EnderGames Crafter Kit zu teuer....

KadirGHG

Mitglied
5 März 2016
4
0
125
23
Hey!
Ich spiele sehr gerne Endergames und habe fast alle Kits (mir fehlen nur noch 4), das Crafter Kit fehlt in meiner Sammlung/Liste.Ich bitte euch das Kit billiger zu machen, da es im Verhältnis zum Kit Tracker unnötig teurer ist. (Tracker Kit 20.000 Coins und Crafter Kit 35.000.). Ich bitte euch das Kit auf mind. 20.000 zu reduzieren :)
Eigentlich ist das Tracker Kit doch besser als das Crafter Kit :D

Hey!
Ich spiele sehr gerne Endergames und habe fast alle Kits (mir fehlen nur noch 4), das Crafter Kit fehlt in meiner Sammlung/Liste.Ich bitte euch das Kit billiger zu machen, da es im Verhältnis zum Kit Tracker unnötig teurer ist. (Tracker Kit 20.000 Coins und Crafter Kit 35.000.). Ich bitte euch das Kit auf mind. 20.000 zu reduzieren :)
Dann hätte ich auch ein Paar bitten:
Assassine auf 20.000 Coins
Thor entfernen
Rucksack zum Starterkit machen
Agler und Enterhaken zu einem Kit vereinen

Hier noch was zum Thema:
Du hast viel Arbeit darein gesteckt dir 44 Kits zu erspielen und vielleicht auch ein Paar davon zu gewinnen. Wo genau ist jetzt das Problem, diesen Zyklus noch etwas länger durchzuführen und einfach die 35.000 Coins durch tägliche Belohnungen und EnderGames-Runden zu erspielen?

LG
(nennt mich vegiminer, ich schreibe LG am Ende eines Posts)

• Like
Reaktionen: dnerfun
Hey, die Kits wurden von der Teamleitung/Contents auf diesen Preis gesetzt weil sie ihn für fair halten. Jeder hat seine eigene Meinung aber ich glaube das das Gomme-Team das Kit jetzt nicht billiger machen wird. Du musst dich einfach etwas anstrengen dann wirst du das Kit auch bekommen aber wie schon gesagt ich denke das dieser Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird. Das Team hat sich schon seine gedanken gemacht wie die Preise sind. Also ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einfach anstrengen dann wirst du es schon schaffen glaub mir :)

Lg zSaandro

Hey!
35.000 Coins sind völlig in Ordnung sowas kann man locker innerhalb von einem Tag schaffen.
Dann hätte ich auch ein Paar bitten:
Assassine auf 20.000 Coins
Thor entfernen
Rucksack zum Starterkit machen
Agler und Enterhaken zu einem Kit vereinen

Hier noch was zum Thema:
Du hast viel Arbeit darein gesteckt dir 44 Kits zu erspielen und vielleicht auch ein Paar davon zu gewinnen. Wo genau ist jetzt das Problem, diesen Zyklus noch etwas länger durchzuführen und einfach die 35.000 Coins durch tägliche Belohnungen und EnderGames-Runden zu erspielen?

LG
Assasine ist völlig in Ordnung mit dem Preis.
Thor kann man meinet wegen rhuig entfernen :D
Rucksack kann man relativ leicht stärken.
Angler und Enterhaken sind 2 völlig verschiedene Kits, wie will man die bitte kombinieren?!

LG MONNIK ;)

@Joonaaathaaan_ Siehst du? Da fängts schon an!

Da ich schon schreibe hier meinen (ausnahmsweise kurzen) Senf:
1. Tracker ist stärker als Crafter. Um einiges.
2. Thor hätte ich vor 3 Wochen auch gerne entfernt gehabt, hab seither nicht wirklich viel gespielt, von dem her ka wies jetzt ist...
3. Wie du gerade Angler und Enterhaken vereinen willst ist mir ein Rätsel... Das eine ist ein Mobilitykit und das andere ein seeeeeehr unterschätztes Funkit... dann doch lieber Bomber und Redstoner, denn das Bombertnt bringt dir eh nicht viel...
4. Klar kann man 35000 Coins an einem Tag verdienen aber... Ich vergleiche das mal spontan mit dieser Situation:
Du spielst Clash of Clans. Deinen Barbarenkönig zu upgaden kostet dich 10 000 - 20 000 Dunkles Elixier und 10 Wochen Upgradezeit. Du kannst das Game spielen und den König upgraden oder du kannst in der richtigen Welt für 8 Stunden arbeiten gehen und kannst dir mit dem verdienten Geld deinen König von Level 1 auf Level 10 Bringen.
Beide Wege sind vollkommen legit, der Eine fühlt sich aber in anbetracht des anderen nicht ganz richtig an. So ist das auch, wenn man einen vergleichsweise nutzlosen Crafter für fast doppelt so viele Coins kaufen muss wie einen Tracker, der über einen gewissen Kampfvorteil verfügt...

LG
Kein Problem vegi :D

LG

PS:

• Like
Reaktionen: Sadaghem

2. Thor hätte ich vor 3 Wochen auch gerne entfernt gehabt, hab seither nicht wirklich viel gespielt, von dem her ka wies jetzt ist...
3. Wie du gerade Angler und Enterhaken vereinen willst ist mir ein Rätsel... Das eine ist ein Mobilitykit und das andere ein seeeeeehr unterschätztes Funkit... dann doch lieber Bomber und Redstoner, denn das Bombertnt bringt dir eh nicht viel...
4. Klar kann man 35000 Coins an einem Tag verdienen aber... Ich vergleiche das mal spontan mit dieser Situation:
Du spielst Clash of Clans. Deinen Barbarenkönig zu upgaden kostet dich 10 000 - 20 000 Dunkles Elixier und 10 Wochen Upgradezeit. Du kannst das Game spielen und den König upgraden oder du kannst in der richtigen Welt für 8 Stunden arbeiten gehen und kannst dir mit dem verdienten Geld deinen König von Level 1 auf Level 10 Bringen.
Beide Wege sind vollkommen legit, der Eine fühlt sich aber in anbetracht des anderen nicht ganz richtig an. So ist das auch, wenn man einen vergleichsweise nutzlosen Crafter für fast doppelt so viele Coins kaufen muss wie einen Tracker, der über einen gewissen Kampfvorteil verfügt...

LG

PS:
LG

LG

PS:
Und btw der Beitrag heißt "Crafter Kit zu teuer...." und nicht "EnderGames Update/Kit-Nerv" ;)

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop