PartyGames CraftingRace Border + Rekordnachricht-Anpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
21
Hey!

Ich habe einen kleinen Vorschlag für das Minispiel: "CraftingRace".

1 CraftingRace

1.1 Problem


Aktuell gibt es noch keine Border und die Welt endet einfach im Void (s.Bild). Fällt man nun ins Void, fällt man unendlich tief und hat keine Chance mehr Items zu sammeln.

tXDzxoA.png


1.2 Vorschlag

Man sollte eine Border erstellen, welche 5 Blöcke vor dem Void entsteht.


1.2.1 Vorteile

  • Man fällt nicht mehr ins Void. Dies betrifft gerade Spieler, welche nicht wissen das man unendlich weit in das Void fällt
  • Man sieht die Weltgrenze schon von Weitem. Man kann nun abschätzen wie weit die Weltgrenze entfernt ist
2 Rekordnachricht - Anpassung

Aktuell bekommt man folgende Nachricht, nachdem man seinen Persönlichen Rekord eines Minispiels überboten hat:

C2Tpcmj.png


2.1 Vorschlag

Mein Vorschlag ist, der Nachricht mehr Informationen zu geben. Man sollte seinen alten Highscore sehen und sein neuen Highscore.

Folgend sieht die Nachricht nun aus:

[PartyGames] Du hast deinen bisherigen Highscore von 2.500 Punkten überboten. Dein neuer Highscore beträgt 4.000 Punkte!

oder:

[PartyGames] Neuer Highscore! Du hast deinen bisherigen Highscore von 2.500 Punkten mit 3.600 Punkten überboten!

2.2 Vorteil

  • Man sieht übersichtlich, welchen neuen Highscore man aufgestellt hat und um wie viel beispielsweise Punkte man seinen alten Highscore geschlagen hat

Fazit

Durch die Border verhindert man das Spieler in das Void fallen.
Außerdem würde in die die Rekordnachricht mehr interessante Informationen fließen.

Mit freundlichen Grüßen

multiduude | Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
BlockLab
 
  • Like
Reaktionen: byMouse

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop