Moderation CPS , Range Anzeigen lassen beim Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Von GommeHD Videos (Hacker vs Moderator) weise ich das bei einem Report in Guardian Panel die CPS und Range des Spielers nicht angezeigt wird.
Dann hätte ich die Idee das in Scorbord Rechts die Range von wie viel Blöcke der Reporte Spieler geschlagen hat und CPS/Clicks in der Sekunde erreicht hat der Reporte Spieler.

So könnte man die Invis Cheater ausmerzen.

Hey,

deine Infos sind nicht mehr korrekt, vieles hat sich geändert!
Ich weiß nicht ob ich hier alles sagen darf, was ich sage ist aber, dass Moderatoren mehr sehen als du denkst

Bei Rückfragen stehe ich immer per Unterhaltung zur Verfügung.
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net, bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Vin Diesel | GommeTSKing

Hallo
Von GommeHD Videos (Hacker vs Moderator) weise ich das bei einem Report in Guardian Panel die CPS und Range des Spielers nicht angezeigt wird.
Dann hätte ich die Idee das in Scorbord Rechts die Range von wie viel Blöcke der Reporte Spieler geschlagen hat und CPS/Clicks in der Sekunde erreicht hat der Reporte Spieler.

So könnte man die Invis Cheater ausmerzen.
Mods haben im Replay des Guardians aber Zugriff auf die Anticheat Meldungen. In diesen Meldungen sollte normalerweise sowas wie die Range des Spielers, die CPS und der dazu in Relation stehende Ping dargestellt werden.

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker
Das geht glaub ich auch mit Clients

/Mods

In Scorbord wäre es doch genauer.

Hey TimoG03,
aus welchem Grund sollte es im Scoreboard genauer sein, wenn man sonst nichts verändert?

Mit der von zLabymodz gezeigten Implementierung ist es meiner Meinung nach sogar besser, als wenn man einfach die aktuellen CPS ins Scoreboard schreibt, da man so stoppen kann und durch den Chat den Überblick über eine längere Zeitspanne hat, ohne andauernd zurückspulen zu müssen. So kann man z.B. eher sehen, ob die Klicks über eine bestimmte Zeit hinweg hoch und exakt konstant sind (was häufig sehr verdächtig in Bezug auf externe Programme ist).

LG
Aang

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker
In dem Video hat "Gomme" diese Nachrichten nicht gesehen, da er seine Notify ausgeschaltet hat, ein Beispiel wäre als er eine Person manuell via /Bt gebannt hat, es kam keine Nachricht also sind diese deaktiviert. Wie aber schon oben erwähnt ist dein Vorschlag schon zum Teil vertreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop