Dann solltet ihr vielleicht Beweise hinzufügen?Ein DQ wegen Undercover player ist erlaubt lest die Regeln und heult euch nicht hier aus!
Dann solltet ihr vielleicht Beweise hinzufügen?Ein DQ wegen Undercover player ist erlaubt lest die Regeln und heult euch nicht hier aus!
Ein DQ wegen Undercover player ist erlaubt lest die Regeln und heult euch nicht hier aus!
Und wir haben euch sogar noch eine Chance gegeben!
Dein Ingamename:Just_Neo
Wie alt bist du?:13
Wie willst due genannt werden?:Neo / Lars
Skype-Name:neoharz
Hast du Premium?:ne
Position im Ranking:7000
K/D:1.45
Gespielte Spiele:ca 900
Wins:65
Siegwahrscheinlichkeit:7%
PvP-Stärken:Fns / angel
PvP-Schwächen:Coweb
Deine Lieblingsmap/s:SG7
Dein Ping zum Server:30-80
Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja welche?nicht sehr viel
Wie lange spielst du schon PvP?:1 Jahr
Warum willst du zu CrimeDogs?:Weil ich einen Aktiven Clan suche
Dein Ingamename: Er4GonPvP
Wie alt bist du?: Werde 13
Wie willst du genannt werden?: ergon
Skype-Name: Sag ich wen ich genommen werde
Hast du Premium?: Ja
Position im Ranking: 2,563
K/D: 1.09 ( Gomme war mein erster server hab als noob angefangen mit einem 100ping , ich hoffe ihr könnt es verstehen :/
Gespielte Spiele:2,452
Wins:98
Siegwahrscheinlichkeit: 4%
PvP-Stärken: Angel , Nahkämpfe
PvP-Schwächen: Bogen
Deine Lieblingsmap/s: Highway
Dein Ping zum Server: 30-40
Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja welche? ne , nur clash of clans usw ..
Wie lange spielst du schon PvP?: Glaub seit ca 1Jahr
Warum willst du zu CrimeDogs?: Weil mir der Clan gefällt , will mit euch zsm zocken , ist vlt mein erster clan![]()
würd' ich nicht. Probieren für alles jemand zu DQ'en.CW gegen uns?
Starte eine Unterhaltung mit mir!
Ok, danke^^ Werden wir berücksichtigen. Aber wahrscheinlich antworten sie sowieso nichtwürd' ich nicht. Probieren für alles jemand zu DQ'en.
Sie haben nachdem sie 5:0 verloren haben uns einfach gedqed für einen Screen und das sogar zuunrecht. Wir haben nach den Regeln von mir gespielt, da es die Juli Regeln gar nicht mehr gibt. Wir haben sogar die Regeln per Skype geschickt & inkompetent sind sie dazu auch noch. Traurig der Clan. CW nicht zu empfehlen außer wenn ihr wenn ihr gewinnt gedqed werdet wollt C:Ok, danke^^ Werden wir berücksichtigen. Aber wahrscheinlich antworten sie sowieso nicht![]()
Mit solchen Clans haben wir schon Erfahrungen gemacht und sowas muss man sich nicht geben :c.Sie haben nachdem sie 5:0 verloren haben uns einfach gedqed für einen Screen und das sogar zuunrecht. Wir haben nach den Regeln von mir gespielt, da es die Juli Regeln gar nicht mehr gibt. Wir haben sogar die Regeln per Skype geschickt & inkompetent sind sie dazu auch noch. Traurig der Clan. CW nicht zu empfehlen außer wenn ihr wenn ihr gewinnt gedqed werdet wollt C:
Ich schreib am anfang 19Juli99 Regeln!Sie haben nachdem sie 5:0 verloren haben uns einfach gedqed für einen Screen und das sogar zuunrecht. Wir haben nach den Regeln von mir gespielt, da es die Juli Regeln gar nicht mehr gibt. Wir haben sogar die Regeln per Skype geschickt & inkompetent sind sie dazu auch noch. Traurig der Clan. CW nicht zu empfehlen außer wenn ihr wenn ihr gewinnt gedqed werdet wollt C:
Wurde alles über Skype mitgeteilt, und wenn du zu unfähig bist dann ist das euer pech.Ich schreib am anfang 19Juli99 Regeln!
Ihr sagtet Ja!
Ich habe per Skype nichts bekommen....
Ihr habt uns nie mittgeteilt dass ab 14 over ist!
Und ihr habt auch nicht bei 14 "over" in den Chat geschrieben!
Ich hoffe ihr versteht es wenn wir euch DQ wollen da wir uns nicht einmal gewehrt haben!
Ihr hättet es uns auch mitteilen können dass ab 14 "over" ist!
MFG byTrikli
Screens sind keine Beweise und wir haben eindeutig gesagt mit meinen Regelnund man muss nicht over schreibenIch schreib am anfang 19Juli99 Regeln!
Ihr sagtet Ja!
Ich habe per Skype nichts bekommen....
Ihr habt uns nie mittgeteilt dass ab 14 over ist!
Und ihr habt auch nicht bei 14 "over" in den Chat geschrieben!
Ich hoffe ihr versteht es wenn wir euch DQ wollen da wir uns nicht einmal gewehrt haben!
Ihr hättet es uns auch mitteilen können dass ab 14 "over" ist!
MFG byTrikli