Moderation Crosshair-Sync Erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
Hey,


da sehr viele Labymod kennen und es auch feiern, in Unterhaltungen. Wollte ich mal vorschlagen, dass es für Labymod User den "Crosshair-Sync" erlauben sein sollte.

2pEbeTD.png


Dies ist Standard eingestellt.
Aber da auch BAC und andere Clients diesen Fix erlaubt ist, frage ich mich eigentlich, wieso es bei Labymod deaktiviert ist.
Dieses Crosshair-Sync ist ein Bugfix für Delay zwischen Movement und Maus.

Da ich schon irgendwie ein Gefühl habe, dass sehr viele "Spiel doch mit BAC etc." kommentieren werden, sag ich schon mal vorab, dass nicht jeder mit BAC spielt.

MfG

zunaaaa
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Was macht dieses Crosshair sync denn überhaupt? Also ich kann dir nur sagen man hat mit bac einen großen Vorteil da der Mousedelayfix rausgenommen wurde und man hat jetzt auch in der bac 3.0 eine hitbox also spielt man nicht mehr richtig legit. Aber warum mousedelayfix bei labymod geblockt wird und dieses Crosshair sync lässt sich leicht erklären da für gomme BLC/BAC ein Legit Proof ist also für sie legit ist solange man einen Blc haken hat.
 

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Was macht dieses Crosshair sync denn überhaupt? Also ich kann dir nur sagen man hat mit bac einen großen Vorteil da der Mousedelayfix rausgenommen wurde und man hat jetzt auch in der bac 3.0 eine hitbox also spielt man nicht mehr richtig legit. Aber warum mousedelayfix bei labymod geblockt wird und dieses Crosshair sync lässt sich leicht erklären da für gomme BLC/BAC ein Legit Proof ist also für sie legit ist solange man einen Blc haken hat.
Vor ab möchte ich erstmal sagen das für Mich BAC kein Legit proof ist sondern es einfach Schwieriger ist mit Hacks zu spielen und das Mit der Hit Box das ist ja nicht unlegit da man die nicht durch die wand sieht aber dazu muss man auch sagen das jeder Spieler mit Bac spielen kann und man somit den Nachteil ganz einfach beheben kann klar vlt gefällt einem bac nicht aber es ist nun mal so und da wird sich auch in nächster zeit nicht viel ändern aber in diesem Beitrag soll es jetzt um das Labymod addon gehen und nicht um Bac da ich mich mit laby nicht so auskenne müsste ich mir das zuerst selbst anschauen also bin ich hier raus vlt werde ich mich wen ich mich besser damit auseinander gesetzt hab noch mal melden

MFG TypischAutobann
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Vor ab möchte ich erstmal sagen das für Mich BAC kein Legit proof ist sondern es einfach Schwieriger ist mit Hacks zu spielen und das Mit der Hit Box das ist ja nicht unlegit da man die nicht durch die wand sieht aber dazu muss man auch sagen das jeder Spieler mit Bac spielen kann und man somit den Nachteil ganz einfach beheben kann klar vlt gefällt einem bac nicht aber es ist nun mal so und da wird sich auch in nächster zeit nicht viel ändern aber in diesem Beitrag soll es jetzt um das Labymod addon gehen und nicht um Bac da ich mich mit laby nicht so auskenne müsste ich mir das zuerst selbst anschauen also bin ich hier raus vlt werde ich mich wen ich mich besser damit auseinander gesetzt hab noch mal melden

MFG TypischAutobann
Ich denke du hast mich nicht richtig verstanden. Wenn du blc 3.0 startest und dann die hitbox testest sieht man einen großen unterschied zu der 2.0. das meinte ich mit der hitbox​
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Da LabyMod dieses Feature in der aktuellen Version nicht mehr anbietet, brauchen wir hier nicht mehr aktiv werden.
Aus diesem Grund habe ich deinen Vorschlag verschoben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop