Erledigt Cross-Teaming in SG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Regelwerk: schrieb:
  1. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames oder BedWars) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt und verboten sind.

Spiel: schrieb:
Teams in beliebiger Größe sind in dieser Runde ERLAUBT!

Schätze mal "ja", da sich allerdings verschiedene Personen bei der Problematik uneinig sind, frage ich mal hier nach :)

• Like
Reaktionen: BinRich und Mihihi
Es gab zu der Diskussion schon mal ein Statement eines Teammitglieds, das lautete ungefähr so: „Die vorgebenden Teams in SG sollen lediglich dafür sorgen, dass am Ende einer Runde auch ein ganzes Team einen Win bekommen kann, da ja alle zu diesem Sieg beigetragen haben. Ob diese Teams nun eingehalten werden oder nicht, ist den Spielern aber selbst überlassen.“

Falls ich das genaue Zitat noch einmal finde, werde ich es hier ergänzen.

Heyho!

Sagen wir du bist in Team rot und dein Freund in Team blau, dann dürft ihr beide, ohne Angst vor einem Ban zu haben, teamen.
Wieso genau diese Teams damals eingeführt wurden, weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich finde diese bringen einfach nur Verwirrung auf und machen einige User unsicher, ob sie jetzt mit jedem teamen dürfen oder an ihre Farbe gebunden sind..

Aber ich kann dir sagen, dass du teamen darfst mit wem du willst, ohne für Teaming gebannt zu werden.

Sollten weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir via Unterhaltung melden.
Ich wünsche dir nun weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rescuteax und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop