Spielmodus Crazy Craft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rageikii

Mitglied
Hallo liebe Leser / Leserinnen,
heute ist mir eine Idee für einen SpielModus in den Sinn gekommen ...
Also ich fange mal an dies zu erläutern :
Das Spiel ist für bis zu 16 Spieler gedacht !
In diesem Spiel geht es hauptsächlich um das Craften wie man dem Titel schon entnehmen kann . Denn hier geht es um Geschicklichkeit sowie das Wissen der Craftingrezepte (Kits gibt es auch , der Schmied wäre zB eins . Dieser ermöglicht einem Dinge wie Eisen sofort zu braten ). Dies bedeute das man ein Item in das Inventar bekommt , welches man dann mit den Vorgegebenen Items bauen muss . Für jedes gebaute Item erhält man 5 Coins . Diese Coins sind für den späteren sowie jezigen Spielverlauf sehr wichtig . In dem Spiel gibt es ebenfalls 2 Shops , einen für die Craftingphase und der andere für die Ausrüstungsphase . In dem ersten Shop gibt es mehrere besondere Items , natürlich habe ich mir schon selber ein paar ausgedacht , z.B ,,Der Switcher" dieser tauscht zufällig das Inventar mit dem eines anderen Gegners . Dies ist praktisch um den anderen Spieler aufzuhalten und ihn zu unterbrechen .Noch ein Item ist der ,,Crafting Joker" Dieses spezielle Item ist dazu da , falls man bei einem Gegenstand nicht weiß wie man es craftet (Dann wird es dort erklärt) oder mein lieblings Item , ,,der GommeMode" dieser gibt einem für 10 sek rechte den anderen das Inventar zu clearen ect pp. (Verbesserungsvorschläge sind erwünscht) jetz aber zu der Kampfphase , diese enthält ebenfalls einen Shop . In dem Shop sind dann Items wie zB Schwerter , Rüstung , Bogen , Angel und auch Heiltränke vorhanden . Hierbei kann man auch Dinge verzaubern , hierfür habe ich mir ebenfalls ein paar coole Dinge überlegt . Eine der ,,crazy'' Dinge ist die Verzauberung ,,Gommestein'' diese kann mit einer 50% Wahrscheinlichkeit das Schwert des Gegners auf einen anderen Slot im Inventar setzen . (Vorschläge und Verbesserungen sind hier ebenfalls erwünscht) ! Jetzt zu der PvP Phase , hier kämpft nicht ganz normal ... um den Spielverlauf etwas aufzufrischen gibt es Items auf der Map , diese können zB eine Mystische Enderperle sein . Diese Enderperle ermöglicht es einem sich direkt hinter den Spieler zu teleportiern .

So das wars auch schon wieder. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen @Laubfrosch7 oder @v_f_1 ... Natürlich wäre auch Verbesserungen sehr hilfreich um den Spielmodus zu optimieren :)

Lg Tim

• Like
Reaktionen: doughboyx590
1 Aug. 2016
28
14
643
22
Hey!

Ich finde der Spielmodus sollte aufjedenfall noch überdenkt werden!

Meine Idee:
Anstatt bei den 10 Sekunden Inventar clear, sollte man für 30 Sekunden Stärke bekommen. (Man kann sich aussuchen wann man es einlöst)

Der Spielmodus erinnert mich an ShoppingChaos ohne, den "PvP und, den ganzen Ideen" :)

Ich finde das ist gar keine schlechte Idee! Aber da ich, weiß das ein neuer Spielmodus kommen wird dauert, deine Idee länger.

Freundlichen Grüße,
LeqendRemeax

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Hi!
Die Idee ist ganz gut, aber leider ist das ganze sehr unübersichtlich und man müsste noch einiges ändern dass das Game gut ankommt!
Außerdem muss ich ehrlich sagen das ich das Minigame nicht gut finden würde und es selber nicht spielen würde!
Überlege dir am besten ein komplett anderes Konzept!
Dann haut das ganze vielleicht hin.

Rageikii

Mitglied
Hi!
Die Idee ist ganz gut, aber leider ist das ganze sehr unübersichtlich und man müsste noch einiges ändern dass das Game gut ankommt!
Außerdem muss ich ehrlich sagen das ich das Minigame nicht gut finden würde und es selber nicht spielen würde!
Überlege dir am besten ein komplett anderes Konzept!
Dann haut das ganze vielleicht hin.

Was du sagst ist alles auf dich bezogen ... du sagst das DU es nicht spielen würdest . Und du sagtest ein komplett anderes Konzept , dann wäre es ja nicht mehr dieser Spielmodus !

Hey!

Ich finde der Spielmodus sollte aufjedenfall noch überdenkt werden!

Meine Idee:
Anstatt bei den 10 Sekunden Inventar clear, sollte man für 30 Sekunden Stärke bekommen. (Man kann sich aussuchen wann man es einlöst)

Der Spielmodus erinnert mich an ShoppingChaos ohne, den "PvP und, den ganzen Ideen" :)

Ich finde das ist gar keine schlechte Idee! Aber da ich, weiß das ein neuer Spielmodus kommen wird dauert, deine Idee länger.

Freundlichen Grüße,
LeqendRemeax

Wir alle wissen das bald ein neuer Spielmodus kommt :p

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
ich finde dein Idee ganz nett.
Aber mir fällt auf das alles noch sehr lückenhaft ist. Man müsste dein Konzept noch viel überarbeiten. Daher überzeugt mich dein Vorschlag nicht zu 100%. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop