Allgemeines Crate Tools

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hey,

ich finde die Crate Items wunderschön und benutze sie gerne selber so oft geht. Nur gibt es ein Probleme. Nemen wir die Axt. Es gibt 2 OP Äxte im Spiel. Gruut Axt und Ork Axt. Dagegen ist die Crate Axt der größte scheiß. Deswegen hätte ich einen Vorschlag der das ganze Probleme löst. Thor kann Crate Tools, Waffen und Armour kombinieren. Wenn du im eine Crate Axt und eine Ork Axt gibt kann er diese sofort kombinieren und du bekommst das Dising der Crate Axt auf die Ork Axt. So würde man viel mehr Crate tools benutzen können. Zusätzlich müste man sich nicht immer neue Items enchanten wenn man doch die alten noch hat.

MFG
C22_677

Würde ich persönlich auch ganz gut finden, da sie genauso gut wie normale items sind und dadurch nochmal einen besonderen nutzen bekommen und damit die crates insgesamt nochmal an wert dazu gewinnen

in dem Zuge sollte man die Cratetools und Rüstungen direkt zu "templates" umwandeln, die erst in Kombination mit einer richtigen Rüstung oder Werkzeuug zu der eigentlichen Rüstuing werden. Klingt gut

Hey @qal_alla ,

Daran habe ich selbst schon gedacht, aber was passiert dann mit den schon bestehenden Tools/ Rüstungen/ Waffen und wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit aus. Wenn du sie zu tief machst wird kaum noch wer Crates öffnen aber wenn sie für redes teil funktioniert wird der Wert der Rüstung komplet runter gehen und die Tools auch.

gottseidank Fragen, die wir uns nicht stellen müssen :'D

ggf. macht man nur besondere Teile Template-able oder man kann über die Schmiede bisherige Crates zu den neueren Templates umwandeln

Ich finde den Vorschlag grundsätzlich gut,

allerdings würde ich das etwas überarbeiten,
da vom Prinzip alles auf Thor basiert und ich das langweilig finde.
Ich würde da eher das normale Minecraft Prinzip verwenden.
Z.B. würde ich machen, wenn man eine Gruut und eine Ork Axt im Amboss kombiniert,
das man das bessere Tool also die Netherite Axt die Enchants von beiden Tools bekommen
und würde dann das Feature der Ork Axt bekommen. Wenn man diese kombinierte Netherite Axt kombiniert
mit einem Crate Tool, würde man die Crate Axt bekommen aber mit allen Enchants von beiden, und den Features von beiden.

Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen.
LG Levy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop