CreatingCrew

• Ersteller Ersteller PBkHvY-VpHp5OFpHHMzZVtcN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb doch auch im Off-Topic.
Irgendwelche Spiele hier im Forum haben auch nix mit dem Server zutun.

Naja.
Ob das die richtige Wahrheit ist, oder die Wahrheit des Autors, wird man wohl nie wissen.

Allerdings zeugt die Rechtschreibung dort doch schon eher von einer etwas jüngeren Person, die anscheinend aus der Crew geflogen ist und jetzt noch ein bisschen Schaden anrichten will ._.

Alleine schon, weil dort mal wieder Meinungsfreiheit geschrieben wird, obwohl das nichts, aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat.

Allerdings zeugt die Rechtschreibung dort doch schon eher von einer etwas jüngeren Person, die anscheinend aus der Crew geflogen ist und jetzt noch ein bisschen Schaden anrichten will ._.

Ist die Frage, wie er dann Zugriff auf das Forum bekommen hat.

Ich weiß was dort vorgefallen sein soll. Über die genau Situation, wie sie im Text auf den Screenshots zu sehen sind, weiß ich nichts. Wenn ich den Text aber richtig gelesen habe, fehlt da was.

Nach der Winterpause wird sich sicherlich das ganze aufklären.

Mehr sage ich nicht, da es ihr Ding ist und sie, wenn sie es wollen, sich selbst dazu äußern sollten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: niictus
Finde Ich schade den "CreatingCrew" stand bei mir an der Tagesordung :(

Hallo.

Ich schreibe hier mal für das ganze Creatingcrew-Team...

Erstmal vielen Dank für deine Zeit die du in unser Forum investiert hast! Zu den Bildern folgendes: Ich werde nicht den Namen nennen der dies geschrieben hat, auch nicht die Hintergründe weil ich sonst deswegen eine Strafe bekommen könnte, das wollen wir ja nicht, oder? Zu dem Forum: Es wird bald wieder eines geben und es wird auch wieder von uns etwas kommen, wir haben immoment recht viele Probleme die gelöst werden müssen.

Wir bitten um Verständnis!
LG. Creatingcrew
Wieso solltest du Angst haben. Wenn das stimmt muss da was geändert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImTosti
Eine geheime Quelle hat mir geflüstert das LivestylerGHG aus der Crew geflogen ist c: Dieser hat ja auch Zugriff auf das Forum & hat ja so gut wie alle Server verwaltet.. bzw hatte Rechte. .__.
Nur eine Vermutung.

Naja.
Ob das die richtige Wahrheit ist, oder die Wahrheit des Autors, wird man wohl nie wissen.

Alleine schon, weil dort mal wieder Meinungsfreiheit geschrieben wird, obwohl das nichts, aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat.

:D
Ist nicht so ;)

Ich weiß noch, dass du bei denen im Forum auch registriert warst, deswegen nehme ich mal an, dass dir die allgemein schlechte Rechtschreibung des Teams und der offiziellen Beiträge aufgefallen sein müsste.
Daher wundert mich das jetzt nicht gerade. Aber dass man nicht einmal Konkurrenzkampf richtig schreiben kann...

weil ich sonst deswegen eine Strafe bekommen könnte
Ich an deiner Stelle würde quitten. Nach dem, was "Der Autor" und du so geschrieben habt, kommt es mir echt wie eine Art Diktaturherrschaft kleinerer unreifer Kinder vor, was eindeutig NICHT der Sinn hinter PixelCrew bzw. CreatingCrew war.

Also ich hab in der Creating Crew bekannte wie LetsPee den ich aus meinem Verein kenne und der z.B erzählt mir immer wie schön es ist und meint alles wäre super. Er war auch schon dabei beim letzten Schlag den Golem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop