F
FtTyWb2ooULoeNbCozD0qWBM
Unregistriert
Nicht mehr?Ja und jetzt haha? ich hacken nicht mehr, aber wenn der kleine reax meint xd
Nicht mehr?Ja und jetzt haha? ich hacken nicht mehr, aber wenn der kleine reax meint xd
übelst provokant ingame sowie auf dem TS keine gute empfehlung.├ T E M P L A T E ┤
☛[Über dich]☚
☛ Dein Vorname :☚
Sidi
[2] Dein Alter: ☚
15
☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚
Sidi
☛ Geschlecht: ☚
Männlich
☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name: ☚
sidi.bz
☛ Deine Ingamename's☚
Leckersnack, LiftedSidi, VapeUserSidi
☛ Premium Ja/Nein ?: ☚
Ja
☛[Stats - Jeden Link einzeln]☚
☛ Links: ☚
am handy aber 6KD 4KD und 3KD
☛ PvP-Stärken: ☚
Rod FnS Cobweb Taktisches spielen Teilweise Bow
☛ PvP-Schwächen: ☚
Teilweise Bow Wasser kämpfe
☛[Neben-Sächliches]☚
☛ Ping zum Server: ☚
23
☛ Schon mal gebannt?: ☚
ne
☛ Lieblingsmap: ☚
SG7 SG4 Isla Vace Tropical
☛ Hast du Clanerfahrung?: ☚
SURE!
☛ Wie lange bist du on? : ☚
Every Day Every Night
☛ Warum willst du in unseren Clan?: ☚
Weil ich einen Aktiven Netten Clan suche
Er hat gehackt bzw vor circa 1 Monat sich auch gehackboostet.Nicht mehr?![]()
jioNicht mehr?![]()
Junge du hast auch mal gehackt... und muss nicht tausend mal schreiben das ich gehackt habe haha langsam wird es lächerlich.Er hat gehackt bzw vor circa 1 Monat sich auch gehackboostet.
Seid dann beide nicht besser lel... Wen juckts überhaupt, ob jemand in Crown kommt oder nicht?jio
Junge du hast auch mal gehackt... und muss nicht tausend mal schreiben das ich gehackt habe haha langsam wird es lächerlich.
Ich hab noch nie gehackt loljio
Junge du hast auch mal gehackt... und muss nicht tausend mal schreiben das ich gehackt habe haha langsam wird es lächerlich.
Find ich gutübelst provokant ingame sowie auf dem TS keine gute empfehlung.
habe schon einen Cw gemach glaube ich xd und btw ich bin schon in Crown reax muckt nur unötigSeid dann beide nicht besser lel... Wen juckts überhaupt, ob jemand in Crown kommt oder nicht?Es ist immer noch Crowns Entscheidung. Mal davon abgesehen, dass sie bis jetzt noch gar keinen Cw gespielt haben, was ich ihnen echt nicht übel nehme. Auf diesen Server ist es einfach nicht wirklich mehr spielbar. Hive macht in dieser Sicht einfach viel mehr Spaß, weil sie sich um die Community "kümmern". Das ist eine Tatsache.
Jo nphabe schon einen Cw gemach glaube ich xd und btw ich bin schon in Crown reax muckt nur unötig
wenn du so weiter machst gleich nicht mehrhabe schon einen Cw gemach glaube ich xd und btw ich bin schon in Crown reax muckt nur unötig
Doch Sam du böser h4x0r kappaIch hab noch nie gehackt lol
lol ElefantDoch Sam du böser h4x0r kappa
Wann kommt die rec?❤Doch Sam du böser h4x0r kappa
Alles klar.wenn du so weiter machst gleich nicht mehr![]()