6
Das ist ein 12 jähriger Junge xddddMaskottchen?
milfhunterMaskottchen?
Dann frag ich lizzleDas ist ein 12 jähriger Junge xdddd
Oh yeah c:milfhunter
Außerdem bist du auch ein 12 jähriger jungeDas ist ein 12 jähriger Junge xdddd
eYyyyAußerdem bist du auch ein 12 jähriger junge
bitte nichtDann frag ich lizzle
sry, bitte Aushilfe eintragen :/TheZodia // TheZodia_
Schon mal was von dem englischen Wort gehört? xdEs heißt "Information" es kommt kein "s" am Ende.
Wie dumm kann man sein. Geh bitte in den Gulli oder lass dich einschließen.Schon mal was von dem englischen Wort gehört? xd
Junge er geistlich weiter als du beleidigts ihn nur, weil einen Fehler gemacht hat.Wie dumm kann man sein. Geh bitte in den Gulli oder lass dich einschließen.
IM
ENGLISCHEN IST DIE MEHRZAHL VON INFORMATION AUCH INFORMATION!
Sollte man mit 12 schon wissen, bin nämlich auch 12...
bitte annehmen![1] Name : Magnus
[2] Dein/e Ingamename/'s: Toql_
[3] Dein Skypename: NixistNix
[4] Alter: 15
[5] Siege?: 206
[6] Hast du Premium?: nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TFate Wehaveinvis Fansile...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: -
[9] Warum willst du Creative beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven clan suche
[10] Hast du noch etwas zu sagen? -
Weil er ohne Ahnung was total falsches in den Raum stellt.Junge er geistlich weiter als du beleidigts ihn nur, weil einen Fehler gemacht hat.
Dann sagt man wie es richtig ist und beleidigt einen nicht grundlos als dumm, ich habe einen 1,7er Durchschnitt und gehe auf das Einstein-Gymnasium.Weil er ohne Ahnung was total falsches in den Raum stellt.
Klärt es bitte in einer Unterhaltung.Dann sagt man wie es richtig ist und beleidigt einen nicht grundlos als dumm, ich habe einen 1,7er Durchschnitt und gehe auf das Einstein-Gymnasium.
._.[4] Alter: 12
Dann sagt man wie es richtig ist und beleidigt einen nicht grundlos als dumm, ich habe einen 1,7er Durchschnitt und gehe auf das Einstein-Gymnasium.