Duels CPVP Map

Blaubeerschorle

Mitglied
30 Dez. 2023
1
3
10
Moin moin,
erstmal freue ich mich, dass ihr Crystal PVP zum server hinzugefügt habt. Allerdings würde ich dafür eine Map, bei der man während den Anchor-Fights nicht 20 verschiedene Items ins Inventar bekommt besser finden. In einem badlands biom sind halt 10 verschiedene Schichten Terracotta und die sorgen für Chaos im Inventar. Wie wäre es mit einer Fields map, wo in einem Plains biom gekämpft wird?
Neben dem Map-Vorschlag hätte ich auch noch 1-2 andere Verbesserungen für das CPVP Kit:
1. Speed II und Stärke II statt Speed I und Stärke I (ist üblich in Crystalpvp, da vor den 8 minuten, die die Tränke gehen sowieso das totem "platzt")
2. nach einer gewissen zeit, wo kein Schaden genommen wird, Glowing-Effekt. Stand jetzt ist, ddass sich manche Spieler einfach 10 minuten verstecken, was den Spielspaß beeinträchtigt.
Es wurde aber in letzter Zeit schon viel richtig gemacht und ich bin bereit, wieder mehr auf dem Netzwerk zu spielen.
MfG Blaubeerschorle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop