Moderation CPS, CPS und wieder CPS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheaVonWiesenau

Mitglied
2 Nov. 2019
3
13
168
20
Klicks Pro Sekunde bestimmen Minecraft PVP, so war es sonst nicht. Wenn heute neue Spieler auf das Servernetzwerk kommen und PVP spielen, haben sie keine Chance! Sowas ist einfach nicht fair. Mein Vorschlag währe für alle Spieler das clicks Limit auf 15 zu setzen! Mit 15 clicks kann man gut bauen, gut PVP spielen und so weiter. Wenn man mal eine Runde MLG Rush spielt, ist jeder zweite Gegner ein "mouseabuser" Die meisten normalen "Oneclick" Spieler verlassen die Runde schleunigst, da es kein Spaß macht. In meinen Augen sind Spieler die extra viele klicks erzeugen buguser. Minecraft kann soviele klicks nicht verarbeiten im Kampf und lässt den Spieler nur in die Luft buggen, heißt mehr klicks kleinere Chance Rückstoß zu bekommen. PVP sollte so sein dass jeder Spieler die selben vorraussetzungen hat ein Match zu gewinnen, dies betrifft nicht nur Mlg Rush, sondern ALLE Spielmodis. Was die Spieler mit den selben Vorraussetzungen machen, ist Ihre Sache. Talent (Skill) soll sein dass Spieler gutes Aim und Movement haben, hotkeys beherrschen, bauen können usw. In meinen Augen ist unser heutiges "PVP" nurnoch wer die meisten clicks hat gewinnt. Sowas ist kein fairplay mehr. Abuser lassen viele normale Spieler dazu bringen dass Sie Autoclicker verwenden. Wenn die klickzahl nicht reduziert wird, sollten Autoclicker bis 20 clicks erlaubt werden! Jeder soll die selben Grund Vorraussetzungen in PVP haben. Viele klicks sind auch öfters mal ein Problem beim Anticheat, viele Dinge die ich höre sind dass Spieler gebannt worden sind weil Sie zuviele CPS hatten. Wenn das CPS Limit für ALLE Spieler auf 15 klicks reduziert wird, haben Moderatoren weniger Arbeit solche "mouseabuser" Reports zu bearbeiten. Die Zeit die dadurch nicht verwendet wird, kann verwendet werden um richtige cheater schnell zu sperren um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Nochmal du der 15 CPS Grenze, wenn dieses Limit überschritten wird, soll der Spieler einfach nur beim laufen angehalten werden. "Butterfly" soll immernoch eine Klickart bleiben mit der man PVP spielt und auch bauen kann. 8-15 cps sind damit kein Problem. Vielen Dank fürs durchlesen und viel Spaß noch beim spielen auf dem Servernetzwerk.

Deswegen bin ich ja ja für die 1.15 usw...
Viele neue Möglichkeiten für Modi wie Masterbuilders, ein neues PvP System, welches Einsteiger freundlich ist und nicht so auf cps ausgerichtet ist.

• Like
Reaktionen: Skaptic und Azura_04
Da kann ich dir absolut zustimmen. Ich hatte eine Pause von Minecraft bis Anfang September, also knapp 1 Jahr gar nicht gespielt. Und was mir aufgefallen ist, ist schrecklich. Damals habe ich nur mit oneclick gespielt und habe selbst Spieler die Mouseabuse nutzen besiegt, mit bissl Taktik ging das schon. Logisch, die Spieler werden besser, aber was ich momentan so in manchen Spielmodi sehe ist schrecklich. Sachen wie Movement scheinen garnicht mehr zu interessieren, solange man die 20+ CPS drauf hat. Hab mich dann für den Mittelweg entschieden um noch halbwegs mithalten zu können: Jitterclicking. Ca. 14 CPS, also nicht zu stark, es erfordert immernoch Skill damit gegen Abuser anzukommen etc.

Minecraft verändert sich und früher oder später müssen die Server auf höhere Versionen upgraden. Ich hoffe Mojang macht die höheren Versionen für PvP Spieler attraktiver, dann würden sicherlich auch viele wechseln. Leider halten einige immernoch an der 1.7.10 fest. Und die ist knapp 6 Jahre her!

Mit freundlichen Grüßen

Seqentix l Vorplex

Ich gebe dir recht insoweit dass die aktuelle Lage furchtbar ist. Aber Autoclicker bis zu 20 Clicks sollten dennoch nicht "legalisiert" werden, da ich sonst als normaler Spieler einfach nicht hinterherkomme und weil es ja dann absolut jeder hat mir selbst auch einen zulegen muss. Darauf hab ich keinen Bock und das wäre wirklich zu affig für mich.

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Mein Vorschlag währe für alle Spieler das clicks Limit auf 15 zu setzen!

Wenn du das ganze so drosseln willst, dass es Einsteiger-Freundlich ist, darf der Wert max. sechs/sieben sein. Das ist eine Zahl, welche von "Noobs" (Mir) erspielt wird. Alles was drüber ereicht wird ist für mich quatsch, da hat man dann eh keine Chance mehr.

LG
Marius

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop