CoinSystem CQ Granaten in der Kiste [Coinsytem]

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

In der Kiste des Coinssystem kann man bereits Kits gewinnen, so wäre es auch ein sinnvolle Ergänzung die Granaten gewinnen zu können aus Conquest.
Die Chance, die Granaten zu gewinnen sollte genauso groß sein wie die Chance ein Kit zu gewinnen.

PS: Lasst doch gerne Feedback da.
Bei größeren Fragen bitte per Unterhaltung anschreiben.

~MfG SirNio

Hey!

Finde ich persönlich eine nich so brisante Idee, da Conquest glaube ich nur noch vermindert auf dem Server gespielt wird.--->Wenn man nun Granaten aus den Kisten bekommt, ärgert sich die Mehrheit der Spieler nur!:c

MfG Hogi

Hey!

Finde ich persönlich eine nich so brisante Idee, da Conquest glaube ich nur noch vermindert auf dem Server gespielt wird.--->Wenn man nun Granaten aus den Kisten bekommt, ärgert sich die Mehrheit der Spieler nur!:c

MfG Hogi
Ich kann deine Meinung verstehen, aber nicht nachvollziehen, da es immer noch viele Spieler/-in gibt die Conquest spielen und sich über den Gewinn einer Granate freuen wurden, aber trotzdem eher ihre Coins lieber für andere Spielmodus ausgeben würden.
Zudem könnte es einen Reiz auslösen auch Conquest intensiver zu spielen.

~MfG SirNio

Da h
Ich kann deine Meinung verstehen, aber nicht nachvollziehen, da es immer noch viele Spieler/-in gibt die Conquest spielen und sich über den Gewinn einer Granate freuen wurden, aber trotzdem eher ihre Coins lieber für andere Spielmodus ausgeben würden.
Zudem könnte es einen Reiz auslösen auch Conquest intensiver zu spielen.

~MfG SirNio
Da hast du schon Recht!

• Like
Reaktionen: SirNio
+1,

die Verbesserungen gehen schon seeehr in die Coins. Die Granaten kosten dann auch nich 50K.

Heyho Leute,

In der Kiste des Coinssystem kann man bereits Kits gewinnen, so wäre es auch ein sinnvolle Ergänzung die Granaten gewinnen zu können aus Conquest.
Die Chance, die Granaten zu gewinnen sollte genauso groß sein wie die Chance ein Kit zu gewinnen.

PS: Lasst doch gerne Feedback da.
Bei größeren Fragen bitte per Unterhaltung anschreiben.

~MfG SirNio

Ich finde, dass das eine sehr tolle Idee ist! Wenn man schon Kits gewinnen kann, sollte man auch diese teuren Granaten gewinnen können. Falls man CQ überhaupt nicht spielt, kann man diese ja einfach wieder verkaufen ; )

• Like
Reaktionen: SirNio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop