] Schwächen: wasser kämpfe
[9] In welchen Clans warst du? evltn Rfuse broqe Washington
[10] Ping auf GommeHD.net? 10ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 2 jahre
[12] Wieso willst du in young? weil ich den clan von früehr kenne
[13] Würdest du dich Rsrce ..... Nein
[14] Möchtest du noch etwas los werden? ne

IngameName : Vaynex
Name : Raffael
Stats (30d) : 2.61 K/D und 23er WL
Stats (all) : 1.82 K/D und 15er WL (Mir wurden ohne Grund 100 Spiele dazugetan, deshalb die KD so kacke)
Schwächen : vielleicht only sword
Stärken : Habe ein gutes Bow Aim und kann auch gute Rod Combos verteilen :) Meine Stats habe ich vor etwa 4 Tagen
resettet also wundert euch nicht, dass ich noch so wenige Siege habe. Die Stats sind bei mir noch nicht gefreezt (------ (etwas
schwerer zu bekommen) deshalb kann ich sie noch im besten Falle auf eine 3er KD bringen. Würde mich echt freuen wenn ich angenommen werde :) PS: Bin allgemein im PvP gut also pls nicht nur die Stats anschauen :D ich war in evtl, twrkd und slncd :)

Heii
Name : Benji/Bxnji
Alter 13
KD : 2.4KD
IGN : BxnjiV1
Stärken : rodspam , Rodcombos,Teamplay
Schwächen : Wasserfights und manchmal zu offensiv
Alltime Stats : noch keine weil der account neu ist

Name: Max
ING: LoveEmely
Kd: 2.4er
Wl :22
Bin am Handy sry
Monthly ist nicht gut sry

Name: Deniz
Ing: Taygaz
KD: 1.8 ( wird wieder aktiv hochgespielt, durch cws etc hab ich meine 2,3 er ordentlich verkackt xD
KD all: Ka xD weiss nur das die alten all stats meine gesamten jz voll verkackt haben haha
Wl: glaub 18 oder so, weiss grad nich
Stärken : Rod und Teamtakeouts
Schwächen: Bow ausweichen
Warum ich in den Clan will: Seid korrekt dudes. Und ich finde man könnte mir eine Chance geben, Stats sagen meiner Meinung nach nie was über einen Spieler aus.
Haut rein

[1] Name: Pascal
[2] Ingame´s: MisterSocial (vorübergehender acc) main: madMadrey (noch 30 Tage gebannt)
[3] Alter: 15
[4] Skype Name: Madrey.
[7] Stärken: Rod Crits, Taktisches Spielen, Teamplay
[8] Schwächen: Im Wasser fighten, Bowkämpfe
[9] In welchen Clans warst du? Ich war in einigen, da ich eine lange QSG Pause gemacht habe, kann ich mich noch an diese erwänenswerten Clans errinern: Broqe, BrqoeHits, Oxorium, wurde vor 1 Jahr in DUUDE angenommen, wollte dann aber doch nicht xD, Ich hatte einen eigenen Clan namens Next1
[10] Ping auf GommeHD.net? 16-25 ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 2 Jahre
[12] Wieso willst du in croze? Ich kenne den Clan noch von früher und fand ihn wirklich nice. Jetzt ist er reopened und ich hab meine Chance gesehen und wollte mich bewerben xD
[13] Möchtest du noch etwas los werden? Wäre nice, wenn ihr mir eine Chance geben würdet, auch wenn meine Stats nicht ganz die Anprüche erfüllen.

[1] Name: Pascal
[2] Ingame´s: MisterSocial (vorübergehender acc) main: madMadrey (noch 30 Tage gebannt)
[3] Alter: 15
[4] Skype Name: Madrey.
[7] Stärken: Rod Crits, Taktisches Spielen, Teamplay
[8] Schwächen: Im Wasser fighten, Bowkämpfe
[9] In welchen Clans warst du? Ich war in einigen, da ich eine lange QSG Pause gemacht habe, kann ich mich noch an diese erwänenswerten Clans errinern: Broqe, BrqoeHits, Oxorium, wurde vor 1 Jahr in DUUDE angenommen, wollte dann aber doch nicht xD, Ich hatte einen eigenen Clan namens Next1
[10] Ping auf GommeHD.net? 16-25 ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 2 Jahre
[12] Wieso willst du in croze? Ich kenne den Clan noch von früher und fand ihn wirklich nice. Jetzt ist er reopened und ich hab meine Chance gesehen und wollte mich bewerben xD
[13] Möchtest du noch etwas los werden? Wäre nice, wenn ihr mir eine Chance geben würdet, auch wenn meine Stats nicht ganz die Anprüche erfüllen.
Komm einfach auf unseren Discord^^ für ein Testspiel ^^

[1] Name: Felix
[2] Ingame´s: freshamazing, Faeax
[3] Alter: 12/13
[4] Skype Name: fromebyhd
[5] Screen stats: http://prnt.sc/eidpj0
[6] Screen all: http://prnt.sc/eidpdd
[7] Stärken: Rod Crits
[8] Schwächen: Bow-Aim
[9] In welchen Clans warst du? Ctrst, Strq, Mentally, broqe, pugna, straved.
[10] Ping auf GommeHD.net? 27ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? SPiele Minecraft schon seit 3 Jahren.
[12] Wieso willst du in Croze? Weil ich einen sehr guten QSG-Clan suche.

• Like
Reaktionen: CrozeQSG
[1] Name: Jannik
[2] Ingame´s: FlameQSG
[3] Alter: 13
[4] Skype Name: FlameQSG
[5] Screen stats: http://prntscr.com/eil296
[6] Screen all: http://prntscr.com/eil27l
[7] Stärken: Rod,Sword
[8] Schwächen: Hacker, Wasserkämpfe
[9] In welchen Clans warst du? Resource,young,Akairo mehr fällt mir gerade nicht ein xd
[10] Ping auf GommeHD.net? 23-34 ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 2-3 jahre
[12] Wieso willst du in croze: weil ich den Clan mega Feier <3
[13] Würdest du dich croze ..... nennen? Nicht so gerne das das hinter FlameQSG nicht so gut passt xdd
[14] Möchtest du noch etwas los werden? Ich würde mich fruen wenn ich mich einfach mal testet

[1] Name: Felix
[2] Ingame´s: freshamazing, Faeax
[3] Alter: 12/13
[4] Skype Name: fromebyhd
[5] Screen stats: http://prnt.sc/eidpj0
[6] Screen all: http://prnt.sc/eidpdd
[7] Stärken: Rod Crits
[8] Schwächen: Bow-Aim
[9] In welchen Clans warst du? Ctrst, Strq, Mentally, broqe, pugna, straved.
[10] Ping auf GommeHD.net? 27ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? SPiele Minecraft schon seit 3 Jahren.
[12] Wieso willst du in Croze? Weil ich einen sehr guten QSG-Clan suche.
Annehmen xd

Kann Ich in den Clan spiele so gerne qsg und brauche ein qsg clan

Ingame heiß ich TryHardRaqe

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe jz einfach ne Bewerbung. OK. Mache jz net solche mainstream Bewertungen :3. Also.

Ich heiße Noel, bin 14Jahre alt und spiele sehr gerne qsg c: Ich spiele qsg schon seid 3Jahren ca. (Das erste Jahr war total scheiße xd) Ich habe mittlerweile eine knappe 4er KD. über 100Wins. Platz 136 (Monthly) Und AllTime weiß ich es grad net :c Ich habe btw. auch ne 30er W/L. In CW's habe ich recht gute Erfahrung... Und auch was QSG betrifft v: Ich Spiele nicht so Aggressiv sondern recht taktisch... Vor allem bei InvisHacker-obv. Hacker :) Ich war in schon größeren (Akaio) aber auch kleineren clans (BEA$T). Ich kann recht gut mit dem Schwert und mit der Rod umgehen. Ich war vor nem Jahr bzw. knapp 2Jahre auch Hive-Player. Aber da mir Hive KB mehr gemacht hat, bin ich auf gomme umgestiegen. Ich bin mit dem Bogen nicht der beste, aber ich treffe einiges. Meine LieblingsMap ist, SuperMario, Nuketown, Claytown, und Sensuality. Mein IGN ist loown. Da der aber gebannt ist (Und auch nicht entbannt wird, weil das Team so Inkompetent ist xd) spiele ich grad auf meinem 2. ACC. xx_lownpvp_xx xd Diesen Account spiele ich jetzt auch noch hoch... Die Stats, wo ich gesagt habe, sind auf dem ACC loown.

Naja. Is zwar net die beste Bewerbung aber egal xo

Bye :3

Achja, mein Ping beträgt 12-25ms. Dadurch gebe ich auch recht gute Hits xo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop