GunGame CPS-Grenze + Hit-Delay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Hallo,
in diesem Beitrag würde ich die Erhöhung der CPS-Grenze in Gungame vorschlagen.

Zurzeit bekommt man ca. 18-20 Clicks. Genau, kenne ich die Clickbegrenzung in Gungame nicht. Allerdings kommen alle anderen Clicks nicht an und man wird zusätzlich nach einiger Zeit geflaggt und bekommt Hit-Delay. Ordentliches Abuse ist kaum noch möglich, da die meisten CPS im 20-25er Bereich liegen. Auch mit Butterfly erreiche ich bis zu 22+ Cps. Die gegnerischen Spieler bekommen dann also bessere Hits als man selbst durch. Mein Vorschlag wäre es also, die CPS-Grenze von ca. 18-20 auf 25 oder 30 zu erhöhen. Dies kann im Ermessen des Teams stattfinden. Ich persönlich käme mit der 25er CPS-Grenze klar.
Zudem muss ich auch sagen, dass das Hit-Delay nach einiger Zeit ziemlich nervig wird und den Spielspaß vermindert. Die Gegner bekommen ebenfalls bessere Hits als man selbst. Bei einer angemessenen CPS-Grenze würden diese Probleme nicht mehr auftreten.

Bei BAC wurde die Clickbegrenzung vom Server aus auf 18 eingestellt. In Gungame bekommt man bereits ab 15+ CPS Hit-Delay, bzw. die CPS kommen nicht mehr an. Hier würde ich den Vorschlag machen, dass die Clickbegrenzung wieder - wie vom Server eingestellt - auf 18 CPS gesetzt wird.

Ich spreche hier auch sicherlich nicht nur für mich alleine. Vielen ergeht es ähnlich.
Für Feedback bin ich jederzeit offen, sofern mir überhaupt mal geantwortet wird ^^

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 
  • Like
Reaktionen: leZeldr und wichtige

gladiator1017

Mitglied
17 Jan. 2022
2
0
25
glaube da wird nichts gemacht da die wollen dass noobs/neue spieler die nicht klicken können keinen nachteil haben oder so aber idk was ich davon halten soll man kann einfach nicht mehr normal butterflyn man ist gezwungen langsam zu klicken weil sonst die hits geblockt werden
 

gladiator1017

Mitglied
17 Jan. 2022
2
0
25
oder damit autoclicker "fixxen" wollen aber das ist nicht nur für ac user ein nachteil sondern auch für legits die über 15cps machen können was nicht besonders selten ist
 

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
glaube da wird nichts gemacht da die wollen dass noobs/neue spieler die nicht klicken können keinen nachteil haben oder so aber idk was ich davon halten soll man kann einfach nicht mehr normal butterflyn man ist gezwungen langsam zu klicken weil sonst die hits geblockt werden
Aber damit wird doch der Sinn wie in jedem Game genommen: Je länger man spielt, desto besser wird man.
Wenn jetzt alle Spieler gleiche Hits verteilen, ist doch das Spielprinzip nicht mehr vollständig. Dann würde einem ja das jahrelange Spielen von Minecraft keinen Vorteil mehr geben. Was die sich nur beim Anticheat gedacht haben... So wird Gomme vielleicht neue Spieler ranbekommen, aber die alte Community verlieren sie. Ich habe zum Beispiel kaum noch Lust in Gungame zu joinen, weil man kaum noch eine Chance hat.

oder damit autoclicker "fixxen" wollen aber das ist nicht nur für ac user ein nachteil sondern auch für legits die über 15cps machen können was nicht besonders selten ist
Dem kann ich nur zustimmen xD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop