Creed Clan Tournament

  • Ersteller mD1I6I249u38pXWebOk72GQr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
Irgendwie witzig dass ihr Teile meiner Page 1 zu 1kopiert. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das Turnier läuft bzw vor allem das Preisgeld ausgezalt wird, wünsch ich mal allen teilnehmenden Clans viel Glück!:)

Edit: bei 16 Clans braucht ihr 4 Gruppen a 4 Clans, sprich eine Gruppe mehr oder nur 12 Clans​
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Irgendwie witzig dass ihr Teile meiner Page 1 zu 1kopiert. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das Turnier läuft bzw vor allem das Preisgeld ausgezalt wird, wünsch ich mal allen teilnehmenden Clans viel Glück!:)

Edit: bei 16 Clans braucht ihr 4 Gruppen a 4 Clans, sprich eine Gruppe mehr oder nur 12 Clans​
Die eigentliche Idee war auch 12 Clans, weil wir dachten wir bekommen die 16 nicht voll, weshalb wir uns dazu entschlossen haben 3x4 Gruppen machen.

Sobald wir die 16 voll haben machen wor 4x4 Gruppen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ayatooooo

nzfx

Mitglied
15 Juni 2014
11
186
703
23
Frankfurt
www.youtube.com
Irgendwie witzig dass ihr Teile meiner Page 1 zu 1kopiert. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das Turnier läuft bzw vor allem das Preisgeld ausgezalt wird, wünsch ich mal allen teilnehmenden Clans viel Glück!:)

Edit: bei 16 Clans braucht ihr 4 Gruppen a 4 Clans, sprich eine Gruppe mehr oder nur 12 Clans​
Ein Turnier ist ein Turnier, außer paar Regeln und umänderung der Punkte bzw Gruppen ist nicht mehr drin, oder sollen wir ein neues Konzept erfinden? Das Preisgeld wird ausgezahlt da wir keine 15 Jährigen junx sind die ihre Eltern um Erlaubnis fragen müssen :D! (Hat zudem mehr Reiz das Tournament zu gewinnen, und zwar fair) Ob wir nun paar Sätze umändern oder nicht macht keinen Unterschied, da sie den selben Zweck und die selbe Bedeutung haben. Und das mit den Clans hat Prayness ja schon richtig beantwortet (:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ayatooooo
9

-9KaP2vX2TbSVANVVU7IzmI-

Unregistriert
Ein Tunier ist ein Tunier, außer paar Regeln und umänderung der Punkte bzw Gruppen ist nicht mehr drin, oder sollen wir ein neues Konzept erfinden? Das Preisgeld wird ausgezahlt da wir keine 15 Jährigen junx sind die ihre Eltern um Erlaubnis fragen müssen :D! (Hat zudem mehr Reiz das Tournament zu gewinnen, und zwar fair) Ob wir nun paar Sätze umändern oder nicht macht keinen Unterschied, da sie den selben Zweck und die selbe Bedeutung haben. Und das mit den Clans hat Prayness ja schon richtig beantwortet (:
Tunier
 
M

mD1I6I249u38pXWebOk72GQr

Unregistriert
Irgendwie witzig dass ihr Teile meiner Page 1 zu 1kopiert. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das Turnier läuft bzw vor allem das Preisgeld ausgezalt wird, wünsch ich mal allen teilnehmenden Clans viel Glück!:)

Edit: bei 16 Clans braucht ihr 4 Gruppen a 4 Clans, sprich eine Gruppe mehr oder nur 12 Clans​
XD
 
9

-9KaP2vX2TbSVANVVU7IzmI-

Unregistriert
Irgendwie witzig dass ihr Teile meiner Page 1 zu 1kopiert. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das Turnier läuft bzw vor allem das Preisgeld ausgezalt wird, wünsch ich mal allen teilnehmenden Clans viel Glück!:)

Edit: bei 16 Clans braucht ihr 4 Gruppen a 4 Clans, sprich eine Gruppe mehr oder nur 12 Clans​
ausgezalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop