Inaktiv CrankedReturns

renox262

Mitglied
2 Apr. 2015
2
15
253
Roster 2 (2).jpg

/✝ Cranked Returns ✝\
CLOSED

Herzlich Willkommen auf der Clan Page von
von Yannick und Timo.
Bei ClanWar Interesse adde auf Skype official.renox oder easycraftertf .
Founders: Easy / Timo und Renox / Yannick

^AD1BACC38C1D1A87C2190F47C3CE74153CEC8B842C779F6789^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

✝ Der Clan wurde am 3.01.2016 reopened . ✝

✝ Wir haben nun einen TS: cranked.voiceserver.me ✝

✝ Wir haben nun ein Clancape ✝

Roster 2 (3).jpg

✝ Halte dich an die Gomme Regeln ✝

✝ Sei maximal in 2 Clänen ✝

✝ Verhalte dich vernünftig ✝

✝ Sei aktiv ✝

✝ Halte dich im CW an die Anweisungen des LU-Bosses ✝

Roster 2 (4).jpg

✝ Du brauchst mindestens 50+ Wins ✝

✝ Du brauchst mindestens eine Kd von 3,0 ✝

✝ Du musst ein gutes Mikrofon haben! ✝

✝ Du brauchst Skype und Teamspeak³. ✝

✝ Kenne die ClanWar Rules! ✝

✝ Beherrsche die Deutsche Sprache! ✝

✝ Sei nett zu anderen Membern. ✝

Ausnahmen können getätigt werden

Roster 2 (5).jpg

✝ Bitte in vollen Sätzen schreiben ✝

> Bewerbung von Name <

Nationalität :
Ingame-Name :
Premium :
Skype Name :

Stats [Screenshot] :
Stärken :
Schwächen :

Warum genau du? :

Wieso willst du zu uns ? :

Roster 2 (1).jpg

✝ CrankedBoss ✝
CrankedKing × Yannick

KinqEasy × Timo

CrankedModeratoren ✝
KinqCryptic × Niclas

PingPongRequ × Dan

✝ CrankedElite ✝
PingPongRequ × Dan

EnjoyMyYumYum × Yunes

✝ CrankedMember ✝
KinqSyrax × Marlon

KinqLuxario × Lukas

MustiGusti × Eduard

zScorpex × Niklas

BlvcKnWhite × Michael

iTzVarox × Julian | DerIluminatenGott

✝ CrankedTrials ✝

Roster 2 (6).jpg

24-er SurvivalGames
[Wir spielen nach den Regeln von Noel_Mine]
[ W: 3 | L : 1 | P : 0 ]

Season 1
unter Renox und Cryptic!

Cranked vs HighVoltage 5 - 4 [W]
Gute Gegner und spannend !

Cranked vs. NightMareReturns 5 - 3 [W]
Es gab zwar ein paar Streitigkeiten aber sonst ein sehr Intenser CW !

Season 2

unter Renox und Easy!

Cranked vs. WeAreHive 5 - 1 [W]
War ein sehr komplizierter CW bei der Regelung , sonst hat er sehr viel Spaß gemacht !

Cranked vs. ElisionSG 2 - 5[L]

Erster Lose. Starke Gegner!

✖ Cranked ✖
ClanPage by Ownz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zScorpex und Requ
Wie habt ihr die clanbanner eingefügt

✗Vorname: Mein Name ist Yunes
✗Wie sollen wir dich nennen? Die meisten nennen mich aber YumYum :3
✗Alter:15
✗Skypename: yunes_2912

✗Ingamename: EnjoyMyYumYum |AimLikeScream
✗Kills: Ich habe 6255 kills
✗Tode: Ich habe 2456 tode
✗K/D: Ich habe eine 2,55 sie steigt aber.
✗Gespielte Spiele: Ich habe 3994 Spiele gespielt
✗Gewonnene Spiele: Ich habe 412 wins
✗Sieg-Wahrscheinlichkeit: Meine Siegeswahrscheinlichkeit liegt bei 23.62%
✗Platz im Ranking: 482

✗Premium?: ja
✗Warum willst du zu uns?: Ich möchte in euren Clan , weil ich schon seit etwas längerer Zeit in keinem Clan mehr war , ich möchte hier auch rein , weil ich neue Erfahrungen sammeln will , im Team spielen will , CWs organisieren oder spielen will ... und ich will in diesen Clan , weil dieser Clan nett , struckturiert ist und weil ich denke das dieser Clan professionell ist . hoffe es gibt viele cws
✗Clanerfahrung?: Ich war schon in vielen Hive Clans sowie Gomme Clänen wie z.B (Gomme) , Tyronz (Hive) , DragonNemesis (Gomme)-(war leader dort ^^) usw.​

• Like
Reaktionen: Requ

✗Warum willst du zu uns?: Ich möchte in euren Clan , weil ich schon seit etwas längerer Zeit in keinem Clan mehr war , ich möchte hier auch rein , weil ich neue Erfahrungen sammeln will , im Team spielen will , CWs organisieren oder spielen will ... und ich will in diesen Clan , weil dieser Clan nett , struckturiert ist und weil ich denke das dieser Clan professionell ist . hoffe es gibt viele cws
✗Clanerfahrung?: Ich war schon in vielen Hive Clans sowie Gomme Clänen wie z.B (Gomme) , Tyronz (Hive) , DragonNemesis (Gomme)-(war leader dort ^^) usw.​
Angenommen.

Komm TS: Cranked.voiceserver.me

ClanWar gegen яεғυƨε?
Dann komm auf unseren TS³-IP:
ts25.nitrado.net:16400
,oder adde diadaniel3 auf Skype.​

Bewerbung
RealLife Name bzw. wie willst du genannt werden?:
Ich bin Paul nennt mich aber PaRu
IGN/s?:
Meine Minecraft accounts heißen Animeyyy und aimlikerain
Skypename?:
Mein Skypename ist SoupingRodder
Wie Alt bist du?:
Ich bin 13 Jahre alt
PvP-Stärken?:
Sword:

Ich habe einen sehr guten clickspeed und kriege sehr wenig knockback durch meine noknockback strave taktik dazu spiele ich schon länger Soup PvP so das ich mir mehr Strave taktiken aneignen konnte z.B W-Tap 8Block und ZickZack
FNS:
Durch einen Hotkey auf meiner Maus hab ich einen sehr schnellen switch zum FNS und setz auch Präzise
Taktisches Denken:
Ich spiele in CWs oder wenn ich auf einem acc schwitze sehr Defensiv und geh selten in Maßenkämpfe
PvP-Schwächen?:
Rod:

Meine Schwäche ist die Rod da ich eben noch nicht solang auf Rod spiele bin ich noch nich so gut im Aimen mit ihr ich.
Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich 22ms
Hast du Clanerfahrung?:
Ja ich war schon in vielen guten clans wie
DGN,ProFuse und Extriq

Welche Map ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblings map ist Tropical Orient weil ich maps mit vielen Secrets cool finde und ich dort verschiedene Routen kenne
SG7 Weil sie ein sehr cooles Design hat und auch viele flächen zum Guten Pvpn
und zum Schluss Volcano of Death weil ich den Aufbau der map einfach Feier und dort auch wieder mehrere Routen kenne

Warum willst Cranked Joinen?:
ich will in Cranked weil
1.EnjoymyYumYum und zOwnz hier gejoint sind und ich sie schon länger kenne
2.such ich einen Clan in dem noch nicht zu viele member sind so das man noch nen cw spielen kann

Ich wollte noch loswerden das ich nix über stats geschrieben hab da meine beiden accs gebannt sind und ich deswegen auf nen acc eines m8 wechseln musste ich werde mir wahrscheinlich Statsresets auf den andern beiden accs holen um Stats hoch zu schwitzen
(der acc vom m8 heist NaSchay0 und besitzt kein Prem)

Bin jetzt off morgen hab ich Schule

• Like
Reaktionen: Requ
Bewerbung
RealLife Name bzw. wie willst du genannt werden?:
Ich bin Paul nennt mich aber PaRu
IGN/s?:
Meine Minecraft accounts heißen Animeyyy und aimlikerain
Skypename?:
Mein Skypename ist SoupingRodder
Wie Alt bist du?:
Ich bin 13 Jahre alt
PvP-Stärken?:
Sword:

Ich habe einen sehr guten clickspeed und kriege sehr wenig knockback durch meine noknockback strave taktik dazu spiele ich schon länger Soup PvP so das ich mir mehr Strave taktiken aneignen konnte z.B W-Tap 8Block und ZickZack
FNS:
Durch einen Hotkey auf meiner Maus hab ich einen sehr schnellen switch zum FNS und setz auch Präzise
Taktisches Denken:
Ich spiele in CWs oder wenn ich auf einem acc schwitze sehr Defensiv und geh selten in Maßenkämpfe
PvP-Schwächen?:
Rod:

Meine Schwäche ist die Rod da ich eben noch nicht solang auf Rod spiele bin ich noch nich so gut im Aimen mit ihr ich.
Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich 22ms
Hast du Clanerfahrung?:
Ja ich war schon in vielen guten clans wie
DGN,ProFuse und Extriq

Welche Map ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblings map ist Tropical Orient weil ich maps mit vielen Secrets cool finde und ich dort verschiedene Routen kenne
SG7 Weil sie ein sehr cooles Design hat und auch viele flächen zum Guten Pvpn
und zum Schluss Volcano of Death weil ich den Aufbau der map einfach Feier und dort auch wieder mehrere Routen kenne

Warum willst Cranked Joinen?:
ich will in Cranked weil
1.EnjoymyYumYum und zOwnz hier gejoint sind und ich sie schon länger kenne
2.such ich einen Clan in dem noch nicht zu viele member sind so das man noch nen cw spielen kann

Ich wollte noch loswerden das ich nix über stats geschrieben hab da meine beiden accs gebannt sind und ich deswegen auf nen acc eines m8 wechseln musste ich werde mir wahrscheinlich Statsresets auf den andern beiden accs holen um Stats hoch zu schwitzen
(der acc vom m8 heist NaSchay0 und besitzt kein Prem)

Bin jetzt off morgen hab ich Schule
Angenommen. Melde dich dann ma auf cranked.voiceserver.me

• Like
Reaktionen: PaRuLized

Name :
Meinen Name ist Justin.

Nationalität :
Russe/Kasache murukkk.

Ingame-Name :
Ich besitze zwei Minecraft-Accounts

1. Scuriq
2. Aeety - wird so in 2 Tagen heißen!

Premium :
Ja der Account Aeety besitzt Lifetime

Skype Name :
ihr könnt mich unter den Namen licht.wow in Skype adden!

Stats [Screenshot] :
http://prntscr.com/9mtgwn

' Stärken

Turns: Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

FnS: Bei Turns und Angel-Combos setze ich immer das FnS ein damit ich die gegner besser und schneller bekomme. Ich kann das FnS im Defensive und im Offensive relativ gut benutzen.

' Schwächen

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

Bow: Ich Treffe fast nie den Bogen. Ich weiß auch nicht, bei manchen situationen treffe ich ein Spieler aber des öfteren nicht.

Warum genau du? :

Weil eh ... Easy

Ich hab dich auf Youtube gesehen und habe mal die CP angeschaut..
Da habe ich gesehen, dass z.b zOwnz drinne ist oder auch Yunes .. ich kenne die schon etwas länger
aja und ich mag Easy #noschleim lol

Name :
Meinen Name ist Justin.

Nationalität :
Russe/Kasache murukkk.

Ingame-Name :

1. Scuriq

Premium :

Skype Name :

Stats [Screenshot] :

' Stärken

Turns: Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

FnS: Bei Turns und Angel-Combos setze ich immer das FnS ein damit ich die gegner besser und schneller bekomme. Ich kann das FnS im Defensive und im Offensive relativ gut benutzen.

' Schwächen

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

Bow: Ich Treffe fast nie den Bogen. Ich weiß auch nicht, bei manchen situationen treffe ich ein Spieler aber des öfteren nicht.

Warum genau du? :

Weil eh ... Easy

Da habe ich gesehen, dass z.b zOwnz drinne ist oder auch Yunes .. ich kenne die schon etwas länger
Angenommen.

Name :
Meinen Name ist Justin.

Nationalität :
Russe/Kasache murukkk.

Ingame-Name :

1. Scuriq

Premium :

Skype Name :

Stats [Screenshot] :

' Stärken

' Schwächen

Warum genau du? :

Weil eh ... Easy

Wist getestet c:

• Like
Reaktionen: Aeety

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop