Erledigt Cps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ankacken

Mitglied
27 März 2016
16
15
243
38
Autoclicker sind auf dem Server ja verboten.... meine Frage : Solange man jeden Klick durch seinen eigenen "Körper" ausführt ist es doch erlaubt oder? Beispiel: Ich lege 2 Tasten auf meiner Maus auf Rechtsklick...ist dass erlaubt oder nicht?XD Sry weiss nicht wie ichs besser erklären soll :C

"
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfmittel"
Ich unterlasse mal einen provokante Kommentar ala "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...jetzt habe ich dennoch einen von mir gegeben...das ist eindeutig zu hoch für mich.

Wow spezielle Mäuse XD Dann darf man auch keine `razer Deathadder benutzen XDD die ist auch "speziell" und dadurch bekommt man mehr klicks... Was eine Logik haha XD

Wow spezielle Mäuse XD Dann darf man auch keine `razer Deathadder benutzen XDD die ist auch "speziell" und dadurch bekommt man mehr klicks... Was eine Logik haha XD
Ich denke sie wollen einfach nur jede Möglichkeit ausschließen. Man könnte ja bsw. Eine doppelklickmaus haben.

Hallo,
alle Modifikationen die du an deiner Hardware oder Software einstellen/einbinden kannst sind verboten. Das heißt im Prinzip, das du keine unfairen Methoden nutzen darfst, darunter zählt auch das legen von zwei Tasten auf eine. Wie die anderen das bereits genauer erläutert haben, wurde dies auch in den Serverregeln eingetragen!
Und der Punkt "spezielle Mäuse" ist vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber das ist auch nicht der hauptsächliche Punkt, den du tangierst. Du tangierst vielmehr das "Erhöhen der Klickrate", sowie "Mehrfaches belegen einer Taste".

Durch einfaches lesen in den Serverregeln hättest du deine Frage dir selber beantworten können. Vielleicht machst du das nächstes mal.

/v4c @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht erlaubt, das wäre ein unerlaubtes Hilfsmittel,welches verboten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop