Allgemeines CQ als Eventmodus zurückbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Heyho Leude!

Ich wollt mal eben die Idee anstoßen den alten CQ Modus, welcher aktuell nur über Privatserver spielbar ist, als zeitlich begrenzten Modi z.B. zu Weihnachten zurück zu bringen.
Damit könnte man bestimmt den ein oder anderen Veteran von früher nochmal zurücklocken :)
Bin aufs Feedback gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte halte dich an die Richtlinien für Ideen & Vorschläge.

Dies gilt auch für Events:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Steht da nicht explizit, also weiß ich nicht was dein Problem ist :)
Ich dachte der Hype der Hobby-Supporter wäre vorbei:thinking:
---
Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Wenn Conquest während eines Events spielbar ist, wurde der Modi auch wieder eingeführt, nur halt temporär.

• Like
Reaktionen: hvqe
Wie auch immer ich stimme dir zu und bin auch für diesen modus als event.
Schön, dass ihr dafür seid, aber sowas wurde 1. sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt. Hab damit schon eigene Erfahrung gemacht. Und 2., wie schon @elProfesseur sagt, ist sowas unerwünscht. Die Modi, die entfernt wurden, wurden aus guten Gründen entfernt. Und es steht ja explizit drinnen, dass es nicht erwünscht sowas vorzuschlagen.

• Like
Reaktionen: XULMON
Hi,

wir schließen nicht aus, dass es Conquest bald mal als Eventmodus gibt. Ob es nun aber tatsächlich dazu kommt, geben wir - wie üblich - nicht vorher bekannt, weshalb ich dieses Thema hier mal schließe (wir wollen ja nichts spoilern :o).
Vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag. :)

Kind regards,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop