Classic BedWars Crash- Einfügen eines Rejoin Systemes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scnzo

Mitglied
22 Jan. 2020
1
3
230
22
Hallo liebes gommehd.net Team!

Es gibt einige Spieler, welchen ihre Statistiken sehr wichtig sind. Diese haben beispielsweise eine 200er KD in BedWars oder eine 100er kd in Skywars. Es ist völlig egal in welchem Modus diese guten Statistiken sind. Mir ist jedoch aufgefallen, das viele einen Tod durch das crashen des Badlion Clients machen. Dies verärgert die Spieler dann sehr, da ihre "KD kaputt geht". Ich denke einige können das gut nachvollziehen. Deswegen schlage ich hiermit vor, dass es beispielsweise eine Art rejoin System geben sollte, oder irgend etwas anderes, sodass dieser Tod zurückgezogen wird.

Mit freundlichen grüßen scnzo

• Like
Reaktionen: gaffelho und patex53
Am besten 3x pro Runde rejoinen können, dem Rest stimme ich zu. Es stört sehr wenn man wegen Bac Deaths macht.

Mfg Paateks

Hey,

wurde hier bereits vorgeschlagen. Wie du ganz unten in dem Vorschlag siehst, kann man dies zurzeit technisch nicht umsetzen wie @IntroloHD schrieb.

MfG
Dreaming

Technisch nicht umsetzbar?
Ist ja ein Witz.

Idk, glaube die Rewi Devs sind Aliens, die haben Technologien, die sind technisch eigentlich nicht umsetzbar :o

Net nur technisch auch spielerisch wär des unfair
Dir sollte bewusst sein, dass bei so einem Rejoin System es auch so ist, dass man beim Leaven alle items verliert und man auch nicht rejoinen mehr kann, wenn das Bett weg.

Also hat man keinerlei Vorteile, sondern sogar ein Nachteil, nämlich das man sein Inv verliert.

Hallo liebes gommehd.net Team!

Es gibt einige Spieler, welchen ihre Statistiken sehr wichtig sind. Diese haben beispielsweise eine 200er KD in BedWars oder eine 100er kd in Skywars. Es ist völlig egal in welchem Modus diese guten Statistiken sind. Mir ist jedoch aufgefallen, das viele einen Tod durch das crashen des Badlion Clients machen. Dies verärgert die Spieler dann sehr, da ihre "KD kaputt geht". Ich denke einige können das gut nachvollziehen. Deswegen schlage ich hiermit vor, dass es beispielsweise eine Art rejoin System geben sollte, oder irgend etwas anderes, sodass dieser Tod zurückgezogen wird.

Mit freundlichen grüßen scnzo

Fühle, 300er K/D durch 3 Crashes zerstört :)

• Like
Reaktionen: JvstvsHD und scnzo
Technisch nicht umsetzbar?
Ist ja ein Witz.

Idk, glaube die Rewi Devs sind Aliens, die haben Technologien, die sind technisch eigentlich nicht umsetzbar :o
Es wird ja nicht gesagt, dass es generell nicht möglich ist, nur, dass es ich zitiere "aufgrund unseren momentanen APIs leider nicht technisch umsetzbar." ist. Rewi hat nen anderes System als Gomme, folglich kann man es dort umsetzen, auf Gomme jedoch leider nicht.

Hey,

ein Rejoin System ist im Moment mit unseren technischen APIs und Frameworks nicht umsetzbar. Sofern sich das ändert, ist die Idee aber durchaus denkbar. Genauere Informationen dazu stehen aber noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop