SkillTraining Crossbridgen als Bridgetraining hinzufügen

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,
mir ist aufgefallen, dass es in den Trainingsmodi unter Bridge Training bisher 3 verschiedene Trainingsmöglichkeiten gibt, diese sind Oneline, Threestack und Onestack (siehe Bild 1).

i4LTi2z.png

(Bild 1: Die derzeitige Struktur des Bridgetrainigmenüs in der Lobby bestehend aus Oneline, Threestack und Onestack)


Da ich in letzter Zeit gerne das sogenannte Crossbridgen anwende (siehe Video 1) würde ich vorschlagen in den Trainingsservern unter dem Bereich Bridgetraining die Möglichkeit Crossbridgen hinzuzufügen. Eine mögliche Lösung um Crossbridgen im Bridgemenü auszuwählen sieht man in Bild 2.
(Video 1: Kleine Erläuterung was Crossbridgen eigentlich ist und wie man sie in den Trainingsservern gut umsetzen könnte)


lWqCVkL.png

(Bild 2: Mögliche Struktur wie das Bridgemenü in Zukunft aussehen könnte, bestehend aus Oneline, Threestack, Onestack und Crossbridge)


Eine mögliche Lösung wie man das crossbridgen im Training anwendet, ist die Zielinsel an den Standort zu platzieren wo ich am Ende von Video 1 mit dem Bauen aufhöre.

Ich würde mich sehr über eine Umsetzung dieses Vorschlages freuen, da diese Bauart in den heutigen PvP Modi immer häufiger angewandt wird und man diese in den Trainingsservern üben und optimieren kann. :)

MfG
Schnitzelmaxl :^)
 

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Ich wäre für den Vorschlag. Meiner Meinung nach könnte man sogar erst ein Menu machen, indem man zwischen dem normalen geraden Bridgen und dem Crossbridgen auswählen kann. Dann kann man in einem Untermenu, falls man Normal ausgewählt hat zwischen Oneline, Threestack, Onestack auswählen oder wenn man Crossbridge ausgewählt hat, zwischen Oneline, Threestack, Onestack aber mit Crossbridge auswählen.
Hätte den Vorteil, dass man sich während dem Crossbridgen auch hochbauen kann, was beispielsweise in Bedwars oft notwendig ist.

Also, dass das Erste Menu so aussieht:

VkrtvN8.png


Und das Zweite Menu jeweils so aussieht:

drZv9MW.png

dWIASo6.png
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop