Inaktiv Crosshair

Welcher Lose? Wir haben ja eigentlich gewonnen aber ihr habt ja die ganze Zeit herumgeheult und habt nach DQ Gründen gesucht. Wir ihr schreibt: "OMG undercover" dies und das. Ihr könnt nicht verlieren! Wo soll man denn die Meinung abgeben ausser hier? Lol

PS: cry
cry nicht so hart rum ihr habt undercoverplayed und provoziert. Das sind 2 dq-Gründe. Also sehe es ein das CT is' zuende und ihr habt gegen uns verloren. ENDE

Soo... Ich wollte nur mal gesagt haben dass die leute von dem clan echt nett und cool drauf sind. Gleichzeitig tun sie mir echt leid dass einer der Leader sehr sehr... naja... kacke(?) ist. Damit meine ich den kindischen Flyence. ich würde diesen clan NICHT weiterempfehlen aber das ist ja dann die entscheidung von denen die sich bewerben wollen.
Und noch an Cronicle: du bist sau korrekt :3 lass dich nich mit so einem typ ein!

Soo... Ich wollte nur mal gesagt haben dass die leute von dem clan echt nett und cool drauf sind. Gleichzeitig tun sie mir echt leid dass einer der Leader sehr sehr... naja... kacke(?) ist. Damit meine ich den kindischen Flyence. ich würde diesen clan NICHT weiterempfehlen aber das ist ja dann die entscheidung von denen die sich bewerben wollen.
Und noch an Cronicle: du bist sau korrekt :3 lass dich nich mit so einem typ ein!
cronicle und so haben n' eigenen Clan gemacht ._. ich fand/ finde ihn auch korrekt

1. danke :* 2. flyence ist nen süßer Boy xD

IGN [Ingamename]:MineFlayer
Wie sollen wir dich nennen?: Mine
Skype Name: fabian.holder
KD: 1.24
PvP Stärken: Schwert
PvP Schwächen: Ich kann nicht so gut Angel-Combon
Wins:7
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5.07%
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Ich mag alle
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich meiner Meinung nach nicht schlecht in pvp bin und der clan mich von allen angesprochen hat.
Clan Erfahrungen?: Keine

IGN [Ingamename]:MineFlayer
Wie sollen wir dich nennen?: Mine
Skype Name: fabian.holder
KD: 1.24
PvP Stärken: Schwert
PvP Schwächen: Ich kann nicht so gut Angel-Combon
Wins:7
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5.07%
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Ich mag alle
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich meiner Meinung nach nicht schlecht in pvp bin und der clan mich von allen angesprochen hat.
Clan Erfahrungen?: Keine

So dachten mehrer deswegen neuer clan und mehrer sind gleavt c:

Meine Bewerbung

IGN:ImWrayth
Wie sollen wir dich nennen?: Andi
Skype-Namen:private xD
K/D:2,54( arbeite daran sie auf 3 zu bekommen)
PvP Stärken:Rod,Sword,(Bowaim trainiere ich im moment)
PvP Schwächen:FnS(nicht mehr so gut wie früher,setze es zu auffällig),Kleine Dm arenen
Wins:239
Sieg-Wahrscheinlichkeit:19,1
Premium-Rang?:Ne aber zur Not könnte ich ihn mir denke ich holen
Lieblings-Map:Wool-City,Turbolence,Sg4
Hass-Map:sg7(kann die einfach nicht leiden xD)
Warum willst du in unseren Clan?:Suche nen netten Clan mit dem spass an Cw's haben kann
Clan-Erfahrung:Jo,war zwar nur in so Randy Clan xD aber weiß trotzdem wie man sich zu verhalten hat

●Template:●
IGN [Ingamename]: itz_manfred_pvp // xDraqz_
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi
Skype Name: tobi_hero
KD: 5
PvP Stärken: ich kann gut mit der rod umgehen . Meistens kämpfe ich nur mit dem schwert und der Rod und besiege so meinen Gegner
PvP Schwächen: Bow ; FNS
Wins: 2 :D wegen reset
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 40%
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: bald lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Vacewood
Warum willst du in unseren Clan?: Weils ein cooler SG Clan is
Clan Erfahrungen?: jaa

<33

●Template:●
IGN [Ingamename]: itz_manfred_pvp // xDraqz_
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi
Skype Name: tobi_hero
KD: 5
PvP Stärken: ich kann gut mit der rod umgehen . Meistens kämpfe ich nur mit dem schwert und der Rod und besiege so meinen Gegner
PvP Schwächen: Bow ; FNS
Wins: 2 :D wegen reset
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 40%
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: bald lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Vacewood
Warum willst du in unseren Clan?: Weils ein cooler SG Clan is
Clan Erfahrungen?: jaa

<33
Dat name

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop