HHHEEEEEYYYYY,
Ich melde mich mal wieder in einem neuen Thema zu Wort
Der Clan besteht aus den übriggebliebenen Farmern aus dem alten KBrot. Sie haben sich zusammengeschlossen, weil sie auch nach dem KBrot Ende noch in einem Clan sein wollten und zusammen Spaß haben wollten.
Wenn du ihnen joinen möchtest kannst du dich einfach bei dein unten aufgelisteten Leadern melden oder einfach bei mir (Ich heiß auch in game Jonas__ ). Ich gebe es dann den Leadern weiter.
Du musst eigentlich nur Spaß haben beim Conquest Spielen und am Besten kannst du noch mit den Anderen mit farmen, dann macht es für dich doppelt Spaß.
Du kannst dich außerdem hier im Forum anmelden, mit den unten angegebenen Bewerbungsvorlagen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Regeln:
Die Regeln werden sich nicht weiter ändern, trotzdem liste ich sie hier nochmals auf:
- Die GommeHD.net Regeln sind einzuhalten!
- Beleidigungen sind zu unterlassen und auch Scherze die über die Grenze gehen!
- Alle Clanmitglieder sind zu respektieren!
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Bewerbung:
Bewerbungsvorlagen:
Ingamename:
Ranking:
Gesamtpunkte:
K/D:
Lieblingsklasse: ( nicht zwangsläufig die Klasse mit dem höchsten lvl )
Eigener Zusatz: ( Gründe des Beitritts, zusätzliche Infos die für die Bewerbung wichtig sein könnten )-optional
Vielleicht noch ein paar Private Infos (Alter langt schon ^^)
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Mitglieder:
Ränge wird es erst mal nicht geben, trotzdem liste ich mal hier die Leader/Member auf:
Leader:
Tornado_Junges: Ungefähr 400.000 Punkte und Rang 200
MangoMarcel: Ungefähr 225.000 Punkte und Rang 400
Sky_Freak: Ungefähr 1.100.000 Punkte und Rang 50
Member:
Conquestheld: Ungefähr 1.750.000 Punkte und Rang 25
Judge2001: Ungefähr 525.000 Punkte und Rang 140
Venatrix555: Ungefähr 525.000 Punkte und Rang 140
Tribble7: Ungefähr 370.000 Punkte und Rang 210
Cuz_im_Keeevin: Ungefähr 360.000 PUnkte und Rang 220
SkyCityLive: Ungefähr 150.000 Punkte und Rang 850
PallesAlteSocken: Ungefähr 80.000 Punkte und Rang 2800