EnderGames Crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo.

Ich war letztens in einer EnderGames Runde und hatte 1 Stack Eisen. Dann habe ich mir einen CraftingTable gecraftet und wollte mir eisen Rüstung machen. Dann habe ich das Eisen in den CraftingTable gelegt und wurde teleportiert. Dann war mein Eisen weg.

Jetzt mein Vorschlag:

Wenn man in einem CraftingTable ist werden die Items wieder ins Inventar gelegt. Das würde dann aber auch mit z.B. einem Ofen funktionieren.

Schreibt eure meinung bitte hier.

LG TheSlimeMan

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Hey,

dein beschriebenes Szenario ist ja gerade ein Reiz von Endergames. Das man direkt nach dem teleport craftet, weil es da am sichersten ist. Wenn man den Vorschlag umsetzt, wäre einiges hoffen und Nervenkitzel weniger da - würde ich schade finden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, macht gerade dies ja den Reiz an EnderGames aus.
Wenn du sicher gehen willst, dass du in Ruhe craften kannst, solltest du demnächst direkt nach einem Teleport anfangen mit Craften. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich noch sehr gering, direkt wieder tele teleportiert zu werden.

Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop