Crossteaming...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
370
850
Moin Moin,

wie vielleicht einige wissen, spiele ich Aktiv Aura +. Allerdings sieht immer wieder nervige Crossteamer.
Wenn ich zum Beispiel auf einer beliebigen Map mit 12x1 spiele, gibt es Leute, die dann Teamen und 2v1 machen...
Mein Vorschlag:
Man könnte am Anfang von jeder 12x1 Runde eine Nachricht in den Chat senden, dass Crossteaming Verboten ist und mit einem Ban bestraft wird. Man kann es auch als Nachricht über der Hotbar machen. Und man könnte so etwas auch in den anderen Runden (3x4;6x2) einführen, damit neue User, oder Aura Classic Spieler, wissen, das so etwas verboten ist.

Ich hoffe, dass ich dieses Thema verständlich rübergebracht habe.

X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Crossteaming wird es immer geben! Es juckt niemanden da wenn Hacker net gebannt werden auch keine Crossteamer!

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Crossteaming wird es immer geben! Es juckt niemanden da wenn Hacker net gebannt werden auch keine Crossteamer!
Hacker werden gebannt!
Warum redet ihr alle so schlecht über das Serverteam!!! Ihr habt wahrscheinlich gar keine Erfahrung und deswegen wisst ihr nicht was das alles für eine Arbeit das ist!
Melde Teamer einfach!

Flogik

PremiumPlus
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
27
Stuttgart
www.youtube.com
Teaming in Aura Classic ist erlaubt, Cross-Teaming in AuraPvP nicht.
Ich werde aber schauen, dass eine entsprechende Nachricht zu Beginn der AuraPvP-Runden erscheinen wird.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop