CROWNGANGMEMBER | Teaming? Bw Top 1.

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Hey, wollte euch mal als Community fragen, ob dies in euren Augen teaming ist?

In meinen Augen schon, da er den anderen Gegner gesehen hat und der exakt wartet, bis der andere User sich bei unseren Bett eingebaut hat, um uns dann zu trappen.
Aber mal sehen, was ihr davon haltet.

Hallo Zuckerkranker

In meinen Augen sieht es sehr nach Teaming aus da wie man im Video sehen kann der Gelbe nicht auf den Grünen geht, ihn sieht aber ihn lässt und immer weiter auf die Roten geht aber nie auf den Grünen letztendlich waren es Gegner in dem Sinne kommt es wie Teaming Rüber und war es auch bestimmt und das sich zu erlauben mit Platz 1 30 Tage ist traurig.
(PS die Gelben hätten auf grün gehen können und die Grünen auf gelb aber es ist nix passiert also Verstärkt sich diese Vermutung)

Ich hoffe es wird da was unternommen!

Mit freundlichen Grüßen Mathias

Seh da eigentlich nix.
Beide haben das gleiche Ziel, warum sich also gegenseitig behindern?

Wäre für das gesamte Spiel im Grunde gesehen dumm sich gegenseitig zu killen. Denn so ist ein Team weniger da, um das man sich kümmern muss.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Hey, wollte euch mal als Community fragen, ob dies in euren Augen teaming ist?

In meinen Augen schon, da er den anderen Gegner gesehen hat und der exakt wartet, bis der andere User sich bei unseren Bett eingebaut hat, um uns dann zu trappen.
Aber mal sehen, was ihr davon haltet.

Ist kein Teaming, es ist taktisch da zu warten.
Es ist ebenso taktisch nicht auf den Gegner meines Gegners zu gehen.

Allerdings ist "Crowngangmember" "JudenfickerMika" welcher auf dem Server permanent gebannt wurde und begeht aktuell Bann Umgehung - was zu einem Perma Bann führen müsste.

Gruß
Phil_

• Like
Reaktionen: Skaptic und zKrypthon
Ist kein Teaming, es ist taktisch da zu warten.
Es ist ebenso taktisch nicht auf den Gegner meines Gegners zu gehen.

Allerdings ist "Crowngangmember" "JudenfickerMika" welcher auf dem Server permanent gebannt wurde und begeht aktuell Bann Umgehung - was zu einem Perma Bann führen müsste.

Gruß
Phil_

Danke für deine Meinung.

Das mit er Bannumgehung ist ja interessant. Woher weißt du das?
Darum sollte sich @Robekh kümmern oder ein anderer SrStaff.

Heyho :)

Das ist in meinen Augen kein Teaming, da...
  • die Spieler nur taktisch denken, wenn sie sich nicht direkt angreifen
  • zwischen den beiden Blöcke waren und sie sich ja nicht angreifen müssen
  • sich die Spieler keine Items oder sonstige Leistungen schenken
Es macht allgemein keinen Sinn, wegen jeder Kleinigkeit direkt zu bannen. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

Danke für deine Meinung.

Das mit er Bannumgehung ist ja interessant. Woher weißt du das?
Darum sollte sich @Robekh kümmern oder ein anderer SrStaff.

Will jetzt niemanden reinreißen aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist das eig. offensichtlich.
Crowns wurde neu gegründet weil der Leader geabnnt ist plötzlich ist ein "NoName" Leader :thinking:

Will jetzt niemanden reinreißen aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist das eig. offensichtlich.
Crowns wurde neu gegründet weil der Leader geabnnt ist plötzlich ist ein "NoName" Leader :thinking:

Mh stimmt. Werde mich da mal dran setzen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop