Danke Für deine Antwort.. Werd ich mir merkenHei,
sowas wirst du hier nicht raus bekommen, da sowas Team intern ist. Allerdings vermute ich, dass es erlaubt ist, solange es abgesprochen ist und das Teammitglied nicht inaktiv wird.![]()
es ist doch nur ne frage vom User, wenn es ja Teamintern ist, dann kannste das ja schreiben.Inwiefern hat das die Öffentlichkeit zu interessieren?
Netter support hier.. Muss ich schon sagen... Man kann ja auch schreiben: „Hallo Noah leider muss ich dir mitteilen, das dies ein internes Tema ist und ich dir somit nicht antworten darfInwiefern hat das die Öffentlichkeit zu interessieren?
es ist doch nur ne frage vom User, wenn es ja Teamintern ist, dann kannste das ja schreiben.
Netter support hier.. Muss ich schon sagen... Man kann ja auch schreiben: „Hallo Noah leider muss ich dir mitteilen, das dies ein internes Tema ist und ich dir somit nicht antworten darf
LG.“
Aber es geht halt immer freundlicher
#nohate
Danke, das du es genau so siehst wie ich.
Mein Schreiben war lediglich ein kritischer Einwand, zu der Frage an sich. Da unter meinem Namen nichts steht, was mit "Support" in verbinden stehen könnte, ist das auch kein "netter Support"es ist doch nur ne frage vom User, wenn es ja Teamintern ist, dann kannste das ja schreiben.
Mein Schreiben war lediglich ein kritischer Einwand, zu der Frage an sich. Da unter meinem Namen nichts steht, was mit "Support" in verbinden stehen könnte, ist das auch kein "netter Support"
Dann sei so nett und unterlasse unnötiges Posthunting wenn du eh net auf seine Frage eingehst ^^
Dein Beitrag war aber genauso Sinnfrei wie seiner, weil du auch überhaupt nicht auf die Frage eingehst. Ob das verhalten richtig oder falsch war könnt ihr ja gerne per Unterhaltung klären.
schon klar ist mein Beitrag unnötig, bin auch nur auf Davids Beitrag eingegangenDein Beitrag war aber genauso Sinnfrei wie seiner, weil du auch überhaupt nicht auf die Frage eingehst. Ob das verhalten richtig oder falsch war könnt ihr ja gerne per Unterhaltung klären.
schon klar ist mein Beitrag unnötig, bin auch nur auf Davids Beitrag eingegangen
Hallo,
Ich hätte da eine kleine Frage:
Ich war heute auf einem anderen Minecraft Netzwerk und habe einen GommeHD.net Developer gesehen, der auf dem netztwerk auch Dev war.
Meine Frage: Ist Crossteaming erlaubt?
inwiefern ist diese frage verwerflich? und ich glaub kaum dass das irgendwie ein "kritischer einwand" seitens von dir war, man merkt schon sehr die unfreundlichkeit in deinem "statement".Inwiefern hat das die Öffentlichkeit zu interessieren?
inwiefern ist diese frage verwerflich? und ich glaub kaum dass das irgendwie ein "kritischer einwand" seitens von dir war, man merkt schon sehr die unfreundlichkeit in deinem "statement".
leite die frage wenigstens eineme teammitglied weiter, anstatt ihn so schlecht anzumachen