Inaktiv CQCrew (BlueCQ)

Judge2001

Mitglied
26 Jan. 2015
52
149
755
25
Ähh ja...

BlueCQ
Leader:
  • MangoMarcel
  • PallesAlteSocken
  • Tornado_Junges
  • Witherlord_
Mods:
  • Cuz_im_Keeevin
  • JudgeCQ
  • Venatrix555
Member:
  • _Voltcrafter_
  • Balunaa
  • BinAFK
  • Creypa
  • Cuz_im_Kevin_fan
  • Flachbildschirm
  • KaNiBiT
  • Kingbuuhuu7
  • NichtSchlecht
  • OleKohle
  • paaruh
  • SkyCityLive
  • StonyStone
  • Stuhltanz
  • Tschona
  • Tribble7
  • Trumblmax
  • Xomos
Wenn ihr in den Clan wollt dann schickt uns einfach eine Bewerbung.
Stats müssen dabei sein! Du musst mindestens in den Top 500 sein und eine 1.5 K/D haben.

Ehemalige Mitglieder:
  • 1_Man_Army
  • AidenAuditore
  • CarlCheng
  • ConquestHeld
  • dabbingpatrick
  • IMarkk
  • Itz_the_Creed
  • JohnCraftHD
  • OFFICIAL_WALTI
  • queenxzoe
  • RatWorld
  • Shion_
  • SkipiYT
Clanpartnerschaften:
  • CasualDestruct
Bewerbungsvorlage:

Ingamename:
Lieblingsmap:
Clanerfahrung:
Wieso du in den Clan möchtest:
Weiteres:

Ok tschö.

Zuletzt bearbeitet:
Eyy wollen wir mal in Cores und BW sowie Conquest einen CW gegeneinander machen?
Thiek (13) Zu dumm für die Wlet

#KNTR!!!!!!!!!!

Bewerbung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingamename: London_Expert
Lieblingskit: Scout und Engineer
Lieblingsmap: CB2025
Clanerfahrung: Was ist damit gemeint? Also ich war mal kurz in einem Clan aber war da jetzt nicht Anführer oder ähnliches. Das heißt ich bin eher unerfahren in sachen Clans... :3 :oops:
Wieso du in den Clan möchtest: Ich suche einen aktiven CQ-Clan, da ich selber recht aktiv bin. Außerdem "kennen" mich manche aus diesem Clan schon, da ich schon in diversen Partys mitgezockt habe.
Weiteres: Es würde mich echt freuen, auch wenn meine K/D nicht euren Anforderungen entspricht, eurem Clan beitreten zu dürfen.
Stats: 2016-09-06_22.06.40.png
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Like
Reaktionen: Judge2001
Bewerbung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingamename: London_Expert
Lieblingskit: Scout und Engineer
Lieblingsmap: CB2025
Clanerfahrung: Was ist damit gemeint? Also ich war mal kurz in einem Clan aber war da jetzt nicht Anführer oder ähnliches. Das heißt ich bin eher unerfahren in sachen Clans... :3 :oops:
Wieso du in den Clan möchtest: Ich suche einen aktiven CQ-Clan, da ich selber recht aktiv bin. Außerdem "kennen" mich manche aus diesem Clan schon, da ich schon in diversen Partys mitgezockt habe.
Weiteres: Es würde mich echt freuen, auch wenn meine K/D nicht euren Anforderungen entspricht, eurem Clan beitreten zu dürfen.
Stats: Anhang anzeigen 191281
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir konnten uns bisher nicht einigen und werden dich daher noch testen.

Eyy wollen wir mal in Cores und BW sowie Conquest einen CW gegeneinander machen?
Thiek (13) Zu dumm für die Wlet

#KNTR!!!!!!!!!!
Vielleicht irgendwann...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop