TTT Craften in TTT

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey :)

Heute ist mir in einer Runde TTT aufgefallen, dass man craften kann. So kann man zum Beispiel 2 Schwerter zu einem kombinieren. Habe auch lange herumüberlegt und ein paar viele Detective-Pässe geopfert um meine These zu überprüfen. Denn es gibt abgesehen von

Steinschwert + Steinschwert
Holzschwert + Holzschwert
Eisenschwert + Eisenschwert und
Bogen + Bogen

noch ein weiteres, etwas versteckteres Craftingrezept. Auch mit diesem lässt sich absolut nichts anfangen, aber die Tatsache, dass es möglich ist ein komplett neues Item zu erhalten ist nicht so toll. Was meint ihr? Wäre es von Relevanz Crafting zu verbieten?

Aus der Frage welches Craftingrezept noch möglich ist mache ich ein kleines Rätsel :) Kommentiert doch, welches Rezept noch möglich wäre und welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen. Am 24.05 löse ich es auf :D

Hey :)

noch ein weiteres, etwas versteckteres Craftingrezept. Auch mit diesem lässt sich absolut nichts anfangen, aber die Tatsache, dass es möglich ist ein komplett neues Item zu erhalten ist nicht so toll. Was meint ihr? Wäre es von Relevanz Crafting zu verbieten?

Ich wäre dagegen es zu verbieten. Du sagst ja selber, dass man damit absolut nichts anfangen und da man ja keinen Spielvorteil hat sehe ich da keinen Grund. Soll man doch aus langeweile craften. :D

MfG Marius

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Aus der Frage welches Craftingrezept noch möglich ist mache ich ein kleines Rätsel.

Ok, es ist die Leiter.
Um das Item zu craften muss man aber eine seeehr gute Runde haben.
Da die 18 nötigen D-Punkte, die man brauch, nicht einfach zu erreichen sind, muss man entweder teamen oder einfach unglaubliches Glück haben.
Ich schreib' lieber noch nicht, was es ist, um den anderen das Rätsel noch nicht zu versauen. c:

• Like
Um das Item zu craften muss man aber eine seeehr gute Runde haben.
Da die 18 nötigen D-Punkte, die man brauch, nicht einfach zu erreichen sind, muss man entweder teamen oder einfach unglaubliches Glück haben.
Ich schreib' lieber noch nicht, was es ist, um den anderen das Rätsel noch nicht zu versauen. c:
Jetzt weiß es jeder weil du "18 nötigen D-Punkte" geschrieben hast c:

• Like
Auch wenn jeder die Lösung schon weiß, ich löse jetzt mal auf :)

Das Item das man in TTT noch Craften kann ist die Leiter. Es ist aber tatsächlich so gut wie unmöglich. Man muss dafür Detective werden, 3 Traitor töten und 10 Leichen identifizieren, was das mögliche Maximum darstellt (Ein Traitor muss am Leben bleiben, damit die Runde nicht endet). Von den dadurch erhaltenen 2+16 = 18 Punkten kann man sich 6 Super-Identifizierer kaufen. Diese, kombiniert mit dem von Anfang an im Inventar befindlichen Identifizierer, lassen sich dann zu einer Leiter zusammenstellen, welche nicht platziert werden kann (Habs tatsächlich mal geschafft :))

Hoffe ihr hattet Spaß beim rätseln :D

MfG,
DerJeweler

Das Item das man in TTT noch Craften kann ist die Leiter. Es ist aber tatsächlich so gut wie unmöglich. Man muss dafür Detective werden, 3 Traitor töten und 10 Leichen identifizieren, was das mögliche Maximum darstellt (Ein Traitor muss am Leben bleiben, damit die Runde nicht endet). Von den dadurch erhaltenen 2+16 = 18 Punkten kann man sich 6 Super-Identifizierer kaufen. Diese, kombiniert mit dem von Anfang an im Inventar befindlichen Identifizierer, lassen sich dann zu einer Leiter zusammenstellen, welche nicht platziert werden kann (Habs tatsächlich mal geschafft :))

MfG,
DerJeweler
Habe zwar nicht gerätselt weil ich den Thread gerade erst gelesen habe, aber Respekt an dich.

• Like

MfG,
DerJeweler

Richtig cool :D Fast ein wenig Schade diesen "Bug" zu fixen xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop