Ich wollte mich für den Clan bewerben, ich weiß , dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, aber trotzdem will ich es versuchen, da ich schon lange davon traüme in diesen clan zu kommen und mich jetzt endlich getraut habe. Hoffe ihr lest euch die bewerbung trotzdem durch würde mich sehr darüber freuen.
Name: Jan
IGN: Rodmylife_
K/D : 3.76 (monthly)
K/D: 2.6 (all)
Rank: 263
Wins: 213
PvPStärken: AngelCombos, BowAim, Tryharden (bringe leute zum leften damit), Taktisch, Teamplay , TnT placen
PvPSchwächen: gegnerische Combos, Wasserkämpfe
Premium : Ja, Lifetime
Clanerfahrung: Ja, auf Hive war ich kurz in Crown hat mir ,aber kein Spaß gemacht wegen den hacker, deshalb wieder auf Gomme in QSG schwitzen. Also in einem richtigen QSG-Clan war ich leider noch nicht.
Aktiv? : Ja , ich bin sehr aktiv jeden Tag ca 2 bis 3 std
Wie lange ich Minecraft spiele: Naja richtig PvP spiele ich seit 3 Jahren, richtig QSG seit 2 Jahren
Warum ich in Croze will : Ich will unbedingt in einem Clan indem die Spieler( member) genauso gut oder sogar besser sind als ich
Letzte Worte: Ich würde mich höllisch über einen Eignungstest freuen( um euch zu zeigen was ich kann). Meiner Meinung nach passe ich sehr gut in den Clan( soll nicht arrogant rüber kommen)