Inaktiv CrossFire

• Ersteller Ersteller LO-zIeKENCRSBbUOcLzqGuE9
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name :Nennt mich Exp.
[2] Dein/e Ingamename/'s:Expflasche,InvisibleSG.
[3] Dein Skypename:finn.schmit1
[4] Alter:Ich bin fast 13.

[5] Siege?:Vor Statsreste 100 oder so.
[6] Hast du Premium?:Nein leider noch nicht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:QSG Clans,Duudes und so Hive SG Clans und ich war in Exected,Leaving
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Zurseit bin ich in DatSheepZ.
[9] Warum willst du CrossFire beitreten?:Will wieder mit SG Anfangen und mit einen Clan durchstarten.Ich will auch wieder Anfang da in QSG alle Abstauben und der Modi mir keinen Spaß mehr macht.r SG
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Wenn euch meine Stats nicht so sehr gefallen würde ich vielleicht um ein Testspiel bitten weil, ich gerne einen SG Clan joinen will.
Abgelehnt, tut uns leid!

[1] Name :Nennt mich Exp.
[2] Dein/e Ingamename/'s:Expflasche,InvisibleSG.
[3] Dein Skypename:finn.schmit1
[4] Alter:Ich bin fast 13.

[5] Siege?:Vor Statsreste 100 oder so.
[6] Hast du Premium?:Nein leider noch nicht.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:QSG Clans,Duudes und so Hive SG Clans und ich war in Exected,Leaving
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Zurseit bin ich in DatSheepZ.
[9] Warum willst du CrossFire beitreten?:Will wieder mit SG Anfangen und mit einen Clan durchstarten.Ich will auch wieder Anfang da in QSG alle Abstauben und der Modi mir keinen Spaß mehr macht.r SG
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Wenn euch meine Stats nicht so sehr gefallen würde ich vielleicht um ein Testspiel bitten weil, ich gerne einen SG Clan joinen will.
Abgelehnt, tut uns leid!
Wieso denn? Ich habe einen Statsreset gemacht. Darum so wenig Wins :c

Was war daran jtz mucken? war eine normale Frage oder kb auf euren ersten cw
Du provozierst einfach dadurch richtig. Verzieh dich einfach von der Page.
Schreib einfach keinen Beitrag mehr & hau ab.
Oder ich hole einen Moderator.​

zRexon hat Autoklicker in der Taskleiste, und in ist zu inkompetent diesen, wenn man ihn beim Usen erwischt zu schließen, was macht der Spasti in solch einem Clan wenn er hackt?^^ und in seinen Logs habe ich nachdem er minecraft geclosed hat "Deathclient" gefunden. Sowas ist wirklich Bodenlos:)

Erstmal ich hatte Autoclicker nicht geused und du bist eZ

Ich war mit Labymod on und bei den Logs hat man gesehen dass ich an diesen Tag keinen DeathClient geused habe xd
Außerdem habe ich keine Hacks mehr auf meinem Pc

Lass mich inruhe mit den

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diggah was falsch bei dir wtf? habe doch nur nach einem cw gegen Nexus gefragt? xdd
Verschwinde.​
zRexon hat Autoklicker in der Taskleiste, und in ist zu inkompetent diesen, wenn man ihn beim Usen erwischt zu schließen, was macht der Spasti in solch einem Clan wenn er hackt?^^ und in seinen Logs habe ich nachdem er minecraft geclosed hat "Deathclient" gefunden. Sowas ist wirklich Bodenlos:)
Werde es mir merken.​
Erstmal ich hatte Autoclicker nicht geused und du bist eZ

Ich war mit Labymod on und bei den Logs hat man gesehen dass ich an diesen Tag keinen DeathClient geused habe xd
Außerdem habe ich keine Hacks mehr auf meinem Pc

Lass mich inruhe mit den
Provozieren geht garnicht.​

[1] Name : Olli
[2] Dein/e Ingamename/'s: ChargeSG
[3] Dein Skypename: Kriegt ihr dann =)
[4] Alter: 12

[5] Siege?:
[6] Hast du Premium?: Nein,leider nicht :(

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: HelicMember | CortexMod | FansileAushilfe(bei Fansile hab ich aber kein CW gespielt) |andere
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In keinen Clan.
[9] Warum willst du CrossFire beitreten?:
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nö =)

[1] Name : Olli
[2] Dein/e Ingamename/'s: ChargeSG
[3] Dein Skypename: Kriegt ihr dann =)
[4] Alter: 12

[5] Siege?:
[6] Hast du Premium?: Nein,leider nicht :(

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: HelicMember | CortexMod | FansileAushilfe(bei Fansile hab ich aber kein CW gespielt) |andere
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In keinen Clan.
[9] Warum willst du CrossFire beitreten?:
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nö =)
Angenommen als Member!

Lust auf einen Cw gegen WhiteBeard? Adde auf Skype pablo150203 oder komm auf den Ts: WB.gportal.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop