Inaktiv CrownV2 | Apply now!

• Ersteller Ersteller FtTyWb2ooULoeNbCozD0qWBM
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf einen Clanwar gegen
delicted?
Teamspeak: 212.224.122.218.6988
Skypenamen: alexseincool.jacool oder suchrange​

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚ Ich bin 16 und heisse Aman
☛ Dein Vorname :☚ Aman

[2] Dein Alter: ☚ 16

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚ Ist mir eigentlich egal, Aman oder Rooqx

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name: ☚ aman4ik14

☛ Deine Ingamename's☚ cxmebackRooqx67 // Lacoste187

Premium Ja/Nein ?: ☚ Nein

☛[Stats - Jeden Link einzeln]☚

☛ Links: ☚ 30 Tage: http://prntscr.com/detpyo || Alltime: http://prntscr.com/detuc9

☛ PvP-Stärken: ☚ Ich kann sehr gut mit der Rod spielen-spammen und im Kampf einsetzten. Außerdem bin ich taktisch sehr gut und kann gut mit Secondarys umgehen.

☛ PvP-Schwächen: ☚ Ich kann nicht so gut mit dem Bogen umgehen und in Engen Räumen zu kämpfen kann ich überhaupt nicht ab, weil ich schnell die Übersicht verliere.

☛[Neben-Sächliches]☚
Ping zum Server: ☚ 24ms

☛ Schon mal gebannt?: ☚ Ja, aber immer nur Fehlbans.

☛ Hast du schon mal gehackt?: Ja, aber nur sehr auffällig und das auf kleinen Server. Ich denke das hat jeder schon ma gemacht.

Lieblingsmap: ☚ SG7, VaceWood, aber eigentlich alle weil ich mich auf allen Maps Routen kenne.

☛ Hast du Clanerfahrung?: ☚ Ja, ich war in vielen Clans und in guten Clans.

☛ Wie lange bist du on? : ☚ 2-4 Stunden kommt auf den Tag an.

Warum willst du in unseren Clan?: ☚ Weil der Clan sehr reif ist und die Spieler sehr korrekt und sehr gut sind. Ich denke man kann hier viele CWs haben und auch Spaß haben!
Dachte Quit?

• Like
Reaktionen: ZXKRM

☛[Über dich]☚

☛ Dein Vorname :☚
Ich heisse Jonas.

[2] Dein Alter: ☚
Ich bin 15 Jahre alt.

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚
Nennt mich Jonas.

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:
Mein Skype name ist Wthx aka Jonas.

☛ Deine Ingamename's
Meine ign sind Wthx // Supremeee

Premium Ja/Nein ?: ☚
Ja ich besitze Premium.

☛ Links: ☚
Monatlich:
http://prntscr.com/dhmrql
Alltime:
http://prntscr.com/dhms0f

☛ PvP-Stärken:
Meine Stärken sind Rod,Fns und Cobweb

☛ PvP-Schwächen:
Meine Schwächen sind Bow

☛[Neben-Sächliches]☚

Ping zum Server: ☚
10-20ms

☛ Schon mal gebannt?: ☚
Nein

☛ Hast du schon mal gehackt?:
Ja als ich ein random war

Lieblingsmap: ☚
Meine Lieblingsmaps sind Isla del Rosa // SG4 // SG7 // Vacewood

☛ Hast du Clanerfahrung?:
Ja in Simple win // Vida // Yeye und in TeamWhiteShadow

☛ Wie lange bist du on? : ☚
Jeden Tag so 2-5std.

Warum willst du in unseren Clan?: ☚
Weil ich crown v1 schon mega nice fand und ich jetzt selber in den Clan möchte.
Bei wurden bei einem Screenshare ca. 10 Clients gefunden :)
Good Luck noch c:

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚
☛ Dein Vorname :☚ Samy

[2] Dein Alter: ☚ 15

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚ Samy oder Zytricx

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name: ☚ xICripteX

☛ Deine Ingamename's☚ Zytricx // Samy

Premium Ja/Nein ?: ☚ Nein , könnte es mir trotzdem jederzeit holen.

http://prntscr.com/cl4s4f (Sind etwas ältere Stats , weil auf Gomme seit 1-2 Monaten die Stats nicht funktionieren)
http://prntscr.com/cl4s7l

[Unten gibt es eine Begründung, weshalb ich solch' lächerliche Stats besitze.]

☛ PvP-Stärken:
An erster Stelle spiele ich immer Synchron mit meinen Team Kameraden, . Ich schlage durchgängig Taktiken vor, die uns den Feinden den Tod bringen könnten. Ebenfalls achte ich auf meine Team Kameraden, und höre mir auch immer an wie sie momentan voran gehen möchten.
Ich schaue mir meist die Situation an (Equipment der Gegner als bsp.) und entscheide dann zwischen Defensiv und Offensiv spielen. Es ist keine Schwierigkeit mit meiner Rod zu spammen. Wasser kämpfe sind meiner Meinung nach kein Nachteil, da es mir nicht schwer fällt, wenn man darauf schon vorbereitet ist.

☛ PvP-Schwächen:
Der Bogen. Ich habe keine 100er Präzi wenn es um Bogen schießen geht, aber durchschnittlich treffe ich, ab und zu fehlt mir das Teamplay

☛[Neben-Sächliches]☚
18
nope
nope
SG7, Isla Del Rosa , VaceWood, Runkulus usw...

Existing Exile, Viizion, YeYe, Uniqorn, 8-Bit, Tioniq usw...

1-3h
Mir wurde der Clan vorgeschlagen. Ich bin ebenfalls an Aktiven, Humorvollen Clan's interessiert

BEGRÜNDUNG für diese lächerlichen Stats: Zytricx ist nicht nur mein SG Account, sondern auch noch mein ClanWar Account. Durch das ständige neu joinen während den Runden gingen natürlich meine Stats runter. Das ist noch keine gute Entschuldigung für diese Stats. Ich bin beim normalen spielen nicht am "Schwitzen", wenn dann in ClanWar's, oder wenn ich wirklich darauf lust habe. Meine Stats stimmen von der KD und der Sieg Wahrscheinlichkeit nicht mit mir ein. Außerdem ist fast in jeder 2 Runde ein Hacker dabei , wobei ich dann keine Chance habe die Runde zu gewinnen
Ich hoffe ich könnte eine Test runde absolvieren ansonsten einen schönen Tag c:

• Like
Reaktionen: jeqey
MzTEei1.jpg

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚
Jan
14
crowned oder Jan

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:
crowned_hii
☛ Deine Ingamename's
Main ➵ crxwned
CW-Acc ➵ crownedSpieltCW
Randy-Acc ➵ crownedTheG

Ja

[crxwned]
30d
Die Alltime-Stats sind momentan nicht genau, deshalb kann ich leider nur die wesentlichsten Sachen schätzen:
K/D: 2,4
Wins: ca. 460
W/L: ca. 11

Edit:
Meine Stats sind nicht wirklich die besten, da ich jedem die Kills, bzw. den Win, lasse und die Stats generell nicht so ernst nehme. Falls ich so Chancen hätte, bitte ich darum mich durch 1v1's und SG Runden zu bewerten/einzuschätzen. :)

☛ PvP-Stärken:

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen (beinhaltet Rodhits und Rodspam), außerdem bin ich nicht schlecht im Setzen von Secondarys, wie FnS oder Cobwebs. Beim TnT Planting könnte ich mich zwar noch ein wenig verbessern, aber dass ich schlecht damit umgehen könnte, würde ich damit nicht behaupten. Zudem habe ich auch ein gutes Mapknowledge, was bedeutet, ich kenne auf den meisten Maps mindestens eine Route, aber auch Chokepoints, etc.

☛ PvP-Schwächen:
Mein Bowaim lässt teilweise zu wünschen übrig, außerdem ist einer meiner größten Schwachstellen Wasserkämpfe (bei denen ich auch meist nicht überlebe.). Zudem bin ich aufgeflogen, wenn ich lagge, da ich schon bei einem Ping, wie 60ms sehr wenig Hits bekomme.
☛[Neben-Sächliches]☚
19-30 ms
Ja, aber er hat sich als Fehlbann herausgestellt und ich wurde innerhalb von 2 Tagen wieder entbannt.

Nein, ich habe zwar obvious Clients (Nova B13) auf meinen PC, habe diese aber seit Monaten nicht mehr genutzt.

Ich kann auf jeder Map (bis auf 2-3 Ausnahmen) spielen, aber meine Favoriten sind:
➵ Vacewood
➵ Runkulus
➵ Survivalgames 7

➵ Survivalgames 4
➵ Teweran 2

Ja, ich war in Clans wie
➵ Atmosphere
➵ Wings
➵ Deception
➵ Pownage
➵ ISANA

Momentan bin ich in Wings, welchen ich aber verlassen werde, falls ich hier angenommen werden sollte. :)

Unter der Woche ca 2-3 Stunden (falls ich nicht für Arbeiten, etc lernen muss) und am Wochenende kommt es darauf an, ob ich mich mit Freunden treffe, etc, aber ich bin sehr aktiv.
Weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Außerdem mag ich die Member und habe auch schon zu Hive Zeiten Crown sehr viel verfolgt und spekuliert auch mal ein Member zu sein. :P

-crowned

• Like
Reaktionen: Quapos und yunqRexon
MzTEei1.jpg

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚
Jan
14
crowned oder Jan

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:
crowned_hii
☛ Deine Ingamename's
Main ➵ crxwned
CW-Acc ➵ crownedSpieltCW
Randy-Acc ➵ crownedTheG

Ja

[crxwned]
30d
Die Alltime-Stats sind momentan nicht genau, deshalb kann ich leider nur die wesentlichsten Sachen schätzen:
K/D: 2,4
Wins: ca. 460
W/L: ca. 11

Edit:
Meine Stats sind nicht wirklich die besten, da ich jedem die Kills, bzw. den Win, lasse und die Stats generell nicht so ernst nehme. Falls ich so Chancen hätte, bitte ich darum mich durch 1v1's und SG Runden zu bewerten/einzuschätzen. :)

☛ PvP-Stärken:

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen (beinhaltet Rodhits und Rodspam), außerdem bin ich nicht schlecht im Setzen von Secondarys, wie FnS oder Cobwebs. Beim TnT Planting könnte ich mich zwar noch ein wenig verbessern, aber dass ich schlecht damit umgehen könnte, würde ich damit nicht behaupten. Zudem habe ich auch ein gutes Mapknowledge, was bedeutet, ich kenne auf den meisten Maps mindestens eine Route, aber auch Chokepoints, etc.

☛ PvP-Schwächen:
Mein Bowaim lässt teilweise zu wünschen übrig, außerdem ist einer meiner größten Schwachstellen Wasserkämpfe (bei denen ich auch meist nicht überlebe.). Zudem bin ich aufgeflogen, wenn ich lagge, da ich schon bei einem Ping, wie 60ms sehr wenig Hits bekomme.

☛[Neben-Sächliches]☚
19-30 ms
Ja, aber er hat sich als Fehlbann herausgestellt und ich wurde innerhalb von 2 Tagen wieder entbannt.

Nein, ich habe zwar obvious Clients (Nova B13) auf meinen PC, habe diese aber seit Monaten nicht mehr genutzt.

Ich kann auf jeder Map (bis auf 2-3 Ausnahmen) spielen, aber meine Favoriten sind:
➵ Vacewood
➵ Runkulus
➵ Survivalgames 7

➵ Survivalgames 4
➵ Teweran 2

Ja, ich war in Clans wie
➵ Atmosphere
➵ Wings
➵ Deception
➵ Pownage
➵ ISANA

Momentan bin ich in Wings, welchen ich aber verlassen werde, falls ich hier angenommen werden sollte. :)

Unter der Woche ca 2-3 Stunden (falls ich nicht für Arbeiten, etc lernen muss) und am Wochenende kommt es darauf an, ob ich mich mit Freunden treffe, etc, aber ich bin sehr aktiv.
Weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Außerdem mag ich die Member und habe auch schon zu Hive Zeiten Crown sehr viel verfolgt und spekuliert auch mal ein Member zu sein. :p

-crowned

Gute Entscheidung, der Clan ist heftig aktiv!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop