Inaktiv ★ Cronus ★

• Ersteller Ersteller g5pV4SeqNBgUO1PZ_KoRQ52B
  • Erstellt am Erstellt am
► Personbezogenes ◄

Name: Mein Name lautet Kerem.
Ingamename[IGN's]: Meine in Game Names lauten derzeit fredy21(neuer acc) und TuerkischeWodka.
Skypename: Startet eine Unterhaltung mit mir.

►Ingamebezogenes◄
http://prntscr.com/8tcce0 (neuer acc)
http://prntscr.com/8tccya (ist auch relativ frisch, hoffentlich reicht es aus.)

PvP-Stärken:
Ich denke, dass ich mit der Rod ziemlich gut umgehen kann. Die Secondaries so wie das Cobweb oder das FnS setze ich meiner Meinung nach auch gut ein. Sonst fällt mir grade nichts anderes ein, ihr könnt mich aber testen in Form von ein paar SG Runden oder 1v1ns. Zusätzlich kann ich auch zu jeder Slot hotkeyen.
PvP-Schwächen:
Ich treffe fast nichts mit dem Bow, da mein Aim grotten schlecht ist. Ich kann auch nicht so gut den Pfeilen ausweichen, Wasserkämpfe sind auch nicht meine Stärken.

►Clanbezogenes◄

Besitzt du Premium?: Nur auf einem Account.(TuerkischeWodka)
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele gerne auf Swamplingen, SG7, Turbulence, RoseVille und Highway.
Warum möchtest du unbedingt in Cronus?: Ich suche einen aktiven Clan, welches bei diesem glaube ich der Fall ist.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja.
Was möchtest du noch los werden?: Nichts ausser, dass ich hauptsächlich am Wochenende aktiv spiele.

[Angenommen] als Trial. Willkommen in Cronus!

GravityV2 hat 3 - 0 eingetragen, ihr.
Check ich nicht xD

Name: Adrian
Ingamename[IGN's]: ImVequtic
Skypename: vequtic

►Ingamebezogenes◄

Dein Ranking: 71,042
K/D: 5.28
Gespielte Spiele: 40
Gewonnene Spiele: 11
Siegwahrscheinlichkeit: 27.5
PvP-Stärken: Rod,FnS,TeamPlay
PvP-Schwächen: CobWeb

►Clanbezogenes◄

Besitzt du Premium?: Ja
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWood, SG7
Warum möchtest du unbedingt in Cronus?: Ich bin auf ner Suche nach einen aktiven Clan und ich bin gut mit ImCritix
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, kann man nicht so aufzählen.
Was möchtest du noch los werden?: Ja und zwar das meine stats recht frisch sind und ich gar nicht so schlecht bin also würde ich mich auf ein Test Match freuen :)

Name: Adrian
Ingamename[IGN's]: ImVequtic
Skypename: vequtic

►Ingamebezogenes◄

Dein Ranking: 71,042
K/D: 5.28
Gespielte Spiele: 40
Gewonnene Spiele: 11
Siegwahrscheinlichkeit: 27.5
PvP-Stärken: Rod,FnS,TeamPlay
PvP-Schwächen: CobWeb

►Clanbezogenes◄

Besitzt du Premium?: Ja
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWood, SG7
Warum möchtest du unbedingt in Cronus?: Ich bin auf ner Suche nach einen aktiven Clan und ich bin gut mit ImCritix
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, kann man nicht so aufzählen.
Was möchtest du noch los werden?: Ja und zwar das meine stats recht frisch sind und ich gar nicht so schlecht bin also würde ich mich auf ein Test Match freuen :)

Hey,

du bist eingeladen, mal auf unserem TS vorbeizuschauen.

Hey paul ich will fragen ob ich eventuel bei euch in den clan kann :3 weil ich in keinem aktiven clan bin spiel ich auch kein mc mehr und ich will eigentlich nicht quitten... Naja name etc kennst du ja stats verschechtern sich weil ein kumpel noch auf dem acc spielt jetzt...

Hey paul ich will fragen ob ich eventuel bei euch in den clan kann :3 weil ich in keinem aktiven clan bin spiel ich auch kein mc mehr und ich will eigentlich nicht quitten... Naja name etc kennst du ja stats verschechtern sich weil ein kumpel noch auf dem acc spielt jetzt...

Hey Robin,

komm bitte mal auf unseren Teamspeak. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop