Inaktiv Crosshair

Ihr ward wirklich die ganze Zeit nur am rumheulen, nein das war redo dies und das und sucht noch die ganze Zeit nach DQ Gründe. So Lächerlich. Win geiler Clan
Ganz ehrlich: Ihr wart so am unfair spielen. und dann auch noch nachdem wir ausgemacht haben: letzte Runde entscheidet, holt ihr undercover player "win geiler clan"? Wir haben euch mit recht Dqt, und ihr könnt es ned einsehen. Ihr seid einfach schlechte verlierer.

Ganz ehrlich: Ihr wart so am unfair spielen. und dann auch noch nachdem wir ausgemacht haben: letzte Runde entscheidet, holt ihr undercover player "win geiler clan"? Wir haben euch mit recht Dqt, und ihr könnt es ned einsehen. Ihr seid einfach schlechte verlierer.
Wir waren unfair?? XD wir haben sogar extra noch ne runde gespielt obwohl wir schon längst gewonnen hätten. Achja wer verändert die cp während dem cw und wer holt einen typen der nichtmal auf der cp stand?

IGN [Ingamename]:Telefonman |CuzImSchwul (<--sry) XD
Wie sollen wir dich nennen?:Tele | Paul
Skype Name: xTelefonman
KD:2.73 | 6.0
PvP Stärken:Rod Combos, Bow Aim, Range Hits
PvP Schwächen:Meine Mats nicht ins FnS setzen .-.
Wins:960
Sieg-Wahrscheinlichkeit:17% | 40%
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Siggi
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap, Sg7
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ihr swäg habt.
Clan Erfahrungen?:Jap
bist drin! :)

IGN [Ingamename]: CuzImSweet
Wie sollen wir dich nennen?: Stevie / Tom
Skype Name: eZelda7
KD: 2.75
PvP Stärken: rod, fns, only sword, 1o1
PvP Schwächen: bogen, cobweb
Wins: 558
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16.54
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Ja, besitze ich
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Highway, SG4, Endmap
Warum willst du in unseren Clan?: Hab viel gutes über den Clan gehört
Clan Erfahrungen?: Ja, war bereits in 2 andere clans
drin ;)

leute ich hab das ct mitverfolgt und habe noch nie so ein unfairen clan wie diesen getroffen hier rummekern dass acid unfair gespielt hat ist so erbämlich von euch.Ihr lügt nur um gut aufzutreten aber in wirklichkeit seit ihr einer der unfairsten clans die es gibt. So egal was ihr jz schreibt ich halt mich jetzt raus ;D

• Like
Reaktionen: Chrillex
leute ich hab das ct mitverfolgt und habe noch nie so ein unfairen clan wie diesen getroffen hier rummekern dass acid unfair gespielt hat ist so erbämlich von euch.Ihr lügt nur um gut aufzutreten aber in wirklichkeit seit ihr einer der unfairsten clans die es gibt. So egal was ihr jz schreibt ich halt mich jetzt raus ;D
Ja isso. C: Waren echt unfair. c: Naja bin aus den Clan raus x3 bis iwann <3 xd

●Template:●IGN [Ingamename]: trySherax
Wie sollen wir dich nennen?: David
Skype Name: David Pragmateftis
KD: 1.7
PvP Stärken: ROD FNS BOW TURNS
PvP Schwächen: -
Wins: 33
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5 (verhauen)
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich mit telefonman in einem clan leader war
Clan Erfahrungen?: ja Venom
PS (stats resetet von 4.44 kd und 100 rang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ich finds lustig das die leute die sich hier bewerben den größten fehler machen, da dieser clan nur scheisse ist durch den leader flyence der seine member zwingt was zu sagen was sie nicht wollen. Sogar die member finden das traurig das sie nur durch ein dq ins Finale gekommen sind, aber naja ich warne euch nur vor und ich hoffe der clan wird geclosed ;) LG *Acidleader....
1. der clan ist geil bin member 2. wenn du den clan nicht magst geh von der page runter ?! 3. cry

1. der clan ist geil bin member 2. wenn du den clan nicht magst geh von der page runter ?! 3. cry
Senseiyanno tut mir leid wenn du den Lose gegen uns nicht verkraften konntest, wenn du deine Meinung abgeben willst gib sie woanders ab aber wir haben nach deiner Meinung nicht gefragt

Ist es schlimm wenn man kein premium besitzt und sich bei eurem clan bewerben möchte?

Hey Leute Lust CW gegen die Jeluses
2 vs 2 ?
Adde mich auf Skype Danil_The_BoSS

Senseiyanno tut mir leid wenn du den Lose gegen uns nicht verkraften konntest, wenn du deine Meinung abgeben willst gib sie woanders ab aber wir haben nach deiner Meinung nicht gefragt
Welcher Lose? Wir haben ja eigentlich gewonnen aber ihr habt ja die ganze Zeit herumgeheult und habt nach DQ Gründen gesucht. Wir ihr schreibt: "OMG undercover" dies und das. Ihr könnt nicht verlieren! Wo soll man denn die Meinung abgeben ausser hier? Lol

PS: cry

●Template:●
►IGN [Ingamename]: NowItsDark
►Wie sollen wir dich nennen?: Dark
►Skype Name: DarkPlaysZ
►Alter: 15
►KD: 2.64
►PvP Stärken: Rod+Ping, Map-Kenntnisse, Blockhit
►PvP Schwächen: Treffe nicht viele Pfeile... (Bogen) Manchmal zu offensiv
►Wins: 523 Platz: 430
►Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,72
►Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Joa
►Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap, DreamLand, Sg7
►Warum willst du in unseren Clan?: Such nen guten Clan, hab Lust auf einen aktiven Clan, allgemein möchte ich in mehr CW´s mitspielen
►Clan Erfahrungen?: Ja Suprise, PingRelog, Brethless, war Leader von TeamFrostic und DarkInside.

Welcher Lose? Wir haben ja eigentlich gewonnen aber ihr habt ja die ganze Zeit herumgeheult und habt nach DQ Gründen gesucht. Wir ihr schreibt: "OMG undercover" dies und das. Ihr könnt nicht verlieren! Wo soll man denn die Meinung abgeben ausser hier? Lol

PS: cry
bb

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop