SpeedUHC "Crossteaming verboten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Yo,
ich finde es persönlich schlecht, dass man in UHC nicht Crossteamen kann.
Der ausschlaggebe Grund ist nähmlich, dass man zB (fast) keine Chance gegen ein stacktes (gut equiptes) Team machen kann, wenn sie nicht schlecht sind.
Daher würde ich es begutachten, dass man Crossteamen darf.
[Möchtegern - Supps, dass man in "Fragen zum Server" diesen Beitrag schreiben sollen interessiert mich eher weniger, da hier auch länger Disskutiert werden kann.
lg.​
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

aber in einer Teamveriante teamst du doch bereits? Und Solo ist es halt ein 1 gegen 1.

Im Prinzip gewinnt auf den ersten Blick halt der, der mehr gefarmt hat. Ich würde das auch so lassen, weil ich ja sonst gar nicht in die Höhle gehen müsste und mich mit 12 anderen gegen einen Full Dia stelle. 12 Steinschwerter gegen Full Dia? Geht bestimmt. Das ist jetzt nur die übertriebenste Version.

Du musst halt selber gut minen, um eine Chance zu haben.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Hey,

aber in einer Teamveriante teamst du doch bereits? Und Solo ist es halt ein 1 gegen 1.

Im Prinzip gewinnt auf den ersten Blick halt der, der mehr gefarmt hat. Ich würde das auch so lassen, weil ich ja sonst gar nicht in die Höhle gehen müsste und mich mit 12 anderen gegen einen Full Dia stelle. 12 Steinschwerter gegen Full Dia? Geht bestimmt. Das ist jetzt nur die übertriebenste Version.

Du musst halt selber gut minen, um eine Chance zu haben.
Nagut, du hast recht.
Danke trotzdem du Wurst :3
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop