O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
Doch einer meiner Meinung XDDenke das ist'n Fake.. das kommt so plötzlich, aber falls nicht FanVidaclan
Doch einer meiner Meinung XDDenke das ist'n Fake.. das kommt so plötzlich, aber falls nicht FanVidaclan
Me2 xdDoch einer meiner Meinung XD
Detektei Stahl bereit für den ZugriffMe2 xd
Da ist Jerome am Werk!
Bin ich der einzige der denkt, dass das Jerome ist?
fragt ason doch bei skype xD du bist so ein randomDetektei Stahl bereit für den Zugriff
ohne deinen hate wärst du 1 nixfragt ason doch bei skype xD du bist so ein random
Jerome beleidigt mich als random :,)fragt ason doch bei skype xD du bist so ein random
bist du ja auchJerome beleidigt mich als random :,)
Glaube ich nicht Jerome. Dich kennen nur die Leute, weil du toggelst bzw gezögert hast. Desweiteren mag dich keiner also würde ich schon leise sein nicht das deine pipse Stimme noch irgendwen das Trommelfell Plätzen lässt...bist du ja auch![]()
realy![]()
Your InGameName: Knickii.
Your Name: Peer.
Your Skype-name:Knickii ♦๏♦ OW&MC
Do you have premium? Ja.
Link to your Gomme-Stats: 430Wins
Describe your style of play briefly: Nett & Sympatisch.
Do you think you fit to the other members? Ja klar^^
In which clans have you been? In vielen.
Why do you want to join us? Suche einen aktiven Clan.
MC macht dir keine spaß und du suchst einen clan, merkst schon das du dir selbst wiederpsrichst... :,)➤Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktiven Clan ➤wo echt korrektemember drin sind!
➤Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!
xddddd![]()
「Template」
Your InGameName:
Ich habe 3 Accounts:
1. WildPaprikaChips (Main)
2. rsle_moritz (Sec.)
3. Leutje_Eutje (UHC & Bobacc.)
Your Name:
Mein Name ist Moritz
______________________________________________________________________________________
Your Skype-name:
Meine SkypeID ist "xdpanda1"
Do you have premium?
Ja, ich habe Lifetime Premium auf WildPaprikaChips
Link to your Hive(Gomme)-Stats:
459 Wins auf auf WildPaprikaChips
24 Wins auf rsle_moritz (spiele nicht oft drauf)
Auf Leutje_Eutje sind 0er Stats
______________________________________________________________________________________
Describe your style of play briefly:
Ich spiele meistens auf Secondaries und sonst auf Ping und Rodcrits da ich sehr krasse Hits bekomme.
Do you think you fit to the other members?
Ja hoffe ich mal ^^
In which clans have you been?
Construction -> Trial
Olymp -> Trial
Resolute -> Member
Keine Panik -> Trial
Why do you want to join us?
wegen Ason und Rydem c:
und weil ihr kuhl seit
_______________________________________________________________________________________
LG ~Moritz
wenn ich am Tag 2 Clans eröffne habe ich auch recht viel Clan Erfahrungen
➤Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.
Mit wem? Das wird dir eh keiner glauben.ich bin mit vielen aus eurem clan gut befreundet
➤Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt ➤und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich ➤nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein StatsReset token!.
Wiedersprichst dir wieder selbst, wenn du mit einen ping von 6 ms fast jeden Gegner töten warum sind deine stats dann so schlecht➤Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
➤Das erleichtert mir das Spiel sehr!
➤Da der Gegner fast keine Chance hat da er kaum ran kommt