Moderation CPS Logs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niuqe

Premium
21 Aug. 2016
30
15
578
22
aus´m Sauerland
hey,

da der Gommeserver mit Bac gepartnert ist und es massenhaft Leute gibt die mit Bac AC usen, wäre es von Vorteil, wenn es cps logs gäbe die man durchsehen könnte. Da im BAC client die cps Funktion exestiert kann ich mir Vorstellen, dass man die cps in Sekundenabschnitten einsehen könne.
Ein Mensch kann nicht 10 Sekunden am Stück 18 cps haben und wenn Spieler soetwas haben, z.b

1- 18
2-18
3-18 usw. könne man feststellen, dass es sich möglicherweise um Ac handelt.

bei legit Spielern könnte es so aussehen:

1-23
2-21
3-25
usw. und solche Spieler werden aktuell noch gefehlbannt... oder kriegen Warnungen, dass sie gebannt werden... (eigene Erfahrung)

• Like
Reaktionen: cuddlxs
Was du hier als Empfehlung gibst ist wohl die einfachste Methode, um "Autoclicker" zu erkennen. Ich denke, dass das schon längst umgesetzt ist, allerdings sind die Entwickler dieser Clicker ja auch einen Schritt weiter und machen zufällige Variationen dazu. Deswegen ist es auch so schwer diese zu detecten.

• Like
Reaktionen: cuddlxs
@DasTueddel quelle woher du das weisst oder kann ein Mod das bestätigen ??? Und welcher Autoclicker hat so eine Entwicklung

Deine 1. Frage kann ich dir leider nicht beantworten, daher nur zu deiner 2. Frage:
Bei einigen Autoclickern kann man eine Art "Random-Faktor" einstellen, d.h. eine gewisse Abweichung bei den zeitlichen Intervallen, zwischen denen zwei Klicks erfolgen. Bei manchen Autoclickern kann man also eine durchschnittliche cps-Zahl einstellen, bei anderen wiederum kannst du auch das mehr oder weniger dem Zufall überlassen.
Mit diese Funktionen lassen sie sich nicht mehr von "echten" Spielern unterscheiden.

• Like
Reaktionen: DasTueddel und Lojaw
Wenn ein solches tool gibt wieso werden legit spieler gebannt und die wo ich weis dass sie mit ac Spielen nicht vor 30min wurde mein legit kollege gebannt aber ein anderer mit Ac spielt weiter rum wie kann das sein xD

• Like
Reaktionen: DasHustensaft
@DasTueddel quelle woher du das weisst oder kann ein Mod das bestätigen ???
Da es vielleicht nicht ganz klar war: Ich muss keine Quelle nennen, wenn ich "Ich denke" sage. Das sind meine Gedanken und das war's.
wieso werden legit spieler gebannt
Weil sie wahrscheinlich doch nicht ganz so legit waren. Natürlich gibt es Fehler im System, aber nach einem EA sollte das ganze ja geklärt sein.
Spieler mit AC korrekt zu flaggen ist durch solche Randomizer extrem schwierig, wie @Aang_12 bereits erwähnte. Daher kann es leider vorkommen, dass Spieler mit AC nicht gebannt werden.

Sorry wenn ich dir widerspreche, aber das Anti Cheat flaggt Spieler die ohne sämtliche Hackclients spielen aber lässt Cheater Problemlos durch. Du kannst dir ja die Videos von Haze ansehen wie er sich über das Anti Cheat lustig macht. Gomme sollte sich einfach ein gutes Anti Cheat erwerben und schick ist.
Schönen Abend noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop