Inaktiv CrownV2 | Apply now!

• Ersteller Ersteller FtTyWb2ooULoeNbCozD0qWBM
  • Erstellt am Erstellt am
├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚
☛ Dein Vorname :☚

Sidi

[2] Dein Alter: ☚

15

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚

Sidi

Männlich

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:

sidi.bz

☛ Deine Ingamename's

Leckersnack, LiftedSidi, VapeUserSidi

Premium Ja/Nein ?: ☚

Ja

☛[Stats - Jeden Link einzeln]☚

☛ Links: ☚

am handy aber 6KD 4KD und 3KD

☛ PvP-Stärken:

Rod FnS Cobweb Taktisches spielen Teilweise Bow

☛ PvP-Schwächen:

Teilweise Bow Wasser kämpfe

☛[Neben-Sächliches]☚
Ping zum Server: ☚

23

☛ Schon mal gebannt?: ☚

ne

Lieblingsmap: ☚

SG7 SG4 Isla Vace Tropical

☛ Hast du Clanerfahrung?:

SURE!

☛ Wie lange bist du on? : ☚

Every Day Every Night

Warum willst du in unseren Clan?: ☚

Weil ich einen Aktiven Netten Clan suche​
Guter spieler ^^

• Like
Reaktionen: LiftedSidi
├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚

Sidi

15

Sidi

Männlich

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:

sidi.bz

☛ Deine Ingamename's

Leckersnack, LiftedSidi, VapeUserSidi

Ja

☛ Links: ☚

am handy aber 6KD 4KD und 3KD

☛ PvP-Stärken:

Rod FnS Cobweb Taktisches spielen Teilweise Bow

☛ PvP-Schwächen:

Teilweise Bow Wasser kämpfe

☛[Neben-Sächliches]☚

23

ne

SG7 SG4 Isla Vace Tropical

SURE!

Every Day Every Night

Weil ich einen Aktiven Netten Clan suche​
legende

• Like
Reaktionen: LiftedSidi
Accepted <3. Meld dich mal aufn Ts wir testen dich^^

Accepted <3. Meld dich mal aufn Ts wir testen dich^^

Bester Mann! Alleine Habebe und Lan haben uns überzeugt! Komm auf unseren TS und wir testen dich lan =D
xd

werde morgen auf euern Teamspeak gehen, lan ;)

Zuletzt bearbeitet:
☛[Über dich]☚

[2] Dein Alter: ☚ 15

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚ Volkan

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name: ☚cryteq.

☛ Deine Ingamename's☚xVolkan,EvilTeq

Premium Ja/Nein ?: ☚Nein

☛ Links: ☚ http://prntscr.com/daw4hz Ist halt mein 1ster MC Acc könnt mich testen
☛ PvP-Stärken: ☚ Rod,Bow,auch ohne Rod zu spielen

☛ PvP-Schwächen: ☚ Wasserkämpfe

☛[Neben-Sächliches]☚
Ping zum Server: ☚18ms

☛ Schon mal gebannt?: ☚ Ja aber nicht wegen Hacking

Lieblingsmap: ☚ Turbulence Vacewood Sg7

☛ Hast du Clanerfahrung?: ☚ Yes

☛ Wie lange bist du on? : ☚ Unterschiedlich zu CWs bin ich da

Warum willst du in unseren Clan?: ☚ Hab Lust auf einen aktiven Clan und kenne einige Member die angenommen wurden

☛[Über dich]☚
Yannik

16

Yannik

☛[Förmliches]☚
☛ Dein Skype-Name:
hat Ason schon

☛ Deine Ingamename's
farblos // SaiyajinBroly

jo
farblos: http://prntscr.com/daw5la
SaiyajinBroly: http://prntscr.com/dawaor

☛ PvP-Stärken:
Rod,Bow

☛ PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe ohne Rod

☛[Neben-Sächliches]☚
20-25

Vace,Sg7,sg4,Brezze,Turbo

jo

unterschiedlich aber zu Cw´s meist immer da

Hab bock auf nen aktiven Clan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kradix
Wer sich hier bewirbt sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht geistig ein wenig zurückgeblieben ist. Der Clan wird weder jemanden annehmen, noch einen CW auf diesem Server spielen. Naechste Woche ist die Clanpage gelöscht.

• Like
Reaktionen: eichel35
Wer sich hier bewirbt sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht geistig ein wenig zurückgeblieben ist. Der Clan wird weder jemanden annehmen, noch einen CW auf diesem Server spielen. Naechste Woche ist die Clanpage gelöscht.
1. Wir haben schon 3 Leute angenommen 2. haben wir schon 2 CW`s ausgemacht. Glaubst du, dass wir uns um sonst eigene Rules schreiben xD

Mhh... kann man schon denken, war ja auch mal meine Meinung(grob gesagt), aber wenn sie schon Regeln schreiben und mit uns einen Cw ausmachen, denke ich, dass sie es "ernst" meinen.

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]:Ich bin ein Hübschling.
☛ Dein Vorname :Nick

[2] Dein Alter: ☚15

☛ Wie sollen wir dich nennen?:Jaggo/Nick/Croma

☛[Förmliches]
☛ Dein Skype-Name: dabbingNiklas

☛ Deine Ingamename's:
Cromatix(main)
MovesLikeJagger
JaggermenJensen

Noe
Bin am Handy:c
Monthly:
KD:8.56
Wl:43.86
Games:179
Platz:74
Wins:77

Alltime:
KD:5.72
Wl:38.92
Platz:212
Games:1351
Wins:513

☛ PvP-Stärken:
Range:ich bumse alle mit meiner Range
Rod:ich kann gut mit der Rod umgehen-Combos/Sweat/Turns
Rodless:sTab,wTab und strave liegen mir gut was man an meiner spielweise gut erkennen kann
Secondaries:durch gutes hotkeying und aiming place ich fns und cobweb gut
Mapknowledge:Habe viele Routen auf verschiedensten maps
Teamplay:Rede viel im fight
☛ PvP-Schwächen:
Bow:hat sich um einiges verbessert jedoch in etwa "nur" 6/10 pfeile ein hit
Wasserfights:ich kriege dabei cancer

☛[Neben-Sächliches]☚
11

Ne
Runkulus
Ja
1-2 stunden per day
Ein Hübschling sollte Hübschlingen joinen.​

1. Wir haben schon 3 Leute angenommen 2. haben wir schon 2 CW`s ausgemacht. Glaubst du, dass wir uns um sonst eigene Rules schreiben xD
1. Zitier mal wo du jemanden angenommen hast. 2. Gab schonmal in der 1.7 Crown auf Gomme und sie haben sogar 4 cws ausgemacht davon 1nen gespielt bis zum 3-4 und dann die Clanpage gelöscht.
Hat viel mit Behinderungen zutun, oder? Du bist enfach so hart ein Opfer xDD
Da steht nichts von behindert sondern von geistig zurückgeblieben. Weniger heulen und sich angegriffen fühlen mehr lesen fizzy.

1. Zitier mal wo du jemanden angenommen hast. 2. Gab schonmal in der 1.7 Crown auf Gomme und sie haben sogar 4 cws ausgemacht davon 1nen gespielt bis zum 3-4 und dann die Clanpage gelöscht.

Da steht nichts von behindert sondern von geistig zurückgeblieben. Weniger heulen und sich angegriffen fühlen mehr lesen fizzy.
Du bist wohl ein ganz wichtiger. Ich gehe mal auf dich genauer ein. Nachdem du wirres Zeug laberst gibt's jetzt Fakten.
Nachdem du gerade etwas alten mit etwas Neuem vergleichst denke ich, dass du event. Dumm im Kopf bist. Grund? Man lernt schon früh, dass man alte Sachen mit neuen Sachen nicht vergleichen kann. Dazu kommt noch, dass dich btw keiner gefragt hat. Ich weiß nicht wie das auf Gomme ist, aber normalerweise würde ich dich jetzt aus diesem Thread ausschließen. Aber es ist mir gleichgültig ob du hier bist oder nicht. Ich bitte dich, dass wenn du kein Ahnungslos hast und nicht einmal einen Thread hochscrollen kannst deine Gedanken für dich zu behalten. Mit ist es egal ob du wer bekanntes oderso bist, aber das grenzte schon an Dummheit und Inkompetenz

Lg Ason :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wohl ein ganz wichtiger. Ich gehe mal auf dich genauer ein. Nachdem du wirres Zeug laberst gibt's jetzt Fakten.
Nachdem du gerade etwas alten mit etwas Neuem vergleichst denke ich, dass du event. Dumm im Kopf bist. Grund? Man lernt schon früh, dass man alte Sachen mit neuen Sachen nicht vergleichen kann. Dazu kommt noch, dass dich btw keiner gefragt hat. Ich weiß nicht wie das auf Gomme ist, aber normalerweise würde ich dich jetzt aus diesem Thread ausschließen. Aber es ist mir gleichgültig ob du hier bist oder nicht. Ich bitte dich, dass wenn du kein Ahnungslos hast und nicht einmal einen Thread hochscrollen kannst deine Gedanken für dich zu behalten. Mit ist es egal ob du irgendwer bekanntes oderso bist, aber das grenzte schon an Dummheit und Inkompetenz

Du kannst Clan Supporter oder Forum Moderatoren anschreiben, die Leute von der Page sperren^^

• Like
Reaktionen: Quapos
Nachdem du gerade etwas alten mit etwas Neuem vergleichst denke ich, dass du event. Dumm im Kopf bist. Grund? Man lernt schon früh, dass man alte Sachen mit neuen Sachen nicht vergleichen kann. Dazu kommt noch, dass dich btw keiner gefragt hat. Ich weiß nicht wie das auf Gomme ist, aber normalerweise würde ich dich jetzt aus diesem Thread ausschließen. Aber es ist mir gleichgültig ob du hier bist oder nicht. Ich bitte dich, dass wenn du kein Ahnungslos hast und nicht einmal einen Thread hochscrollen kannst deine Gedanken für dich zu behalten. Mit ist es egal ob du irgendwer bekanntes oderso bist, aber das grenzte schon an Dummheit und Inkompetenz

Also erstens habe ich nie den Clan angegriffen. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt (ja hat keiner nach gefragt blabla kein Grund sie nicht mal ein zu bringen.) und mehr oder weniger Kritik geaeußert. Wenn die Kritik wie von dir gesagt "falsch" ist, dann würde ich es sogar gut finden, wenn du mir das Gegenteil einfach beweist, indem dieser Clan lange haelt, jedoch ist dies unwahrscheinlich. Warum sollte ein Hive Clan auf Hive wechseln? Es gibt weder Grund zu wechseln, noch Grund Leute von Gomme anzunehmen, da du sonst den Namen ein wenig aendern solltest. Ich bezweifel, dass viele aus "crown" hier spielen werden, weswegen der Name ein wenig fehl am Platz ist & nur zum unnötigen Push dient.
Und zu deiner Sache: Man lernt schon früh, dass man alte Sachen mit neuen Sachen nicht vergleichen kann.
Nach dieser Aussage solltest du dich selbst mal Dumm nennen anstatt mich.
Nehmen wir an Fritzchen nimmt 10x einen Apfel anstatt Birnen. Was wird er beim 11ten mal WAHRSCHEINLICHER tun?
Ich bezweifel das deine Antwort darauf waere: "Birnen".
Nachdem du wirres Zeug laberst gibt's jetzt Fakten.
Genau das hat eigentlich gefehlt, dann haette ich auch gar nicht erst geantwortet C:
Ich bin dann mal weg, Sir.
Ps: Weniger abgehoben sein <3! Nur weil da Crown steht, heißt das nicht das du was besseres bist, als ein sehr alter Gomme Clan :)!

Also erstens habe ich nie den Clan angegriffen. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt (ja hat keiner nach gefragt blabla kein Grund sie nicht mal ein zu bringen.) und mehr oder weniger Kritik geaeußert. Wenn die Kritik wie von dir gesagt "falsch" ist, dann würde ich es sogar gut finden, wenn du mir das Gegenteil einfach beweist, indem dieser Clan lange haelt, jedoch ist dies unwahrscheinlich. Warum sollte ein Hive Clan auf Hive wechseln? Es gibt weder Grund zu wechseln, noch Grund Leute von Gomme anzunehmen, da du sonst den Namen ein wenig aendern solltest. Ich bezweifel, dass viele aus "crown" hier spielen werden, weswegen der Name ein wenig fehl am Platz ist & nur zum unnötigen Push dient.
Und zu deiner Sache: Man lernt schon früh, dass man alte Sachen mit neuen Sachen nicht vergleichen kann.
Nach dieser Aussage solltest du dich selbst mal Dumm nennen anstatt mich.
Nehmen wir an Fritzchen nimmt 10x einen Apfel anstatt Birnen. Was wird er beim 11ten mal WAHRSCHEINLICHER tun?
Ich bezweifel das deine Antwort darauf waere: "Birnen".

Genau das hat eigentlich gefehlt, dann haette ich auch gar nicht erst geantwortet C:
Ich bin dann mal weg, Sir.
Ps: Weniger abgehoben sein <3! Nur weil da Crown steht, heißt das nicht das du was besseres bist, als ein sehr alter Gomme Clan :)!
Ich respektiere auch deine Meinung, aber eine Meinung sollte auch Objektive Aspekte beinhalten.

Außerdem braucht man nicht einen Grund zu "wechseln". Wir sind nach wie vor hauptächlich ein Hive-Clan, welcher halt mal aus spaß 2-3 CW`s pro Woche macht, wenn Hive zu fad wird.

Noch auf den Namen bezogen lässt sich sagen, dass er selbstverständlich für Push da ist, aber es ist nichts schlimmes daran, weil wir im Endeffekt auch auf Hive als CrownV2 vertreten sind.

Zum Thema "abgehoben". Für mich ist jeder Mensch gleichgültig, was ich auch in einer gewissen Art geschrieben habe. Ich habe auch nicht deinen Clan sondern dich persönlich in Frage gestellt.

Außerdem kannst du Äpfel nicht mit Clans vergleichen. Es gab schon viele "V2s", welche gut waren und lange gehalten haben :P

~Ason :`D

Ich respektiere auch deine Meinung, aber eine Meinung sollte auch Objektive Aspekte beinhalten.

Außerdem braucht man nicht einen Grund zu "wechseln". Wir sind nach wie vor hauptächlich ein Hive-Clan, welcher halt mal aus spaß 2-3 CW`s pro Woche macht, wenn Hive zu fad wird.

Noch auf den Namen bezogen lässt sich sagen, dass er selbstverständlich für Push da ist, aber es ist nichts schlimmes daran, weil wir im Endeffekt auch auf Hive als CrownV2 vertreten sind.

Zum Thema "abgehoben". Für mich ist jeder Mensch gleichgültig, was ich auch in einer gewissen Art geschrieben habe. Ich habe auch nicht deinen Clan sondern dich persönlich in Frage gestellt.

Außerdem kannst du Äpfel nicht mit Clans vergleichen. Es gab schon viele "V2s", welche gut waren und lange gehalten haben :p

~Ason :`D
"fad" :d

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop