accepted lol[1] Name : Magnus
[2] Dein/e Ingamename/'s: Toql_
[3] Dein Skypename: NixistNix
[4] Alter: 15
[5] Siege?: 206
[6] Hast du Premium?: nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TFate Wehaveinvis Fansile...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: -
[9] Warum willst du Creative beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven clan suche
[10] Hast du noch etwas zu sagen? -
#abgelehntSchon mal was von dem englischen Wort gehört? xd
[1] Name : Simon
[2] Dein/e Ingamename/'s: extended_drmtq
[3] Dein Skypename: per Unterhaltung
[4] Alter: 12
[5] Siege?: 50 (Spiele nicht krass auf Wins / Stats)
[6] Hast du Premium?: ne
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Dramatiq (derzeit), Wings, Trusted, KURZ Surrended
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Dramatiq
[9] Warum willst du Creative beitreten?: Ich wollte euch gerne beim CW ggn TeamSnipe und weitere helfen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nö.
okey, dein problem, kenne rexon und bin ca. so gut wie er, lol xd#abgelehnt
rexon is bad #nofrontokey, dein problem, kenne rexon und bin ca. so gut wie er, lol xd
rexon is bad #nofront
du hast 20 1o1 gestern gespielt und hast trotz bobbys nur 3 gewonnen. Ihr seid ca. gleich "gut"okey, dein problem, kenne rexon und bin ca. so gut wie er, lol xd
Naja denkst du ich schwitz auf Timolia lel. Bleib in deinem rndm Clan.du hast 20 1o1 gestern gespielt und hast trotz bobbys nur 3 gewonnen. Ihr seid ca. gleich "gut"
junge spamm die page nicht vollNaja denkst du ich schwitz auf Timolia lel. Bleib in deinem rndm Clan.
Hahahahaha beste ausrede... Glaubst du ich schwitz auf timolia? Ja in einem 1o1 ist es normal dass man schwitzt... Außerdem wieso bewirbst du dich dann in dem "random clan" und cryst dann weil du wegen zu schlechten stats abgelehnt wirst... Spiel die hoch bewerb dich neu aber spamm mir hier nicht meine page voll mit geheule weil du zu schlecht bist meiner meinung nach...Naja denkst du ich schwitz auf Timolia lel. Bleib in deinem rndm Clan.
Lern es zu verstehen abgelehnt zu werdenokey, dein problem, kenne rexon und bin ca. so gut wie er, lol xd
du bringst es auf den Punkt danke alterLern es zu verstehen abgelehnt zu werden
Wirst getestet adde mr.frech_ auf skype.[1] Name : Mein Name ist Moritz
[2] Dein/e Ingamename/'s: Meine IGN's sind toqqle und HxdesLeader
[3] Dein Skypename: motzicrafter01
[4] Alter: Ich bin 15 Jahre alt
[5] Siege?: ca 180
[6] Hast du Premium?: Nein, nicht mehr
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in TeamRebornV2/Siqnax/Akairo und noch anderen Clans
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Gerade in keinem
[9] Warum willst du Creative beitreten?: Ich suche einen guten SG-Clan
Komm mal auf unserem TS: AresSGClan.ts.iowhy not